PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Konzi in Linz/Konstanter Vorgang



las_vegas
22.11.2004, 20:11
Hallo und einen schönen Abend!


Ich hatte vorigen Samstag beruflich in der Linzer Altstadt zu tun und da ich zwischen den Terminen ca. 2 Stunden Zeit hatte, besuchte ich kurzerhand den Rolex-Konzi Liedl in der Landstrasse. Personal unheimlich freundlich, die meisten Sportmodelle bis auf LV und Daytona lagernd, nettes Gespräch und da meine Sub-Date nachwievor einen konstanten Vorgang von 3-4 sec. in 24 Stunden hatte, bot mir der Mitarbeiter an, meine Uhr innerhalb einer Stunde neu zu regulieren. Ich nahm dankend an und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 1 sec. Nachgang in 24 Stunden. 5 Euro für die Kaffeekassa und eine sehr positive Erinnerung an Linz! :))




Lg

Adolf

Martini
22.11.2004, 20:23
yes, wirklich ein super konzi. wahrscheinlich hat dir der hr.carmann die sub einreguliert, der ist schwer auf zack.

Musti
22.11.2004, 20:33
Da muss man auch mal hin.....http://img91.exs.cx/img91/1284/8659-user_icon.gif

market-research
22.11.2004, 21:35
Das nenne ich einen hochwertigen Service für ein Luxus-Produkt, so macht's doch Spass.

Nicht wie mir neulich in Zürich! passiert. Frag' ich die Verkäuferin, erzählen Sie mir doch bitte was zu dem Uhrwerk, Gangreserve, Aufbau, etc. Schaut sie mich fragend an: "Wie zum Uhrwerk, Automatik halt, ist doch klar!" Ach was red' ich, den vielen Bankern in Zürich ist doch scheissegal ob da drin ein Quarzwerk tickt oder ein Hamster seine Runden dreht... :-)