PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby Kleidung (Lacoste und Co)



Waschi.1
30.05.2008, 09:32
Weiß jemand eine Quelle für Baby Sachen von Lacoste,RL und Co für Baby´s ? Oder andere In- Marken für Babys. Habe im I-Net nichts gescheites gefunden. Wollte für unsere Maus die im August kommt ein paar Kleidungstücke ordern..
Ich weiß das Sie da schnell raus wächst..

botti800
30.05.2008, 09:33
8o

Waschi.1
30.05.2008, 09:36
Original von botti800
8o


Ich will mir nicht den ganzen Schrank voll hauen.. Aber ein paar schöne Teile für die ersten Erkundungsfahrten im Kinderwagen..
Für Kinder ab 3 Jahren gibt esne Menge zu finden aber Nichts für Babys 0-12 Monate.

Mawal
30.05.2008, 09:41
warum müssen Kids in dem Alter mit Status-Marken drapiert werden?

unsere Kids laufen im Wesentlichen in H+M Klamotten rum, sieht gut aus, kann man auch online bestellen , meine ich...

ansonsten gibt es für die ganz Kleinen eigene Designer Labels petit bateau und ähnliches...prestigegeile Mamis erkennen das sofort...

Mostwanted
30.05.2008, 09:44
Den Kinderwagen von einem Butler aus dem AMG ML 63 heben zu lassen ist viel lässiger als ein für den dreimaligen Einsatz geeignetes Luxuslabel. :op:

Darki
30.05.2008, 09:44
Kann Dir leider auch keine Bezugsquelle nennen. Als Vater von zwei (inzwischen größeren) Hasen kann ich zwar Deine Vorfreude sehr gut nachvollziehen, nicht jedoch Deinen Wunsch nach Markenklamotten für Deine Schnecke. Es gibt auch sonst heutzutage viele schöne Babyklamotten von "No-Name-Labels".

Viel Glück weiterhin der werdenden Familie!

Gruß
Jens

Mawal
30.05.2008, 09:46
es gibt noch Diesel Baby....da kannst du gleich mal 90 Tacken für eine Baby Jeans raustun...klingt doch gut, oder?

Baumschubser
30.05.2008, 09:52
Frag mal ein paar erfahrene Muttis zu diesem Thema

Grundtenor der Antworten dürfte in Ulrichs Richtung gehen

Hauptsache das Zeug läßt sich gut waschen :twisted:

ausserdem wachsen sie schnell raus :op: :op:

Waschi.1
30.05.2008, 09:55
:grb: Will doch nicht den ganzen Schrank voller Edel Teile machen. Claudi hat den halben Schrank schon voller schöner Sachen von H&M. Möchte ihr nur zur Geburt ein paar exclusive Stücke schenken..
Mit nem AMG ML 63 kann Ich leider nicht dienen.. Nur nen S320 CDI...

Eddm
30.05.2008, 09:57
Das Zeug wirds so unheimlich schnell vollgesaut mit Alete und Co., da ist H&M wirklich das sinnvollste.

Mawal
30.05.2008, 09:59
warum legst du das Geld nicht auf ein Sparbuch, Investmentfond whatever für dein Kind...davon hat es mehr, als zu wissen es trug schon nach der Geburt Lacoste...


Kleinstkinder zu Markenkonsumenten zu machen, halte ich nebenbei bemerkt für ein vorrangiges Erziehungsziel... ;)

MacLeon
30.05.2008, 10:09
Ehrlich, Deinem Kind ist es vollkommen schnuppe, ob es seine ersten Jahre in RL oder H&M gekleidet ist.

Kauft nen gescheiten Kinderwagen, da habt ihr wenigstens noch was von und wenn es unbedingt sein muss, ein Basecap mit nem schicken Label.

ehemaliges mitglied 9711
30.05.2008, 10:10
Als Vater einer fast einjährigen Tochter kann ich nur sagen, dass es absolut keinen Sinn macht in teure Designerklamotten zu investieren. Neben der Tatsache, dass die Klamotten ohnehin schnell zu klein sind, dauernd dreckig werden u.ä. sind sie einfach unpraktisch.
Wir haben zur Geburt ein Teil von Escada geschenkt bekommen, unsere Kleine hat es nur nicht einmal angehabt, da der Kragen nicht aufknöpfbar war und der Kopf da nur mit Gewalt durchgepasst hätte. Und wenn man weiß wie toll Kinder anziehen finden, dann tut man sich und den Kleinen das besser nicht an.

Darüberhinaus zitiere ich in diesem Zusammenhang immer gerne Tom Ford, den sie mal gefragt haben ob er auch Designerklamotten für Babys und Kinder machen will: "Kinder sollen wie Kinder aussehen und nicht wie kleine Erwachsene".

alicia
30.05.2008, 10:32
Original von Eddm
... H&M wirklich das sinnvollste.

