PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen...



Mawal
15.05.2008, 00:02
die Sammlung der 100 besten Filmzitate... (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1963/es_kann_nur_100_geben.html)




bin nicht mit allem einverstanden...aber es ist wie ein Wiedersehen mit vielen, guten, alten Freunden...

Coney
15.05.2008, 01:11
Ja, sind mitunter schöne Sachen dabei - vor allem auch aus nicht-Mainstream-Filmen wie Clerks.
Allerdings ist ja wohl "Houston, we have a problem." kein legendäres Filmzitat und ich meine mich zu erinnern, dass das Zitat aus "Feld der Träume" richtig lauten müsste "Wenn du es baust, wird er kommen!"...

Mawal
15.05.2008, 10:23
über das Clerks Zitat habe ich mich auch sehr gefreut....das war ein großer, kleiner Film damals...

Donluigi
15.05.2008, 10:25
Andere hingegen haben mich ziemlich erschreckt. Viele andere sogar.

Coney
15.05.2008, 11:10
Original von Mawal
über das Clerks Zitat habe ich mich auch sehr gefreut....das war ein großer, kleiner Film damals...

Absolut! Noch zwei echte Highlights:

IMPATIENT CUSTOMER
(pissed off)
I thought that place was supposed
to be opened at eleven o'clock?
It's twenty after!

DANTE
I called his house twice already.
He should be here soon.

IMPATIENT CUSTOMER
It's not like it's a demanding job.
I'd like to get paid to sit on my
ass and watch TV. The other day I
walked in there and that sonofa*****
was sleeping.

DANTE
I'm sure he wasn't sleeping.

IMPATIENT CUSTOMER
You calling me a liar?

DANTE
No - he was probably just resting
his eyes.

IMPATIENT CUSTOMER
What the hell is that? Resting his
eyes! It's not like he's some
goddamned air traffic controller!

DANTE
Actually, that's his night job.


oder


CUSTOMER
Pack of cigarettes.
(pets cat)
Cute cat. What's its name?

RANDAL
Annoying Customer.

:rofl: :rofl: :rofl:

mac-knife
15.05.2008, 14:37
leider fehlte:

Wissen Sie, Menschen lieben auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. Möchten sie Blutwurst? Ich habe immer ein bisschen was im Handschuhfach... Ich liebe Blutwurst! ...

Coney
15.05.2008, 14:41
Original von mac-knife
leider fehlte:

Wissen Sie, Menschen lieben auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. Möchten sie Blutwurst? Ich habe immer ein bisschen was im Handschuhfach... Ich liebe Blutwurst! ...

Aber immerhin war ein Zitat dabei! ("Was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins!")

JakeSteed
15.05.2008, 14:48
Original von mac-knife
leider fehlte:

Wissen Sie, Menschen lieben auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. Möchten sie Blutwurst? Ich habe immer ein bisschen was im Handschuhfach... Ich liebe Blutwurst! ...

Das ist Bill Murray in Groundhog Day oder? :gut:

Habs auch durchgelesen und war ebenfalls von vielen Zitaten erschrocken, die meiner Meinung nach dort nichts verloren haben. Clerks und ein paar andere waren allerdings echt spitze. Hatte vieles auch schon vergessen.

MacLeon
15.05.2008, 17:37
Das Zitat aus dem Threadtitel aus Schweigen der Lämmer gehört zu meinen Lieblingszitaten :gut:

Auch gut aus dem gleichen Film:

"Sie sind vom Ehrgeiz gradezu zerfressen, nicht? Wissen Sie, wie Sie mir vorkommen mit Ihrem hübschen Täschchen und ihren billigen Schuhen? Wie ein richtiger Bauerntrampel. Ein von oben bis unten gut abgeschrubbter, emsig bemühter Bauerntrampel mit ein bisschen Geschmack. Die gute Ernährung ist für Ihren Körperbau erfolgreich gewesen, aber Sie sind erst eine Generation vom schlimmsten weißen Abschaum entfernt. Nicht wahr Agentin Starling? Und Sie können anstellen was Sie wollen, Ihre gewöhnliche Herkunft dringt bei Ihnen aus sämtlichen Poren. Was macht Ihr Vater? Ist er Bergarbeiter? Stinkt er nach Ruß, wenn er nach Hause kommt? Ich weiß, wie rasch die Jungs zu Ihnen gefunden haben. Immer wieder all diese öden, schmuddeligen Fummeleien auf den Rücksitzen irgendwelcher Autos., während Sie nur davon geträumt haben, all dem zu entkommen, irgendwohin abzuhauen. Den ganzen Weg bis zum FBI."

