PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS Preis auf dem Graumarkt



Big Ben
05.05.2008, 21:48
Was glaubt Ihr,wie wird sich die DS auf dem Graumarkt am Anfang einpendeln?!

Ich Tippe mal so 8500 bis 9000 €

Ja, ja ich weiß die Glaskugel...... aber jeder hat doch bestimmt so seine Meinung, mal schauen wer am dichtesten dran ist. ;)

Alex

market-research
05.05.2008, 21:54
Das hängt davon ab, wie viele letztendlich produziert werden und wie viele eine kaufen wollen. Da wir beides nicht wissen, wird's sogar mit Annahmen schwierig.

wulfman
05.05.2008, 21:54
8,5 bis 9,0 hört sich gut an... :gut:

Big Ben
05.05.2008, 22:04
Original von market-research
Das hängt davon ab, wie viele letztendlich produziert werden und wie viele eine kaufen wollen. Da wir beides nicht wissen, wird's sogar mit Annahmen schwierig.

Da hast Du Selbstverständlich recht. Ich meinte auch am Anfang, wenn die Verfügbarkeit noch nicht so doll ist und es noch eine hohe Nachfrage gibt .

Alex

market-research
05.05.2008, 22:06
Original von Big Ben

Original von market-research
Das hängt davon ab, wie viele letztendlich produziert werden und wie viele eine kaufen wollen. Da wir beides nicht wissen, wird's sogar mit Annahmen schwierig.

Da hast Du Selbstverständlich recht. Ich meinte auch am Anfang, wenn die Verfügbarkeit noch nicht so doll ist und es noch eine hohe Nachfrage gibt .

Alex

Bei der Mehrheit der Käufer ist ab einem Tausender Sofort-Haben-Wollen-Aufschlag fertig.

Kalle
05.05.2008, 22:11
ich denke mal, dass es diesmal 5 stellig wird...

ferryporsche356
05.05.2008, 22:18
Es gibt (hier in diesem Forum) bestimmt bei vielen den Wunsch unbedingt der Erste zu sein der seine DS präsentieren kann.

Daher wird der Erste sicherlich mehr als 9, wahrscheinlich sogar knappe 10 zahlen müssen, also für jede Seite im "Ich hab die erste DS-Thread" so um die tausend Euro ;)

Ich würde für ein paar Monate früher oder später sicherlich nicht über Liste zahlen, aber:
Wer die Kohle hat dem sei es von Herzen vergönnt und mein positiver Neid ist ihm sicher :gut: :gut: :gut:

Nach ganz schneller Zeit sind wir aber wieder bei Liste, sicherlich noch schneller als bei der 116710. Für ein dauerhaftes über-Liste-zahlen ist der LP einfach zu ambitioniert.