Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand das "Bali Hyatt" in Sanur
rubrduck
20.05.2008, 10:59
... und kann mir dazu ggf. was (positives/negatives) sagen ?
Danke und Gruß
Klaus
rubrduck
20.05.2008, 15:14
Wie jetzt - keiner dabei ????
X(
hoppenstedt
20.05.2008, 16:12
Doch - ich habe da sgar schon übernachtet. War allerdings AD 1991 - also dürfte das mehr nostalgischer Art sein, was ich Dir sagen könnte. Schön war's - jaja... :]
Hallo,
war dort Anfang des Jahres, da ich in Malaysia lebe ist es quasi um die Ecke.
Na ja, was soll ich sagen. Das Hotel ist recht alt, das merkt man auch an den Zimmern. Der Garten ist sehr schoen angelegt, Spa ist gut. Allerdings ist Sanur etwas ab vom Schuss. Das Fruehstueck ist wirklich ok, das Essen im Hotel auch, jedoch gegenueber den normalen Preisen ausserhalb der Hotels deutlich ueberteuert, vor allem die Getraenke.
Aus Deutschland wuerde ich jedoch nicht den langen Weg in Kauf nehmen und dann in diesem Hotel zu sein. Fuer ein 3-4 Tage Trip ok, aber laenger, eher etwas mehr ausgegeben. Das Grand Hyatt in Nusa Dua oder das Melia sind z.B. meiner Meinung nach besser.
Gruesse
Udo
rubrduck
21.05.2008, 13:26
Danke Dir, Udo.
Kai_Krone
21.05.2008, 14:33
Originally posted by iwcfan1
Hallo,
war dort Anfang des Jahres, da ich in Malaysia lebe ist es quasi um die Ecke.
Na ja, was soll ich sagen. Das Hotel ist recht alt, das merkt man auch an den Zimmern. Der Garten ist sehr schoen angelegt, Spa ist gut. Allerdings ist Sanur etwas ab vom Schuss. Das Fruehstueck ist wirklich ok, das Essen im Hotel auch, jedoch gegenueber den normalen Preisen ausserhalb der Hotels deutlich ueberteuert, vor allem die Getraenke.
Aus Deutschland wuerde ich jedoch nicht den langen Weg in Kauf nehmen und dann in diesem Hotel zu sein. Fuer ein 3-4 Tage Trip ok, aber laenger, eher etwas mehr ausgegeben. Das Grand Hyatt in Nusa Dua oder das Melia sind z.B. meiner Meinung nach besser.
Gruesse
Udo
Stimme ich voll zu. War auch dort im letzten Juni. Ist schön gemacht, aber Zimmer riechen sehr muffig und alt.
Die Anlage mit dem großen Garten ist sehr schön, der Strand auch
und Frückstück ist super.
rubrduck
21.05.2008, 15:46
Wie siehts denn rund um das Hotel aus sprich, gibts am Strand oder direkt in der Nähe des Hotels auch ein paar kleine typische Kneipen oder so ? So, dass man auch mal außerhalb des Hotels ws spachteln kann ?
Danke und Gruß
Kai_Krone
22.05.2008, 08:01
Ja gibt es viele Moeglichkeiten. Aus dem Hauptausgang an der Strasse nach links und nach ca. 200-300 Metern kommen einige Restaurants und Bars. Kann man gut und guenstig essen.
Paneristi@web
22.05.2008, 12:33
wenn du auf bali bist, solltest du dir einen privaten fahren mieten! ich war ende dezember in sanur und bin mit diesem kollegen unterwegs gewesen: Boogie (http://www.bali-fahrer.de/3.htm) du kannst ihn vorher per email kontaktieren spricht und schreibt sehr gut deutsch!! die tagestour mit ihm (ca. 50 euro) war wirklich weltklasse und frei konfigurierbar!
rubrduck
26.05.2008, 10:34
Danke Rene -
das hört sich gut an - werde ihn mal ansprechen.
Gruß
Klaus
Paneristi@web
26.05.2008, 17:27
aber gerne doch! :dr:
Zarathustra
26.05.2008, 21:14
War vor 3 oder 4 Jahren dort, eines der schönsten Urlaube.
Besonders zu hervorheben:
- geile Poolanlage mit tropischen Garten (mehr als die meisten Versprechungen der anderen!)
- sehr guter & exquisiter SPA-Bereich (firstClass)
- sehr gutes aber teures Restaurant
- ruhig gelegen
- einige Einkaufsgelegenheiten und Restaurants
- Strand gut
Ansonsten Fragen... Muss mal nach Bildern kramen :grb:
rubrduck
27.05.2008, 08:32
Ihr habt mich überzeugt - wir nehmen es.
Danke nochmal
Gruß
Klaus