PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Hififreaks - Dual 1019 Plattenspieler



Signore Rossi
19.04.2008, 22:33
Eine Frage an die Hififreaks im Forum:

Meine Mutter zieht um und ich wurde heute - berechtigterweise - genötigt "endlich mal meinen Plunder vom Speicher zu räumen". Dabei viel mir mein alter Plattenspieler, ein Dual 1019 in die Hände:

http://i32.tinypic.com/wgt2ci.jpg

Da mein Verstärker keinen Phonoausgang hat und mir der Komfort von CDs und MP3s wesentlich mehr gibt als der "audiophile Hörgenuss" will ich das Ding nun loswerden.

Ebay, Startpreis EURO 1,00 - oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Ding am besten loswerde?

btw: bevor der Plattenspieler vor 15 Jahren auf den Speicher gewandert ist hat er noch einwandfrei funktioniert...

andie
19.04.2008, 23:49
Mach kein Fehler :op:. Beende die Auktion, pack den 1019 gut und geschützt ein, ab damit in die große Kiste und zurück zur Mama auf'n Speicher damit.
Ein 1019 in gutem Zustand is heute ja schon fast ein Sammlerstück.
Paar Jahre stehen lassen, dann kleine Revision machen (aber nicht nach Köln schicken, gell :D) und bei Ebay einstellen und verticken.
Kriegste wahrscheinlich das 20-fache vom dem was du heute bekommst

buchfuchs1
20.04.2008, 01:39
Glasabdeckung noch vorhanden?

Signore Rossi
20.04.2008, 08:17
Original von buchfuchs1
Glasabdeckung noch vorhanden?

No. Seit ich das Teil kenne (und dass sind mittlerweile gut 30 Jahre) war da auch nie eine Abdeckung drauf.