...und die Kleinen sehen damit auch noch verdammt :cool: aus :gut:

Gerade H&M Klamotten sehen am Anfang sehr hochwertig aus, lassen zwar nach mehrmaligem Waschen ein bißchen nach (was sie jetzt vielleicht von hochwertigeren Klamotten unterscheidet)
Aber genau das ist doch ideal für kleine Kinder, die eh gleich wieder rauswachsen.

biggestbigbertha
30.05.2008, 10:41
marian hat nach einkaufstips gefragt und nicht danach, ob es lohnt oder nicht! natürlich lohnt es sich nicht! aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! also, lasst die moralkeule im sack und dem marian sein spass!


grüßend an alle

joachim

weyli
30.05.2008, 10:42
Bei uns gibs nen kleinen Laden der hat Burberry RL Polo Hilfiger Ed Hardy....... etc. ab 0 Jahren auf wunsch gebe ich gerne die Adresse weiter !

Fürs Prominieren empfehle ich Burberry saucool!

Meine wirkliche Empfehlung für den Alltag ist aber Baby Walz !

Sehr gute Qualität und preislich sehr ok ! Gibt es auch online aber besser einen Katalog zusenden lassen da ist mehr zu sehen !

ibi
30.05.2008, 10:46
klamotten von der stange? für mein baby?
also wenns mal soweit ist kommt nur maßanfertigung ins schrank :op:
auch die pampers müssen nach maß sein, damit jaaaa nix zwickt!

buchfuchs1
30.05.2008, 10:47
Original von Mawal

Kleinstkinder zu Markenkonsumenten zu machen, halte ich nebenbei bemerkt für ein vorrangiges Erziehungsziel... ;)

Da bin ich ganz bei dir.

Ich erinnere mich noch gut an mein erstes Lacoste-Polo, das trug ich im Mutterleib.
Aber die Farbe?
Keine Ahnung.


:rolleyes: :rolleyes:

siebensieben
30.05.2008, 10:49
Kauf Dir Klamotten bei Aldi, Tchibo, H&M. Schon während Du an der Kasse stehst, wachsen die Kleinen weiter. Das Lacostezeichen am Strampler ist ja größer als der ganze Reißverschluss. Und die Leute müssen sich im Kinderwagen auch erst mal zum Logo durchkämpfen, an Rasseln, Schnullern, Decken vorbei.

Also, die Peinlichkeit würde ich mir sparen und das Geld lieber in vernünftiges Spielzeug und ähnliches anlegen. Es sei denn, Du verkehrst in Kreisen, in denen das Logo wichtig ist. Dann die Kreise wechseln. ;)

Waschi.1
30.05.2008, 10:55
:grb: H&M und Co hat schöne Sachen.. Das weiß ich und der Schrank ist auch schon voll davon... Mein Kind wird später bestimmt Markenklamotten tragen.. aber nicht nur..

@ weyli Die Adresse wäre nett :gut:


Ws es für Sparmöglichkeiten gibt da bin ich gerade dabei was nettes raus zu suchen...

weyli
30.05.2008, 11:04
Bei so kleine Kindern würde ich eher auf die Qualität des Stoffes als auf Marken oder billig achten !

Man siehts eh sofort wenn das Kind einen Ausschlag bekommt !

Mein Sohn hat von allem was im Kasten, wieso nicht !

Und auch ich bin von klein auf gewohnt gute Qualität zu tragen, ohne daß mich meine Eltern schon von klein auf mit der Nase auf die Marke gestoßen haben !

Waschi.1
30.05.2008, 11:34
Original von weyli
Bei so kleine Kindern würde ich eher auf die Qualität des Stoffes als auf Marken oder billig achten !

Man siehts eh sofort wenn das Kind einen Ausschlag bekommt !

Mein Sohn hat von allem was im Kasten, wieso nicht !

Und auch ich bin von klein auf gewohnt gute Qualität zu tragen, ohne daß mich meine Eltern schon von klein auf mit der Nase auf die Marke gestoßen haben !

:gut:

fiumagyar
30.05.2008, 11:55
am anfang hatten wir auch das eine oder andere Markenteil, heute ist Madame knapp 3 Jahre und es gibt die amtliech HM c& A usw Auswahl.

Alles andere ist nice to have, oder wie sagte die Mutter in der Kita,
Johannes darf nicht in den Sandkasten, die Anziehsachen sind so teuer.

