Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant Tip Salzburg
slimshady
06.05.2008, 12:04
Nach super Empfehlungen für München benöte ich nun bitte Empfehlungen für Salzburg. :ea:
Es gibt keine bevorzugte Küche, bitte insperiert mich.
Wie immer, vielen Dank vorab !
....wenn Du ein Freund der übersichtlichen aber kreativen Portionen bist
"Carpe Diem" :gut: am Anfang der Getreidegasse (ums besser zu lokalisieren schräg gegenüber von Vuitton, das versteht hier ja jeder :D) - sehr gemütlich und im Sommer auch draußen sehr schön
gut noch ein paar weitere:
www.blauegans.at
www.esszimmer.com > spitzenküche
www.hangar-7.com > nur falls Ihr am Flughafen seid
www.salzburg.com/freizeit/3365_18178.htm > schöner Ausblick
ehemaliges mitglied
06.05.2008, 13:48
Hangar-7 ist eine Schau. Einmal im Leben ein Muss!
Salamander
06.05.2008, 15:48
Original von alicia
....wenn Du ein Freund der übersichtlichen aber kreativen Portionen bist
"Carpe Diem" :gut: am Anfang der Getreidegasse (ums besser zu lokalisieren schräg gegenüber von Vuitton, das versteht hier ja jeder :D) - sehr gemütlich und im Sommer auch draußen sehr schön
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Carpe Diem geht gar nicht wenns ums Essen geht. Die Lage ist toll, der Kaffee gut aber das was Wörther in seine Cones reingibt ist einfach nur schlecht.
Für das Geld geh ich in Salzburg in die Riedenburg, ins Pfefferschiff, ins Hotel Gmachl, ins Fischerstüberl in Mattsee oder in sonst noch etliche weitere!!!!
[quote]Original von Salamander
Also jetzt mal ganz ehrlich:
Carpe Diem geht gar nicht wenns ums Essen geht.... [quote]
also ich fand das Fingerfood sehr schmackhaft und die Hummervariationen waren auch sehr fein - nur halt nicht unbedingt zum "Sattwerden" :D
http://i9.tinypic.com/82u3qtd.jpg
Salamander
06.05.2008, 16:19
Anna ich empfehle dir einen Besuch im Pfefferschiff und dort speziell den Genuß des Täubchens!!
Gott in Frankreich hat nie besser gespeist :verneig: :verneig: :supercool: