PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bistrotisch gesucht

newharry
27.04.2008, 15:28
Suche für meine Wohnung einer dieser Bistrotische mit Stühlen, wie er in Paris in nahezu jedem Bistro drinnen und draussen steht. Google spuckt zwar Einiges aus, auch Ebay - aber ob das gute Angebote sind, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen.

Anbieter in meiner Gegend, bei denen man sich die Sachen auch ansehen kann, habe ich leider keine gefunden.

Bei Gastrobedarfsanbietern könnte man auch fündig werden, nur ist hier Bestellung und Lieferung von bloß einem Tisch mit zwei oder drei Stühlen problematisch.

Wenn also jemand einen - konkreten und möglichst durch eigene Erfahrung untermauerten - Tipp hat wäre ich dankbar =)

THX_Ultra
27.04.2008, 15:31
Welche Gastrobedarfsanbieter sind das denn?

Vielleicht kann man da ja was machen ;)

newharry
27.04.2008, 15:35
Danke Dir - noch kein konkreter. Habe nur vor längerer Zeit mal einen oder zwei angeschrieben, die meinten, daß sie an privat nicht verkaufen.

Wenn's aber ein Tisch wäre, der mir wirklich gut gefällt, werde ich natürlich alles versuchen ...

THX_Ultra
27.04.2008, 15:36
Ich hab über die Firma Kontakt mit einigen dieser Anbieter, denke da geht schon was privat ;)

PCS
27.04.2008, 15:36
In Orange mit RRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEM VCP Logo! ;)

newharry
27.04.2008, 15:44
8o :D