PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich einen guten Uhrenöffner her ?



black oyster
16.05.2008, 21:05
Wo bekomme ich einen guten Uhrenöffner her ?
Nicht so ein freihand Teil sondern so ein richtigen Halter mit einem öffner der eingespannt ist,hab irgendwo so ein Teil schon mal gesehen,sieht aus wie eine Halterung für eine Bohrmaschine.Wo bekomme ich sowas her was kostet so ein richtiges Ding.... :gut:
Danke schon mal....

Muigaulwurf
16.05.2008, 22:42
bei uhrenwerkzeug.com (http://www.uhrenwerkzeug.com/shop.php) zwischen 60 und 700€. ;)

black oyster
17.05.2008, 00:25
Original von Muigaulwurf
bei uhrenwerkzeug.com (http://www.uhrenwerkzeug.com/shop.php) zwischen 60 und 700€. ;)


Reicht das Teil für 60,- aus ?( will nur ein paar Fotos vomn meinem Uhrwerk machen ) oder ist das nur Spielzeug?Hab mir mal so ein Öffner gekauft für von Hand aufzudrehen aber ich hatte ein ganz mieses Gefühl damit abzurutschen......der liegt jetzt da und ich trau mich nicht damit die Uhr aufzumachen.........
Ach ja,danke nochmal..... :gut:

myst666
17.05.2008, 01:21
lass es sein wenn du keine kratzer willst. geh zum uhrmacher!

Charles.
17.05.2008, 01:36
Kratzer gehen noch. Aber Staub =(

hugo
17.05.2008, 09:33
und anschließend auch garantiert wasserdicht ....

wer keine ahnung hat sollte die finger von so etwas lassen.

hört sich hart an,ist aber leider so.
man kann mehr schaden anrichten als die fotos wert sind.

wenn du unbedingt werksbilder deiner uhr haben willst geh zum netten uhrmacher,schau ihm beim öffnen über die schulter,mache deine bilder,lasse die uhr von ihm wieder verschließen und anschließend auf wd dichtigkeit prüfen.

alles andere wird nichts.

black oyster
17.05.2008, 09:35
Original von hugo
und anschließend auch garantiert wasserdicht ....

wer keine ahnung hat sollte die finger von so etwas lassen.

hört sich hart an,ist aber leider so.
man kann mehr schaden anrichten als die fotos wert sind.

wenn du unbedingt werksbilder deiner uhr haben willst geh zum netten uhrmacher,schau ihm beim öffnen über die schulter,mache deine bilder,lasse die uhr von ihm wieder verschließen und anschließend auf wd dichtigkeit prüfen.

alles andere wird nichts.


Ja,ja,ja ist ja schon gut....habs kapiert ;( ........such mir mal nen netten Konzi ;) ............mal sehen was ich da so find... :grb: ..
Danke Jungs und Mädels..... :D

hugo
17.05.2008, 09:38
:D :gut: :gut: