PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vespa Classics - Hat jemand von Euch dort schon mal gekauft??



David1973
27.05.2008, 22:58
Vespa Classics (http://www.vespa-classics.com/)

Ich Interessiere mich für eine Vespa der oben genannten Firma. Hat jemand von Euch Erfahrungen??

Ich finde die Restaurationen, zumindest auf den Fotos, wunderschön.

Danke für Eure Tipps! :gut:

eimsbush
28.05.2008, 00:18
kenne den laden nicht, aber kann dir gerne tipps geben, wenn du px/pks (mit satz oder ohne) kaufen möchtest. je nach reichweite schau ich auch gern runter/rein ;)

die seite ansich sieht ok aus, und scheint wohl auf die echten oldies spezialisiert zu sein

trk1969
28.05.2008, 00:20
mit kauferfahrung kann ich leider nicht dienen, aber danke für den link! :gut:

die haben ja coole vespas im angebot!! die "Vespa SS90 Replica Gulf-Racing" wäre was für mich, allerdings nicht billig das gerät...

eimsbush
28.05.2008, 00:22
ne schöne 50n spezial geht auch schon für halbwegs schmale börse ;)

miboroco
28.05.2008, 08:56
Interessante Seite :gut:

David1973
29.05.2008, 08:23
Original von eike
ne schöne 50n spezial geht auch schon für halbwegs schmale börse ;)

Naja Minimum wäre bei mir eine 125er, besser 150er. Soll ja nur eine Alternative zu meiner 1100er Griso werden.

Ich glaube einfach das ich öfter mal auf die Vespa hüpfen würde um mal kurz zum See auf ein Eis zu fahren. Beim Motorrad ist das immer etwas mühsam...Schutzkleidung etc. da fahr ich eigentlich nur längere Strecken.

David1973
29.05.2008, 08:25
Original von eike
kenne den laden nicht, aber kann dir gerne tipps geben, wenn du px/pks (mit satz oder ohne) kaufen möchtest. je nach reichweite schau ich auch gern runter/rein ;)

die seite ansich sieht ok aus, und scheint wohl auf die echten oldies spezialisiert zu sein

Danke für die Hilfe! Es soll aber unbedingt ein oldie werden ;-))

Chefcook
29.05.2008, 09:02
PX und PK sind inzwischen doch auch Oldies ;)

Was du neben dem Vespakauf für dich erstmal entscheiden solltest, ist die Frage, was für eine Vespa:

- Smallframe (Primavera, ET3, ETS, PK, V50, V90, SS50, SS90...)
- Largeframe (alles andere)

Die Fahrzeuge sind schon charakterlich völlig unterschiedlich, technisch auch.
Auch die Fahrleistungen variieren enorm. Eine ganz originale VBB 150 muß sich von einer ET3 oder gar ETS trotz weniger Hubraum was vormachen lassen...

volvic
29.05.2008, 10:06
Original von David1973
Vespa Classics (http://www.vespa-classics.com/)

Ich Interessiere mich für eine Vespa der oben genannten Firma. Hat jemand von Euch Erfahrungen??

Ich finde die Restaurationen, zumindest auf den Fotos, wunderschön.

Danke für Eure Tipps! :gut:

Guten Morgen,

selber noch nix da gekauft. Aber das sieht mir nach indischen Neuaufbauten aus.

Folgende Seite Forum kann ich die empfehlen.

www.schaltroller.com