PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gabs den auf der Börse in München tolles ?



karli
25.05.2008, 18:37
Komisch früher war da immer ganz schnell ein Thread.
Hat keiner was zu berichten ?

marchitecture
25.05.2008, 18:41
Bin auch schon total gespannt auf all die famosen Fundstuecke..

Auf gehts, lasst uns teilhaben an euren Erlebnissen

lg marc

Der Hanseat
25.05.2008, 18:43
Den Thread gibts schon seit Wochen.....

MUC am Sonntag, 25.05.2008 Uhrenbörse, mit Vorabenddiner? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1581829#post1581829)

wulfman
25.05.2008, 18:43
Los gehts. Bin auf die ersten Bilder und Berichte gespannt... :jump:

AndreasL
25.05.2008, 18:59
Original von karli
Komisch früher war da immer ganz schnell ein Thread.
Hat keiner was zu berichten ?

Extrem viele Member getroffen; leider warst Du nicht dabei.

Vanessa
26.05.2008, 00:19
Uhrentechnisch zu München: Ich bilde mir ein, daß das Niveau der Uhren deutlich angezogen hat, die richtigen Vollgrotten habe ich nicht ausmachen können...ein paar schöne Sachen waren einfach toll anzusehen:

In der Italiener-Ecke waren unter anderem eine 1675 GG no crown guard mit Papieren für unverhandelte 26K, ungefähr 20 Seriennummern neben meiner, leider mit DJ Zeigern und nur der Sekundenzeiger war der richtige, Gehäuse gar ned so schlecht. Daneben ein paar PN, die für mich als PN-Depp gut ausgesehen haben, mit Preisen bis zu 73K.... 8o

Zwei Big Crown 6538 im Bereich von 40K mit service Blatt jeweils. Die Chronothek hatte eine 6204 oder 6205, sehr schön, allerdings mit anderem Sekundenzeiger. Leider haben sich die Jungs bei mir mehr als disqualifiziert: Das Ding wurde immer teurer, von Stunde zu Stunde oder abhängig wer gefragt hat: Von 20K bis 30 K + und immer war die Wuchtel des Komissionsverkaufs dabei, der wurde halt auch immer höher.... :rofl:

Ein wunderschöner 6202 TOG all original für 11,5K, da bin ich mehrfach rumgeschlichen...

Eine Traum 6542 GMT mit allem bis zur Kaufrechnung....man,was habe ich gesabbert....Sabbern war vorbei beim Preis: 90K

Wenig DR und wenig SD 1665: Eine Grotte sollte für 8,5 K verkauft werden, hatte ein member in der Hand...

Eine schöne red sub, Meters first mit Papieren: 22K

Zu den neuen Uhren dürfts mich ned fragen....wenig OQ !!!! Dafür eine 5100 mit richtig häßlich Bling auf dem Armband.....brrrrrrr

Edmundo
26.05.2008, 07:13
Zu Ergänzung:

Viele aktuelle Daytonas, viele LVs, erstaunlich viele neue Milgauss, aber sehr sehr wenige neue GMTs - ich wurde sogar angesprochen, ob ich meine nicht verkaufen möchte :grb:.

Ansonsten wie Michi schon sagte, ein recht gutes Angebot, aber auch extrem voll diesesmal. Kein Vergleich zu letzem mal., wo es sehr leer war. Schieben und Gedränge.

Dafür werden es immer mehr rlx-ler. Inzwischen brauchen wir beim Kaffeetrinken zwischendurch schon einige Tische - wir sollten demnächst reservieren :D

bullibeer
26.05.2008, 08:21
Morgen......


Das tollste waren die Members!!!
Und leider, leider, leider,.... habe ich einige zu wenig gesprochen....

Morgens war ich noch im Uhren-Kauf-Rausch-Fieber.... und wollte mal erst in Ruhe einige Uhren angucken... nach Mittag waren dann die Meisten, die ich noch in Ruhe sprechen wollte wohl schon weg... oder die Gruppe nicht mehr zusammen....

Schade Felix und die Anderen,.. Tschuldigung,.. wollte nur ein wenig plaudern... beim nächsten Mal dann muss ich früher da sein.

Aber dafürl habe ich einige tolle getroffen ... Percy... und hat die 1675 definitief geklappt???
Dieter.... boooooooh ehhhhhhh ist die schöhn!! :verneig: :verneig:
Michi... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Werner... thanks my friend...!!!! Freue mich auf bald!!!!!! schade, dass die BC nicht geklappt hat!
Christoph ab in die Schweiz!!!!! und relax my friend!


