PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nice price for a OQ 17000



GG2801
21.11.2004, 01:11
Klick mich (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4941668058&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

Red_Sub69
21.11.2004, 01:32
Hatte kurz Kontakt zu dem Anbieter. Box und Papiere waren nicht mehr vorhanden. Die Uhr sieht aber, soweit es die Bilder zulassen, ganz gut aus.

Was ich mit "Übergabe beim Konzi" meinte, hat er wohl nicht ganz begriffen, aber eine Abholung bei ihm zu Hause wäre kein Problem gewesen.

Hab' dann aber letztlich doch nicht mitgeboten. :( Frau hätte mich sonst erschlagen.;)

GG2801
21.11.2004, 01:37
Original von Red_Sub69
Hab' dann aber letztlich doch nicht mitgeboten. :( Frau hätte mich sonst erschlagen.;)

Kenn ich... :rolleyes: Und irgendwie hängt man ja doch an seinem Leben... ;) :D

Kiki Lamour
21.11.2004, 01:56
LooooooooL

was ein geiler Preis...


...so mancher hier im Forum wird sich ärgern sein Geld vernichtet zu haben...;););)

ehemaliges mitglied
21.11.2004, 07:53
Original von Kiki Lamour
LooooooooL

was ein geiler Preis...


...so mancher hier im Forum wird sich ärgern sein Geld vernichtet zu haben...;););)


macht euch nicht gegenseitig verrückt, so toll ist dieses Teil auch nicht................erst mal richtig hingucken, auch die Box mal anschauen
und der Verkäufer stellt sich auch ziemlich eigenartig an

Insoman
21.11.2004, 09:30
kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor, der Vogel, fast 1000 Verkäufe und weiß nicht warum Übergabe beim Konzi ???

Da stimmt was nicht

Daytona MOP
21.11.2004, 12:03
Man(n) muss es immer positiv sehen:

vielleicht war das mit dem Verkäufer nicht so sauber oder
villeicht war etwas mit der Uhr nicht okay,

denn dann hat man über 1000 Euro gespart.

Ich habe mich auch schon sooft geärgert, das ich nicht mitgeboten habe, oder das ich es vergessen habe.
Aber auch da, bei einem vermeidlich super Angebot, hatte sich herausgestellt das es ein Fake war.
Also alle Aufregung umsonst mit...warum haste nicht, wieso konntest du nicht und ...

Also Leute denkt positiv !
Vielleicht verliert man durch diese Sinstellung auch mal ein Schnäppchen,
doch vielleicht gewinnt man dann auch nicht die Erfahrung einem ******** untergekommen zu sein !!!

Insoman
21.11.2004, 16:31
...und was nutzt Dir der günstige Preis eines vermeintlich tollen Stücks wenn es sich hinterher als Mist herausstellt...

Daytona MOP
21.11.2004, 16:40
:D ;)genau

ehemaliges mitglied
21.11.2004, 16:43
Original von Daytona MOP
Man(n) muss es immer positiv sehen:

vielleicht war das mit dem Verkäufer nicht so sauber oder
villeicht war etwas mit der Uhr nicht okay,

denn dann hat man über 1000 Euro gespart.

Ich habe mich auch schon sooft geärgert, das ich nicht mitgeboten habe, oder das ich es vergessen habe.
Aber auch da, bei einem vermeidlich super Angebot, hatte sich herausgestellt das es ein Fake war.
Also alle Aufregung umsonst mit...warum haste nicht, wieso konntest du nicht und ...

Also Leute denkt positiv !
Vielleicht verliert man durch diese Sinstellung auch mal ein Schnäppchen,
doch vielleicht gewinnt man dann auch nicht die Erfahrung einem ******** untergekommen zu sein !!!


es kann Dir noch Nachhilfe in positiv denken erteilen, denk einfach........
denk einfach Du hättest sogar 2000 Euro gespart


und dann such mal denjenigen, der für eine verratzte 1700 Stahl ohne Box, ohne Papiere .....................

Daytona MOP
21.11.2004, 16:45
kenne den Tread ;(