Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsoring by Rolex ?
Christian098
22.11.2004, 17:27
Hi ! Wäre es nicht theoretisch möglich , das Forum von Rolex unterstützen zu lassen ? Ich meine das hier ist ein Fach-Forum , hier werden potenzielle Käufer angeregt und bestärkt oder ? Dieses Forum beinhaltet doch mindestens genauso viel Informationen wie eine Uhrenzeitschrift oder etwas in der Richtung , nur dass eine Zeitschrift sich nicht auf Rolex spezialisiert. Hier tummeln sich so viele Rolex-Fans und Liebhaber. Nicht dass ihr es nötig hättet , aber es wäre doch ein feiner Zug von Rolex ;) ...
Wenn Rolex eins nicht nötig hat, dann ist es jemanden zu unterstützen. ;) ;)
Christian098
22.11.2004, 17:34
Nunja wenn das Geschäft auch mit Arroganz läuft warum sollte man dann kundenorientiert sein
Pretender82
22.11.2004, 19:57
Tja, Rolex verhält sich insgesamt sehr verschlossen. Es werden keine Produktionszahlen und keine Bilanzen veröffentlicht.
So etwas wie Werksführungen, wie man es von anderen Firmen (z.B. IWC) gewohnt ist, gibt es nicht. Daher wird Rolex wohl auch nie ein privates Forum unterstützen.
Roger Ruegger
22.11.2004, 19:59
...wobei aber auch Rolex sehr gerne und oft berühmten Persönlichkeiten eine Uhr aufs Auge drückt. Ginge zur Not ja auch... :D
Christian098
22.11.2004, 20:00
:D :D :D
Roger Ruegger
22.11.2004, 20:02
...ausser, es ist eine Leoparden-Daytona natürlich...
ehemaliges mitglied1
23.11.2004, 02:03
Hey mir haben Die noch keine aufs Auge gedrückt, wo muß ich mich hinwenden.
Was heist hier keine Werksunterstützung, hast du dir noch nicht den Rabattcoupon zur vorlage beim Konzi ausgedruckt, 15% Großbesteller Rabatt vom Werk + das was Du aus dem Konzi rausholst. Schließlich sind wir in der Gruppe doch Großbesteller.
18K/750