Pascal........ du bist mein Held ;) :verneig: :verneig: :verneig: und :dr: :dr: zum Inlay!!!
Oscar... hat ne tolle Uhr gekauft!!!!! Und bis bald in der kleinen Runde!
Aber auch Armando, Eric und Jean-Claude... der ne Giga Schöhne und seltene Blancpain Military an hatte..

Andreas.... du bist mein neuer STyle-Held... deine neue Uhr hat so viel Klasse!!!! Traumhaft. Du hast ein tolles Auge für Details!!!! :verneig:
Und die 6265 auf Nato war ein Traum!!!!!

Und Philipp... wie immer.. FUN, Fun, Fun um zusammen diese Sachen zu machen!!!!!
Hoffe hast gut geschlafen....

Leider fand ich die Börse selber dürftig.... Preise kaum verhandelbar und eintausch kaum richtig möglich....

Die geilsten Uhren waren wieder mal an den Gelenken!!!!!!
Ich habe 2 traumhafte 6200 gesehen. Ne tolle und sehr seltenen 6238 black Doppel-Swiss,... die GMT bei Rasmus war der Hammer! Ein par Comex... eine traumhafte 5514 mit Comex-papers, aber auch am Arm.... not for sale. Noch ein par 1019's... Ja bei den Italiäneren ein par schöhne Uhren.. PN mit Pusher und Screwdown...

Mir fehlten ein par bekannte Händler,.. die normaler Weise mit tollen Uhren in ner Rolle rumlaufen!
Gianni Ascari, Oren, Jerrel,.... da lagen z.Bsp. im Dezember die tollsten Uhren.

Also die echten Topst¨cke fehlten mir ... die Mittelwahre... ja nett aber nicht wirklich geil.
Und dann viel was nicht gerade wirklich schöhn war.


Ich selber.... tja wollte auch gern ne schöhne Uhr kaufen... ne 1665 weiss oder ne tolle 5512 ...
Vielleicht ne tolle 5508 oder ne gilt 5512 pointed....

Aber nichts hat wirklich mein Herz erreicht.... habe eine 1665 gefunden, die ich schöhn fand... und als ich eben einen trinken war... und zuschlagen wollte... tja war SIe weg...

Sonst so...
DRSD MK3 für 22K ?!
5508 in tollem Zustand,.. Traumblatt... ca. 18 K

Jede Menge grüne Milgauss....

steboe
26.05.2008, 08:43
Danke für den Bericht :gut:

bullibeer
26.05.2008, 09:29
Ja.... und so war unser Wrist-shot im Taxi zum Flughaven genauso wie wir gekommen waren....

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Military%20gear/DieptemeterMN21.jpg



Nun ja nicht ganz... :D :D

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Military%20gear/DieptemeterMN20.jpg

Ich habe noch nen Kampfschmimer Tiefenmesser der Marine National mit Papers!!!!! mit zurück genommen!!!! Thanks Eric !!!!!! Fantastic!

Einfach genial... und macht meine Sammlung mit den MN Uhren komplett!!!!!!!

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Military%20gear/DieptemeterMN5.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Military%20gear/DieptemeterMN6.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Military%20gear/DieptemeterMN1.jpg

http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Military%20gear/DieptemeterMN3.jpg


Und der wristshot!!!


http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/Military%20gear/DieptemeterMN22.jpg

Vanessa
26.05.2008, 09:32
Elegant, Bernhard.....macht einen schlanken Arm....... :D

eri
26.05.2008, 09:36
Michi und Elmar haben ja bereits Details genannt.
Zu erwähnen wäre noch:
-diesmal noch mehr Neuuhren wie sonst, sprich 3 (bekannte) Händlertische mit grauen EX, EXII, LV, etc. zu knallharten Kursen.
-viele Stahl Daytona's
-wenig brauchbares Zubehör, dafür aber richtig teuer (zB 330FT Anker für 1000€) oder richtig falsch. Habe ein S/G Band für eine alte GMT gesucht. Angebote waren alles Bastelbänder mit tw. orginallen Teilen und der Rest eben nicht.
Nette Gespräche geführt und eine Jahrgangs-Uhr ergattert in traumhaften Zustand.
Das wars.

