PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8 Punkte Abzug für TuS Koblenz



Signore Rossi
25.04.2008, 09:32
Ich könnte echt http://smiliestation.de/smileys/*****n/18.gif (http://smiliestation.de/)

Da reisst sich ein kleiner Verein den Ar**h auf, steigt ohne Mäzen-Millionen von der Oberliga über die Regionalliga in die 2. Bundesliga auf, hält sich dort seit zwei Saisons relativ sicher und wird jetzt dafür bestraft, weil der mittlerweile entlassene GF Spielerverträge nicht bei der DFL vorlegt.

http://news.google.de/news?as_q=tus+koblenz&svnum=10&as_scoring=r&hl=de&tab=wn&ned=de&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_drrb=q&as_qdr=&as_mind=26&as_minm=3&as_maxd=25&as_maxm=4&as_nsrc=&as_nloc=&as_occt=any&aq=f

Da trifft die Strafe doch wieder genau die Richtigen... :rolleyes:

Imho hat die ganze Sache sowieso ein gewisses "G'schmäckle", wenn man bedenkt dass Stefan Kuntz nach vorangegangener Tätigkeit in Koblenz über Bochum nun als Vorstandvorsitzender beim abstiegsbedrohten FCK gelandet ist...

buchfuchs1
25.04.2008, 09:33
Absolute Sauerei, hab ich mich gestern schon drüber aufgeregt.

Übrigens: F*** Hoffenheim

slimshady
25.04.2008, 09:37
Schliess mich eurer Meinung an Boys.

Es trifft leider immer die falschen...Sch** DFB, DFL oder wenn auch immer die jetzt heissen

kaiserrob
25.04.2008, 09:52
Wage mal folgende Phrase: Geld regiert die Welt.
Schade,dass es in Deutschland auch schon erste "englische" Verhältnisse gibt.
Kleiner Link nach Italien: dort will Silvio "Ac Mailand" B. kleine Provinsclubs ausschließen,da "Große" Clubs nicht in kleinen 20.000er Stadien spielen könnten.
10 von 20 Seria A Clubs haben im Schnitt weniger als 20.000 Zuschauern pro Spiel! ;)
Viel Spass!

Durchgeführt wirds bestimmt nicht,aber die Idee alleine... :rolleyes:

triamarc49
25.04.2008, 11:23
Original von buchfuchs1
Absolute Sauerei, hab ich mich gestern schon drüber aufgeregt.

Übrigens: F*** Hoffenheim
und wo liegt da der Fehler bzw der Zusammenhang bei Hoffenheim 8o 8o

Manni

buchfuchs1
25.04.2008, 11:24
Das war nur ein Zusatz....ich hasse Retorten-Clubs ohne Tradition.

wildpower2
25.04.2008, 11:26
Original von buchfuchs1
Das war nur ein Zusatz....ich hasse Retorten-Clubs ohne Tradition.

:gut: :gut: :gut:

triamarc49
25.04.2008, 11:47
Dirk, das mit der Retorte verstehe ich auch nicht ganz, den Verein gibts seit 1899

Hoffenheim ist nicht der Klassiker: kommt ein Sponsor geflogen und schießt kurz mal Geld rein

Hopp selber hat da schon früher als Stürmer gespielt, ist also auch ein bisle Herzblut dabei, er steckt sein Geld auch in den Handball, Eishockey, Golf und einiges mehr.

Mir ist so ein Mann lieber, als der typ. Milliardär, der sein Geld sinnlos verprasst

Manni

slimshady
25.04.2008, 11:55
Hopp ist sicherlich ein anständiger Typ und tut einiges für den deutsche Fussball....

Trotzdem finde ich Clubs a la Wolfsburg, Leverkusen usw. sch***

Donluigi
25.04.2008, 11:57
Ich find die Idee charmant, daß ein Patriarch mit Lokalkolorit seine Kraft einsetzt, um seinem Lokalverein zu Meriten zu helfen. Besser als noch ne Villa in St. Trop. Auch wesentlich würdevoller und effektiver, als ständig dieses Sponsorengewürge mit dem örtlichen Getränkehändler und dem Autohaus Blablabla, die auch in diesem Jahr zu knickerig für nen Satz Trikots für die C-Jugend sind. Kohle ist da nicht alles, die Story hat was märchenhaftes.

buchfuchs1
25.04.2008, 12:02
Ja, ich sehe es bildlich vor mir.