Tolles Leben

Ulrich

Armando
30.05.2008, 11:59
Nur einen wirklich teuren Markenstrapler haben wir gekauft - mußte sein ;) - sehr lässiges Teil von Puma - irgendwas um 50 öcken für nen Strampler 8o . Ich konnte aber nicht wiederstehen sah soooo lässig aus.
Jetzt kommts: Er hat ihn NIE angehabt - erst war der Strampler zu heiß und dann war er zu klein :rofl:

Auch echte Schrankleichen sind die Sachen die man für besondere Anlässe kauft - wenn überhaupt kommen die einmal zum Einsatz- dbeim nächsten Mal sind Sie zu klein.

Meine Holde kauft jetzt auch für unsere kleinen bei H&M .... die wachsen zu schnell. :op:

triamarc49
30.05.2008, 12:12
Original von Waschi.1
Mein Kind wird später bestimmt Markenklamotten tragen.. ...
na manche haben da aber ihren eigenen Kopf ;)

Marktführer und sehr gut sortiert, allerdings in Stuttgart

Korb-Mayer, alles was das Baby (..Mama-Papa) braucht, verschicken auch gegen Vorkasse

Manni

karlhesselbach
30.05.2008, 12:21
Modelabel müssen nicht sein,

aber auch nicht die unterste Schiene, wie der KIK oder Aldi Dreck.

Warum muß man in Deutschland mit Chinesenlumpen herumlaufen,
die am Ende noch Chemierückstände ausgasen.

Immer wieder müssen Waren aus Timbutku Produktion zurückgerufen werden :op:, ich hatte solch einen Schmutz auch schon mal.

Passion
30.05.2008, 13:42
Thyrwhitt hatte mal lässige Sachen ab 3 Jahren im Sale.

Bei zwei Jungs ist das "herauswachs" Thema nicht so schlimm.

Ich schimpfe auch immer auf die H&M Unterschichtenscheiße.... :D aber wenn sie mir dann klarmacht, dass anderes Zeugs so 50€ kostet - dann troll ich mich. ;)

Ist wirklich unwichtig was der kleine trägt. Aber bei waschi`s Ansinnen geht es mehr darum, dass man SICH SELBST freut wenn man den/dem kleinen mit nem hübschen Stoff zusieht.

ferryporsche356
30.05.2008, 14:46
Ich kauf meinen Kindern gern auch mal teure und unvernünftige Markenklamotten.

Ich finds einfach schön wenn meine Töchter in ner Diesel-Jeans oder einem Lacoste-Polo rumlaufen. So what?

Meine Frau sieht das unter dem Vernunftsaspekt und kauft eher günstigere Kinderklamotten. Sie ist da eher mimimimimimi :D

heintzi
30.05.2008, 14:54
Lieber die Kohle sparen ...


... und dann zur Kommunion die erste Rolex :D

Mawal
30.05.2008, 14:58
Original von heintzi
Lieber die Kohle sparen ...


... und dann zur Kommunion die erste Rolex :D


:rofl:

Waschi.1
30.05.2008, 15:39
Ne Rolex gibt da nicht. Aber zu 18. nen schönes Sparbuch mit Geld für Führerschein, erstes Auto. usw sollte drin sein.. da kommen bei 50-100€ € p.m. schon nen stolzes Sümmchen raus..

ehemaliges mitglied
30.05.2008, 15:52
Woas? 8o

Wie soll denn dein Kind durchs Leben kommen? :grb:

Trägt mit 3 Monaten RL, Lacoste, Hilfiger und Prada und dann mit 18 keine Rolex? Kommst Du noch klar? :motz:

Würde dringend den Sparbetrag auf EUR 1000 p. M. erhöhen. Dann ist wenigestens ein italienisches Cabrio und eine Rolex abgedeckt. :op:

buchfuchs1
30.05.2008, 15:54
:ka: Hab ich irgendwas Verbotenes gesagt, oder warum sind meine "Beiträge" weg?

MacLeon
30.05.2008, 16:04
Wenn Du keine Klamotten Deiner bevorzugten Marken findest, kann ich gerne mal eine meiner Stewardessen-Bekannten fragen, ob sie ein paar Rollen mit Aufnählabels aus China mitbringen.

Da kann man ganz schnell aus H&M RL machen ;)

Oder noch besser: links RL, rechts LM und hinten Boss :D

(P.S.: nur Schbass ;) )

Bellybutton und GAP sei auch in, habe ich gehört :ka:

Waschi.1
30.05.2008, 16:22
Original von Toppits
Woas? 8o

Wie soll denn dein Kind durchs Leben kommen? :grb:

Trägt mit 3 Monaten RL, Lacoste, Hilfiger und Prada und dann mit 18 keine Rolex? Kommst Du noch klar? :motz:

Würde dringend den Sparbetrag auf EUR 1000 p. M. erhöhen. Dann ist wenigestens ein italienisches Cabrio und eine Rolex abgedeckt. :op:

Hallo gehts noch ? Ich spare gerade noch auf mein italienisches Cabrio .
Das wird wohl erst in 12 Jahren sein aber wer weiß wie dann die Spritpreise sind und was so´n 360 Spyder kostet..