Bod1303
26.05.2008, 09:43
...danke Jungs für die Berichte, klingt alles , obwohl es wohl sehr voll war, trotzdem nach guter Laune schönen Uhren und nettem "Forumstreff", manchmal bereue ich es im Ruhrpott zu wohnen ;(, München ist doch ein ziemliches Stück entfernt :rolleyes:

bis später Gruß Dirk

PCS
26.05.2008, 09:56
Original von elmar2001
sehr sehr wenige neue GMTs - ich wurde sogar angesprochen, ob ich meine nicht verkaufen möchte :grb:.


LOL! In der Tat! Ist mir auch passiert. 8o

Habe allerdings auch welche gesehen für 4,6k mit "european papers, you know" ;)

Ansonsten, hat Spaß gemacht, soooo viele members zu treffen, einige
auch zum ersten mal. Und wenn man mal ein Member gesucht hat, dann
stand es sicher wieder vor dem Natostrap Stand..... :D:D:D

Das Gedränge auf der Börse selbst war echt wieder fast so wie früher.

[Dents]Milchschnitte
26.05.2008, 10:08
Vielen Dank Euch Allen für den ausführlichen Bericht! Ich hätte nicht gedacht, dass auf der Börse auch so viele Neuuhren angeboten werden und ich interpretiere die Aussage von Wolfgang "....zu knallharten Kursen..." jetzt mal positiv im Sinne von : gute Preise.

bei der nächsten Messe muss ich auch mal nach MUC kommen.

ehemaliges mitglied
26.05.2008, 10:11
Original von Vanessa
Elegant, Bernhard.....macht einen schlanken Arm....... :D

:rofl:

marchitecture
26.05.2008, 10:16
Originally posted by [Dents]Milchschnitte
bei der nächsten Messe muss ich auch mal nach MUC kommen.

da machen wir SChwabenpfeil Fahrgemeinschaft, da muss ich naemlich auch endlich mal auf die Messe!!! :jump:

lg marc

eri
26.05.2008, 10:26
Original von [Dents]Milchschnitte
Vielen Dank Euch Allen für den ausführlichen Bericht! Ich hätte nicht gedacht, dass auf der Börse auch so viele Neuuhren angeboten werden und ich interpretiere die Aussage von Wolfgang "....zu knallharten Kursen..." jetzt mal positiv im Sinne von : gute Preise.......



so war es gemeint. Nackische Uhr mit Zerti in der Plastiktüte :D

[Dents]Milchschnitte
26.05.2008, 11:24
Original von marchitecture

Originally posted by [Dents]Milchschnitte
bei der nächsten Messe muss ich auch mal nach MUC kommen.

da machen wir SChwabenpfeil Fahrgemeinschaft, da muss ich naemlich auch endlich mal auf die Messe!!! :jump:

lg marc


Cool - lass uns das mal im Hinterkopf behalten. Wann is eigentlich die nächste Messe in MUC?

Wolfgang: Was soll man mit dem anderen Kram? Bei mir liegt das Zeug jetzt auch nurim Schrank rum. Wenn die Uhr dementsprechend bepreist ist kann ich auf den Firlefanz gut verzichten!

Gabs eigentlich noch 16710er oder war da alles abgegrast?

Eddm
26.05.2008, 11:31
Messe war amüsant. :dr:

Wir haben da eindeutig eine Monopolstellung, waren gestern garantiert 20+ Member anwesend! :gut:


Zu Uhren wurde schon alles gesagt, drei Dinge die mir noch so als Info einfallen:

-Fake Mil-Sub

-schöne 16800 mit deutschen papers für 4.5k

-schöne 1680 (weiß) mit US-papers für 8k

Neue AK's für 1900€, m.E. wirklich ordentlich! :gut:

Weißwurschtpreise und Preis für 0.2l Cola viel zu hoch! :motz: :D


@Bernhard: Ja, schade das man sich nicht wirklich unterhalten konnte, aber Du schienst so busy, ich wollte Dich ja auch nicht nerven ;)

EDIT: @ Olli: Nächte Messe am 20.Juli

biffbiffsen
26.05.2008, 12:22
Neue AK's für 1900€, m.E. wirklich ordentlich! gut

echt?

Eddm
26.05.2008, 12:30
Original von biffbiffsen
echt?

Fast zu gut?

Dachten wir uns auch und haben lange gerätselt, aber die sind wohl wirklich echt!

bullibeer
26.05.2008, 12:35
Original von Eddm
Messe war amüsant. :dr:

@Bernhard: Ja, schade das man sich nicht wirklich unterhalten konnte, aber Du schienst so busy, ich wollte Dich ja auch nicht nerven ;)



Danke Felix,... ja war wohl etwas zu scharf auf ne Uhr...LOL....