Hoffenheim-Real Madrid

mit einem Fan-Kontingent von 7000......

Spitze. :gut:

1234marc
25.04.2008, 12:02
@ manni :gut: :gut:

@ dirk .

hopp steckt als privatmann ein wenig seines privatvermögens, als "gönner" in seinen lieblingsverein.

allianz, evonic, vw etc. stecken das geld ihrer aktionäre in irgendwelche vereine.

ok, ist etwas verkürzt dargestellt, aber im kern doch garnicht so falsch.

grüsse
detlef

triamarc49
25.04.2008, 12:05
wow Tobias 8o 8o

wir zwei einer Meinung, ist auch schon lange her :gut: :gut:

freut mich aber ;)

und für die Golfer hier: schaut euch mal den Platz in St. Leon Rot an, da hat er auch viel investiert ;) ;)na ja, auch bisle für sich selber, was ihn aber wiederum sympathisch macht

Manni

triamarc49
25.04.2008, 12:09
Original von buchfuchs1
Ja, ich sehe es bildlich vor mir.

Hoffenheim-Real Madrid

mit einem Fan-Kontingent von 7000......

Spitze. :gut:
Dirk du meinst eher 30.000 die haben sie bis dahin

2009 ist das neue Stadion in Sinsheim fertig :gut:

passt schon

Manni

buchfuchs1
25.04.2008, 12:13
Platz für 30000, schon richtig, aber keine 30000 Fans.
Das Stadion wird nie voll sein.

triamarc49
25.04.2008, 12:17
oh du kennst das Hinterland hier nicht, sag mir den Gegner und ich sag dir die Anzahl, übrigens auch der Ralf R. (Trainer) ist aus der Gegend hier, ne Jugend bauen sie auch auf, lass dich mal überraschen von dem Projekt, gabs in dieser Form in Deutschland noch nie

Manni

buchfuchs1
25.04.2008, 12:20
Naja, echte Fussball-Fans können diesem Projekt nichts Positives abgewinnen, aber egal, ich sag dazu nichts mehr.

Donluigi
25.04.2008, 12:40
Was sind denn echte Fußballfans?

Signore Rossi
25.04.2008, 20:37
Na toll, läuft ja alles nach Plan für Herrn Kuntz und den Pfälzer Klüngel: Koblenz tritt nervös beim Tabellenletzten auf und verliert, der FCK gewinnt sein Heimspiel und ist schwuppdiwupp nur noch ein Tor vom Nichtabstieg entfernt... :motz:

Ich glaub', ich guck demnächst Basketball oder Dart! :rolleyes:

daytonasub
25.04.2008, 22:06
Original von Signore Rossi
Na toll, läuft ja alles nach Plan für Herrn Kuntz und den Pfälzer Klüngel: Koblenz tritt nervös beim Tabellenletzten auf und verliert, der FCK gewinnt sein Heimspiel und ist schwuppdiwupp nur noch ein Tor vom Nichtabstieg entfernt... :motz:

Ich glaub', ich guck demnächst Basketball oder Dart! :rolleyes:

es ist wirklich zum *****n,da wird mit aller Macht versucht einen "Traditionsverein" in der 2. Liga zu halten.
Für wesentlich schlimmere Vergehen wurden in der Vergangenheit zwischen Geldstrafen und maximal 6 Punkten(Nürnberg) verhängt,aber hier will man wohl 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, den lästigen Underdog Koblenz aus der Liga entfernen und den "glorreichen" 1.FCK in der Liga halten,schwupps noch mal 1,4 Mio Stadionmiete erlassen,dann winkt noch eine TeilRückzahlung der 9Mio die Jäggi gezahlt hat (Jäggi bekam nur Prämie im Falle der Schuldenfreiheit,ein Schelm , der Böses dabei denkt :D)
Trotz aller Störfeuer bin ich davon überzeugt ,dass wir Koblenzer die Klasse halten und der DFL und deren Lobbyisten die Stirn bieten.

