Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Mercedes Coupe CLC
http://i6.photobucket.com/albums/y224/maingold/01020115402100.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y224/maingold/01020115401900.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y224/maingold/01020115401600.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y224/maingold/01020115401200-1.jpg
quelle: spiegel.de
Weitere Details findet ihr hier http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,548013,00.html
Hot or not?!? :grb:
Ich weiss es noch nicht.... :ka:
Habe dieses Konzept noch nie verstanden. Der Alte war für mich der
Hässlichste der Modellpalette, der Neue scheint diesbezüglich ein würdiger
Nachfolger zu sein.
Ich kann mich mit diesem hohen Heck einfach nicht wirklich anfreunden...:grb:
wildpower2
23.04.2008, 14:39
Hat nichts!
Sieht immer noch abgeschnitten aus. BMW hats mit dem Einser besser gemacht.
Donluigi
23.04.2008, 15:12
Zu klein, zu schwach, zu mittelmäßig
Das Heck ist einfach nur gruselig.
Original von paddy
Sieht immer noch abgeschnitten aus. BMW hats mit dem Einser besser gemacht.
... besser aber nicht gut ;)
diese Fahrzeuge waren vergangene Woche bei einem Spezialevent in der Wiener Innenstadt (Ringstrassengalerien) ausgestellt, alle Autonummern aus Stuttgart.
Der Andrang war überschaubar, ich persönlich glaube das Model ist ein wenig verfehlt für die Einsteiger, meiner Beobachtung der Eigner eher die Kinder sind draußen, wir brauchen nur mehr zwei Türen.
mfg
michael:-)
Original von manaus
diese Fahrzeuge waren vergangene Woche bei einem Spezialevent in der Wiener Innenstadt (Ringstrassengalerien) ausgestellt, alle Autonummern aus Stuttgart.
Ja, das war die Pressevorstellung.
=(Ist doch auch nur die alte Technik im neuen Kleid...
biffbiffsen
23.04.2008, 17:18
stinkend langweilig..
hoppenstedt
23.04.2008, 18:14
Uninspirierter, langweiliger Tigra - nein, Mazda - äh, Mercedes?!
... und die MB Innenräume werden auch nicht besser..
Gruß Markus
shocktrooper
23.04.2008, 20:04
...was für die Vorstandssekretärin.
Der der MX5 oder der Z3 die Haare zu sehr verstrubbelt..
je laenger ich darueber nachdenke desto klarer wird, dass der wagen mal so was von eindeutig an der eigentlichen zielgruppe vorbeikonzipiert ist
Paneristi@web
23.04.2008, 20:11
ich finde sie sind ihrem konzept treu geblieben... der alte sah shice aus, der neu ebenfalls
Mostwanted
23.04.2008, 20:12
Hübsch =)
ehemaliges mitglied
23.04.2008, 20:20
ich finde das Auto echt Top!!! - ich hab mir heute Angebote über das Auto eingeholt!
Ich denke er wird mein 120D ablösen!
Smartass
23.04.2008, 20:40
:flop:
Original von Kalle
=(Ist doch auch nur die alte Technik im neuen Kleid...
das ist der echte brueller an der karre
unterm blech die 10 jahre alte technik...........respekt!
Donluigi
23.04.2008, 20:48
Wäre nicht das erste mal, daß die kleinen die Technik der großen alten übernehmen. Macht BMW doch genau so.
ehemaliges mitglied
23.04.2008, 20:58
Ich fand/finde das Sport-Coupe auch extrem shice...
...ABER....an diesen neuen einen Kofferraum, das ganze mit extrem genialem fliessenden Uebergang und dem Kind den Namen "CLK" gegeben und dann aber Holla die Waldfee... :gut:
Gruss, Juergen
örks
nur der alte clk (w208) hatte etwas von einem grantourismo :op:
time4web
24.04.2008, 07:22
die front gefällt mir ganz gut, das heck müsste ich mir mal live ansehen - jedoch ist dieser popelige plastik rotz im innern das absolute ko kriterium =(
die neue c-klasse finde ich von aussen auch sehr gelungen, aber von innen :ka: ne ne ..... :(
Das Fahrzeug ist bis zur B-Säule soweit in Ordnung (ich glaube es gibt wie bei der C-Klasse auch zwei Fronten) rießengroße Türen, damit der Garagennachbar wenigstens weiß warum er eine Parkschadenversicherung hat.
Ab der B-Säule vermisst man etwas Mut dafür aber Heckklappe für viele nicht ganz unwesentlich, hatte einen Nachbarn der hatte den Vorgänger und der war sehr zufrieden...
Die Mercedesleute stehen sich noch immer in Wien die Füsse platt, dauert sicher schon über zehn Tage die Präsentation
Es war auch ein 350er ausgestellt mit der Aupreissliste lässt sich sicherlich was Individuelleres auf die Beine stellen...
mfg
michaef:-)
Pretender82
24.04.2008, 10:43
Besser als der Vorgänger aber von schön noch weit entfernt.
Sub-Date
24.04.2008, 11:07
Original von time4web
die front gefällt mir ganz gut, das heck müsste ich mir mal live ansehen - jedoch ist dieser popelige plastik rotz im innern das absolute ko kriterium =(
die neue c-klasse finde ich von aussen auch sehr gelungen, aber von innen :ka: ne ne ..... :(
Dieser CLC basiert aber auf der alten C-Klasse (W/C203) und hat deswegen die Inneneinrichtung der alten C-Klasse.
Mit allen Vor- und Nachteilen.
Der Vorteil ist, es handelt sich eben nicht um diese hässlichen Kunststoffoberflächen,
sondern um die alten hochwertigen Oberflächen.
Somit passt "popeliger plastik rotz" definitiv nicht zu diesem Wagen.