Auch sehr gerne genommen aus Bang-Boom-Bang:

"Die be********* uns, wir be********* eine andere... Kreislauf, verstehst du!"

ehemaliges mitglied
16.05.2008, 21:39
"Nehmen wir an Du hast mit 10 Schäkeln eröffnet..."

Bye

Marko

LOLEX & BOLEX
16.05.2008, 22:23
eins meiner Lieblingszitate:

"ich kann übers Wasser gehen, ****** Reissnägel und schei**e Eiskrem!"

Weiss nicht mehr, wie der Film heisst... nur dass zwei kleine Jungs mit nem gestohlenen Auto rumgurken...

Kiki Lamour
16.05.2008, 22:30
"Mach schon Platz, ich bin der Landvogt"

andie
16.05.2008, 22:54
Original von Reckel
"Nehmen wir an Du hast mit 10 Schäkeln eröffnet..."

Bye

Marko

Hail Brian :verneig: :verneig: :verneig:

-Warum redest du nur pausenlos ueber Frauen, Stan?
-Weil ich eine sein moechte...
-Was?
-Ich moechte eine Frau sein. Ich moechte, dass ihr... dass ihr mich von jetzt an Loretta nennt.
-Was?
-Das ist mein Recht als Mann.
-Ja, aber warum moechtest du Loretta sein, Stan?
-Ich moechte eine Frau sein. Ich moechte, dass ihr... dass ihr mich von jetzt an Loretta nennt.
-Was?
-Das ist mein Recht als Mann.
-Ja, aber warum moechtest du Loretta sein, Stan?
-Weil ich Babys haben moechte.
-Was moechtest du haben? Babys???
-Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will.
-Aber, aber du kannst keine Babys haben.
-Unterdruecke mich bitte nicht.
-Ich unterdrücke dich ueberhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht.
Wie soll denn das funktionieren? Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?

ehemaliges mitglied
17.05.2008, 00:26
Original von andie

Original von Reckel
"Nehmen wir an Du hast mit 10 Schäkeln eröffnet..."

Hail Brian :verneig: :verneig: :verneig:


:gut: :gut: :gut:

"Und das schreibst Du jetzt 100 mal"

Bye

Marko

Subdate300
17.05.2008, 09:45
"Wie sagte mein Vater immer, bevor er diese lausige Welt verlies? Spiele niemals Billard mit mit deinen eigenen Bällen."

"Wie sagte mein Vater immer, bevor er diese lausige Welt verlies? Je älter der Bulle umso härter sein Horn."

Beides aus -Harley Davidson And The Marlboro Man- mit Don Johnson und Mickey Rourke.
Ein absoluter Klassiker.

pelue
17.05.2008, 09:55
Ach ne!
Kein Geld fürn Friseur, seit 50 Jahren die selben Klamotten, diese verschwitzten Scheissdinger und Du, Du bringst mir hier diesen Fressbeutel mit, du Bratarsch!

http://www.youtube.com/watch?v=46d3l_iUS5E

Donluigi
17.05.2008, 09:56
Richard Vernon: You're not fooling anyone, Bender. The next screw that falls out will be you.
Bender: Eat my shorts.
Richard Vernon: What was that?
Bender: Eat... My... Shorts.
Richard Vernon: You just bought yourself another Saturday.
Bender: Ooh, I'm crushed.
Richard Vernon: You just bought one more.
Bender: Well I'm free the Saturday after that. Beyond that, I'm going to have to check my calendar.
Richard Vernon: Good, cause it's going to be filled. We'll keep going. You want another one? Just say the word say it. Instead of going to prison you'll come here. Are you through?
Bender: No

JakeSteed
09.08.2008, 20:01
Bump.

Aus aktuellem Anlass diese Lebensweisheit: :D


Mike: Okay, so what if I don't want to give up on her?

Rob: You don't call.

Mike: But you said I don't call if I wanted to give up on her.

Rob: Right.

Mike: So I don't call either way?

Rob: Right.

Mike: So what's the difference?

Rob: There is no difference right now. See, Mike, the only difference between giving up and not giving up is if you take her back when she wants to come back. But you can't do anything to make her want to come back. In fact, you can only do stuff to make her not want to come back.

Mike: So the only difference is if I forget about her or just pretend to forget about her?

Rob: Right.

Mike: Well that sucks.

Rob: Yeah, it sucks.

Mike: So it's just like a retroactive decision, then? I mean I could, like, forget about her and then when she comes back make like I just pretended to forget about her?

Rob: Right. Although probably more likely the opposite.

Mike: What do you mean?

Rob: I mean at first you're going to pretend to forget about her, you'll not call her, I don't know, whatever... but then eventually, you really will forget about her.

Mike: Well what if she comes back first?

Rob: Mmmm... see, that's the thing, somehow they know not to come back until you really forget.

Mike: There's the rub.

Rob: There's the rub.

:D

( Swingers, 1996 )