@ donluigi; ein echter Fußballfan steht in der Fankurve und hält seinem Verein bei Wind und Wetter die Treue,bei Hoppenheim werden Fans gesponsort,mit kostenlosen Tickets und Lunchpaketen,die Schals landen trotzdem dann und wann im Müllcontainer.


Gruß

Frank

triamarc49
25.04.2008, 23:40
Frank kennst dich ja echt gut aus :gut:

Hoppenheim 8o 8o 8o

Manni

Signore Rossi
26.04.2008, 03:46
Lieblingsszenario: der FCK steigt ab und die TuS erreicht trotz Punktabzug Platz 14. :D

leonifelix
26.04.2008, 07:29
Original von triamarc49
Dirk, das mit der Retorte verstehe ich auch nicht ganz, den Verein gibts seit 1899

Hoffenheim ist nicht der Klassiker: kommt ein Sponsor geflogen und schießt kurz mal Geld rein

Hopp selber hat da schon früher als Stürmer gespielt, ist also auch ein bisle Herzblut dabei, er steckt sein Geld auch in den Handball, Eishockey, Golf und einiges mehr.

Mir ist so ein Mann lieber, als der typ. Milliardär, der sein Geld sinnlos verprasst

Manni

Der Mann tut nicht nur für den Sport was sondern auch für Soziales.

Er hat diverse Seniorenzentren und Hospize gestiftet.
Kommt mal wieder runter von euerem hohen Ross.

miboroco
26.04.2008, 11:10
Glaube auch nicht, das einer eurer "Traditions-Vereine" einen reichen Gönner abweisen würde!!!!


Sollte ich mal Milliardär werden, kommt Cristiano Ronaldo zu Alemannia Aachen ;)

Knipser
26.04.2008, 11:15
In Koblenz schiebt Verleger Twer auch nicht unwesentlich was in den Verein.

Nichtsdestotrotz ist es für die TuS schwierig, so kurz vorm Ziel einen Endspurt anzusetzen. Hoffe, sie schaffen es.

Harry

Mostwanted
26.04.2008, 12:20
Ich mache mir nix aus Fussball, finde die "SAP Gründer führt kleinen Verein in die grosse Fussballwelt" Story aber klasse, so etwas kommt sonst nur in anderen Ländern vor. Endlich legt sich hier auch mal einer einen Verein zu :gut: Und der kleine Verein freut sich sicher, dass ist ein Märchen für die.


Fazit: Die anderen Vereine sind nur neidisch :D

buchfuchs1
26.04.2008, 12:23
Nope Gregor, das hat mit Neid nichts zu tun.
Hier gehts um Sport.

Und er kann ja gerne soziale Einrichtungen, whatever, unterstützen, find ich auch toll.

Donluigi
26.04.2008, 12:28
Die Unterstützung sozialer Einrichtungen ist ehrenwert, aber uncool. Fußball fördert die regionale Wirtschaft, die Jugend und ist gut für das Selbstbewußtsein der Region.

buchfuchs1
26.04.2008, 12:29
Ich wollt ja eh nix mehr sagen.

slimshady
26.04.2008, 12:30
Ich wollt ja eh nix mehr sagen

Hattu aba !! :op:

Bin aber voll deiner Meinung Dirki !

daytonasub
26.04.2008, 22:02
Original von Knipser
In Koblenz schiebt Verleger Twer auch nicht unwesentlich was in den Verein.

Nichtsdestotrotz ist es für die TuS schwierig, so kurz vorm Ziel einen Endspurt anzusetzen. Hoffe, sie schaffen es.

Harry

Die Summe die von der Rhein Zeitung sprich walterpeter Twer in die Tus Koblenz gesteckt wurde,reicht nicht einmal um den Eduardo Transfer von Hoffenheim zu bezahlen.
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,wenn im Tauziehen um Carlos Eduardo sogar Vereine wie Inter Mailand aufgrund der Summe dankend abgewunken haben.

Gruß

Frank

daytonasub
27.04.2008, 22:19
gerade im Flutlicht,Wolgang Loos ,der Geschäftsführer von Tus Koblenz,die Aussagen des Scharlatans Gläsner sind hanebüchen(Gläsner ist Ex Geschäftsführer und hat kräftig in die eigene Tasche gewirtschaftet)

Gruß

Frank