PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX, Änderung von FreeMail??



chris01
06.05.2008, 09:27
morgen!

ich hab in letzter zeit 2 accounts bei gmx-freemail neu angemeldet.

und beide wurden nach gewisser zeit (weiss nicht genau, schätze ca 3 wochen oder so) gesperrt. zumindest kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. kann ich auf die adresse auch nix mehr anlegen.

gleich nach einrichten hab ich nur mehr per pop3 zugegriffen, beide accounts haben nie post erhalten, jedoch hat das login funktioniert.

hat gmx da was umgestellt oder was ist da los? ich erinnere mich, dass man sich füher irgendwie per adressnachweis ausweisen musste, jedoch hab ich das diesmal nicht gesehen.

???

PCS
06.05.2008, 09:48
Ich meine, man muss sich alle paar Wochen auch mal via Webmail anmelden.
Ansonsten werden die Accounts wieder deaktiviert. Nur via Outlook o.ä.
alleine reicht nicht.

squares
06.05.2008, 10:12
nö.. ich habe seit jahren zwei GMX-Accounts, bei denen ich mich nur alle paar Monate mal einlogge um Spam zu löschen oder diese nervige Aktuallisierung der Daten durchzuführen.. gesperrt wurde da noch nie was..

Mawal
06.05.2008, 11:11
man muss sich neuerdings legitimieren, wenn die Daten nicht passen, wird das account nach ein paar Wochen wieder geschlossen...

chris01
06.05.2008, 13:41
legitimieren heisst genau was?
und wann wird es wirklich gelöscht, dass man die adresse wieder beim neuanlegen benutzen kann??

Mostwanted
06.05.2008, 13:52
Man sollte schon seine echten Daten angeben,da passiert nichts böses. Anonym bleibt die Adresse so oder so.