PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zenith El Primero 25%



gmt
14.03.2004, 16:20
hi,
war am wochenende in venlo. da ist in der stadt ein juwelier der sich von einigen el primeros mit 25 % rabbatt trennt.gleich hinter Mc Donalds.
fragt mich jetzt bitte nicht wie er heisst :wall:

pekarie
14.03.2004, 18:04
Hallo,
das gibt es aber nicht nur in den Niederlanden.
Bei einem Koblenzer Konzi gibt es teilweise Uhren im Ausverkauf,
z.B. eine Zenith Rainbow Flyback " El Primero" mit 50% Rabatt,
das selbe auch für Elite Modelle 8o.
Bei Uhren Toussaint in Bonn habe ich das selbe gesehen, hier gibt es auch haufenweise Prozente auf Zenith Uhren.
Seht echt nach Ausverkauf aus, wahrscheinlich lässt sich Zenith zum regulären Preis nich mehr verkaufen. ?(


VG
Peter

THX_Ultra
14.03.2004, 19:10
50% klingt sehr interessant, gibt ja wirklich ein paar sehr schöne Zeniths. Hätte ich mir vorerst sicher nicht gekauft, andere Prioritäten, aber bei dem Nachlass kann man schon mal schwach werden.
Und das hat bitteschön jetzt nix mit Geiz ist geil zu tun - wenn der die % freiwillig gibt ;)

awt
14.03.2004, 20:26
Hallo,

das scheint bei Zenith momentan häufiger vorzukommen.
In Köln trennt sich ein Konzi ganz von der Marke und gibt auf alle noch vorrätigen Modelle 35%, u. a. El Primero Rainbow Flyback und Chronomaster.
Zenith hat über die letzten 2-3 Jahre allerdings auch eine kaum mehr nachvollziehbare Preispolitik eingeschlagen. Es gab kaum eine andere Marke, bei der die Preise in vergleichbarer Weise angezogen haben. Offenbar läßt sich dies dem Kunden aber nicht mehr vermitteln.

Viele Grüsse
Axel

Campsbay
14.03.2004, 22:23
Original von awt
Hallo,

das scheint bei Zenith momentan häufiger vorzukommen.
In Köln trennt sich ein Konzi ganz von der Marke und gibt auf alle noch vorrätigen Modelle 35%, u. a. El Primero Rainbow Flyback und Chronomaster.
Zenith hat über die letzten 2-3 Jahre allerdings auch eine kaum mehr nachvollziehbare Preispolitik eingeschlagen. Es gab kaum eine andere Marke, bei der die Preise in vergleichbarer Weise angezogen haben. Offenbar läßt sich dies dem Kunden aber nicht mehr vermitteln.

Viele Grüsse
Axel

Hallo Axel,

da kann ich Dir nur 100%ig zustimmen,was in den letzten Jahren mit dem ehemaligen "Geheimtip" Zenith passiert ist, tut schon weh :( :wall:

Manuel_F4
23.04.2004, 10:52
Hab mir vor ca. 4 Jahren nen ElPrimero Chrono geholt - hat damals 3400DM gekostet. Heute kostet das Teil irgendwas um die 4000EUR (hab die aktuellen Preise nicht im Kopf) ... http://www.r-l-x.de/wbb2/images/smilies/wallbash.gif
Wirklich schade um die schöne Marke; die Zenith ist eine meiner Lieblingsuhren ...

Insoman
23.04.2004, 11:02
Und hier greift mal wieder der alte Börsenspruch:

Gier frisst Hirn

Da scheint Zenith sich ein wenig verkalkuliert zu haben