Nochmals Tschuldigung,.. dass ich mir nicht nehr Zeit genommen habe... zudem auch einige andere 'alte' Bekannte getroffen habe,... bei nächsten mal sollten wir einen trinken gehen vorne in der Hotellobby... da ist dann mehr Ruhe!

Eddm
26.05.2008, 12:39
:dr:

Chefcook
26.05.2008, 13:00
Shi*, ne neue Airking für 1900 hätt ich glatt genommen...

eri
26.05.2008, 17:32
Original von [Dents]Milchschnitte

Original von marchitecture

Originally posted by [Dents]Milchschnitte
bei der nächsten Messe muss ich auch mal nach MUC kommen.

da machen wir SChwabenpfeil Fahrgemeinschaft, da muss ich naemlich auch endlich mal auf die Messe!!! :jump:

lg marc




Wolfgang: Was soll man mit dem anderen Kram? Bei mir liegt das Zeug jetzt auch nurim Schrank rum. Wenn die Uhr dementsprechend bepreist ist kann ich auf den Firlefanz gut verzichten!
..................

dann her mit dem Müll, nehme ich gerne ab :D

Coney
26.05.2008, 17:49
Im kleinen Raum waren ein paar Moslems (würde sagen aus Pakistan), die haben auf die nicht gesuchten Stahlmodelle 40% gegeben.
Alles neu, ohne Box aber mit europ. Papers.

Kalle
26.05.2008, 20:05
Original von Coney
Im kleinen Raum waren ein paar Moslems (würde sagen aus Pakistan), die haben auf die nicht gesuchten Stahlmodelle 40% gegeben.
Alles neu, ohne Box aber mit europ. Papers.

8o

Smile
26.05.2008, 20:06
Es gab viele viele SCHLIMME Uhren, und viele viele umwerfend klasse Leute !!!! ALWAYS A PLEASURE TO MEET FRIENDS !!! :verneig: :verneig:

watchman
26.05.2008, 20:10
dann komm doch endlich bald mal auf ein treffen :bgdev: :jump:

Smile
26.05.2008, 20:13
Original von watchman
dann komm doch endlich bald mal auf ein treffen :bgdev: :jump:

und du nächstes mal wieder auf die Börse, hab dich vermisst !!!!!!! Da lagen einige Tritium 1680 Blätter
für 200 Euro rum ... just joking !!! :D ;)

AndreasL
26.05.2008, 20:13
Original von watchman
dann komm doch endlich bald mal auf ein treffen :bgdev: :jump:

Oder Du auf die Börse :D

War übrigens zum ersten mal, dass ich mich auf der Börse mehr auf bekannte Gesichter und weniger auf die Uhren gefreut habe.

watchman
26.05.2008, 20:17
Original von Smile

Original von watchman
dann komm doch endlich bald mal auf ein treffen :bgdev: :jump:

und du nächstes mal wieder auf die Börse, hab dich vermisst !!!!!!! Da lagen einige Tritium 1680 Blätter
für 200 Euro rum ... just joking !!! :D ;)

8o 8o 8o*SCHOCK* 8o 8o 8o

:D :D :D ;)

aber ich sammel ja eh nur noch lumi dial's mit T schriftzug :bgdev: :D

löwenzahn
26.05.2008, 20:38
Liebe Forumsmitglieder,

hat vielleicht jemand auf der Messe nach einer neuen, oder neuwertigen SD 16600 geschaut.

Würde sich vielleicht die Fahrt nach München zur nächsten Messe lohnen: 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Members treffen und die SD mit nach Hause nehmen?

LG

Michael

Flying Spur
26.05.2008, 23:20
Es war ein sehr schöner Vormittag auf der Börse - hat mich sehr gefreut, so viele nette Members kennenzulernen. Nun bekommen so manche Zeilen ein Gesicht =)

joo
26.05.2008, 23:29
Bei der Chronothek lag noch 'ne ganz alte, aber gut erhaltene Explorer rum - 55 Jahre alt - mit einer Ref-Nr. die ich noch nicht kannte, irgendwie 6530 oder so (k. A. mehr).

Vanessa
26.05.2008, 23:30
Joo, das war die oben beschriebene 6204/6205.... :D

joo
26.05.2008, 23:31
Gracias ;)