Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gipskarton-Branche in Rumaenien---Analyse
MMauksch
15.05.2008, 10:04
Hallo meine lieben R-L-Xler :D,
folgendes ich schreibe zur Zeit an meiner Studienarbeit und suche Info. ueber Gipskarton-Branche in Rumaenien speziel Knauf und Rigips, gerne auch andere Markteilnehmer.
Ich brauche genau: Umsatz,Gewinn, Marktanteile, Organigramm(der Firmen, Gipsmarkt,), Geschaeftsberichte...eventuell auch die Mitarbeiter im oberen Management und zukuenftige Strategien zur Marktbearbeitung in Rumaenien!!!
Kann mir von Euch jemand helfen wo ich Zugang zu solchen Infos bekomme :dr:
(AUSSER DIREKT MIT DEN FRIMEN SELBST IN KONTAKT ZU TRETEN ;))
Vielen Dank
Gruss
Martin
ehemaliges mitglied
15.05.2008, 11:15
www.eurogypsum.org
Verband der europäischen Gipsindustrie.
MMauksch
15.05.2008, 11:24
@toppits
Subbaa hab VIELEN DANK :gut: :gut:
Gruss
Martin
ehemaliges mitglied
15.05.2008, 11:52
:grb:
Ich habe mit der Branche nichts zu tun. Dauerte 7,8 Sekunden und ich habe es mittels einer bekannten Suchmaschine gefunden.
Ist das so schwer? Wir haben damals unsere Diplomarbeiten ohne Internet, Suchmaschine und R-L-X Forum geschrieben. :ka:
Kontaktiere die Rumänische Handelskammer und besuche die Firmen vor Ort.
Es gibt übrigens hübsche Frauen in Rumänien, sehen nicht alle aus wie Borats Schwester! :D
Original von Toppits
Ich habe mit der Branche nichts zu tun. Dauerte 7,8 Sekunden und ich habe es mittels einer bekannten Suchmaschine gefunden.
Ist das so schwer? Wir haben damals unsere Diplomarbeiten ohne Internet, Suchmaschine und R-L-X Forum geschrieben. :ka:
Es gibt übrigens hübsche Frauen in Rumänien, sehen nicht alle aus wie Borats Schwester! :D
LOL..ja...die jungen Leute von heute haben es einfach nicht drauf... :D
zum Them Mädels: Ist Aldi eigentlich auch in Rumänien aktiv? ;)
ehemaliges mitglied
15.05.2008, 12:02
Nein. Nur Ungarn, Polen und Slovenien. :D
niksnutz
15.05.2008, 12:04
Original von Toppits
Nein. Nur Ungarn, Polen und Slovenien. :D
:rofl:
MMauksch
15.05.2008, 12:16
@Toppits
mit den Frauen kann ich dir leider in Bukarest nicht ganz zustimmen, so dolle sind die hier nicht....in anderen Teilen Rumaeniens ist Situation besser....viel viel BESSER :D :D
Gruss
Martin
JakeSteed
15.05.2008, 13:27
Jo, aber denk' daran, dass die Zeiten wo man die Mädels mit den Brotkrumen ins Auto locken kann, längst vorbei sind. Die Ost-Mädels mit denen ich unlängst rumgezogen bin, hatten allesamt mehr Kohle als ich und waren mit Klunkern behangen wie die Pfingstochsen.
MMauksch
15.05.2008, 13:43
@JakeSteed
ich warte auf einen pn :D :D
gruss
martin
ehemaliges mitglied
15.05.2008, 15:56
Original von MMauksch
@JakeSteed
ich warte auf einen pn :D :D
gruss
martin
Schreib Du lieber erst einmal deine Arbeit und such Dir einen guten Job! :op:
Muigaulwurf
15.05.2008, 15:59
Und warum willst du nicht die Firmen selbst fragen? Hast Angst, dass die dir verbieten die Arbeit zu schreiben? Mehr als "keine Auskunft" kann ja nicht passieren, oder?
Original von Mawal
Original von Toppits
LOL..ja...die jungen Leute von heute haben es einfach nicht drauf... :D
zum Them Mädels: Ist Aldi eigentlich auch in Rumänien aktiv? ;)
:D
Einer der Knaufs wohnt übrigens hier, einfach die folgenden Koordinaten bei google-earth eingeben: 48.0621, 7.6725
Sind leider älteren Datums, der künstlich angelegte See ist noch nicht zu sehen ....
Ich hätte aber auch mal einen der Bettler an der Zeil fragen können, ob er mal schnell nach Hause telefoniert und dir so eine Arbeit besorgt :-)