Wenn du etwas genauer gelesen hättest wuürdest du sehen das es um ein paar Einzelstücke geht.. Nicht das der ganze Schrank von dem teuren Zeug voll sein soll...

triamarc49
30.05.2008, 16:34
Original von buchfuchs1
:ka: Hab ich irgendwas Verbotenes gesagt, oder warum sind meine "Beiträge" weg?
nur für Papis :gut:


;)
Manni

buchfuchs1
30.05.2008, 16:44
Nicht für Patenonkel?

Schade X( X(

Hab zwei so süsse Patenkinder...

ehemaliges mitglied
30.05.2008, 16:53
Original von Waschi.1

Original von Toppits
Woas? 8o

Wie soll denn dein Kind durchs Leben kommen? :grb:

Trägt mit 3 Monaten RL, Lacoste, Hilfiger und Prada und dann mit 18 keine Rolex? Kommst Du noch klar? :motz:

Würde dringend den Sparbetrag auf EUR 1000 p. M. erhöhen. Dann ist wenigestens ein italienisches Cabrio und eine Rolex abgedeckt. :op:

Hallo gehts noch ? Ich spare gerade noch auf mein italienisches Cabrio .
Das wird wohl erst in 12 Jahren sein aber wer weiß wie dann die Spritpreise sind und was so´n 360 Spyder kostet..

Wenn du etwas genauer gelesen hättest wuürdest du sehen das es um ein paar Einzelstücke geht.. Nicht das der ganze Schrank von dem teuren Zeug voll sein soll...

Sorry, Marian!

Ich bring dir einen RL Strampler aus NY mit. Kostet bei Bloomingdales genau 25 Dollar. Hellblau oder Rosa?

Waschi.1
30.05.2008, 17:00
Gerne in Rosa .. Wird doch nen Mädel :jump: Und wenn sie nur halb so gut ausschaut wie die Mama...

ehemaliges mitglied
30.05.2008, 17:06
http://i31.tinypic.com/2m2jszo.jpg

Ist aber erst ab 3 Monate!

Waschi.1
30.05.2008, 17:10
Wäre cool wenn du sowas hin bekommst.. Komme erst mal nicht nach NY :tongue: (War noch nie dort)

Gruß Marian

buchfuchs1
30.05.2008, 18:03
Wenn ich drüber nachdenke, ich schenk meinen Patenkindern auch nur Markenklamotten.....
Insofern Sorry Marian.

Ich hab mal wieder gepostet ohne nachzudenken.

mac-knife
30.05.2008, 18:09
Original von buchfuchs1
Wenn ich drüber nachdenke, ich schenk meinen Patenkindern auch nur Markenklamotten.....
Insofern Sorry Marian.

Ich hab mal wieder gepostet ohne nachzudenken.

8o Echt - na gut, Deine Patenkinder sind aber auch aus dem Sabberalter raus - oder? Können sie mal 'n bisschen angeben in der Schule. :gut:

buchfuchs1
30.05.2008, 18:12
Sind halt meine Patenkinder, Andreas...vielleicht denk ich da zu wenig nach...

Sind 5 und 3 die beiden Mäuse.

Waschi.1
30.05.2008, 18:12
Original von buchfuchs1
Wenn ich drüber nachdenke, ich schenk meinen Patenkindern auch nur Markenklamotten.....
Insofern Sorry Marian.

Ich hab mal wieder gepostet ohne nachzudenken.

:verneig:

mac-knife
30.05.2008, 19:00
Original von buchfuchs1
Sind halt meine Patenkinder, Andreas...vielleicht denk ich da zu wenig nach...

Sind 5 und 3 die beiden Mäuse.

bist bestimmt der endcoole Lieblingsonkel :gut:

weyli
30.05.2008, 19:53
Kein Gutes Bild aber zur not gehts :
http://img515.imageshack.us/img515/5051/img00041nq3.jpg (http://imageshack.us)

Vito
30.05.2008, 19:56
Och ab und zu find ich das putzig, muss ja nicht alles so´n teurer Kram sein.

weyli
30.05.2008, 20:01
Eben !

Zum prominieren top für Sandkasten gibt´s anderes Zeugs !

Passion
30.05.2008, 20:33
Nee! Grad im Sandkasten rockt das Zeug. Beim rumspazieren ist das Markengerümpel doch langweilig.

Mostwanted
30.05.2008, 20:50
Original von Waschi.1
:grb: Will doch nicht den ganzen Schrank voller Edel Teile machen. Claudi hat den halben Schrank schon voller schöner Sachen von H&M. Möchte ihr nur zur Geburt ein paar exclusive Stücke schenken..
Mit nem AMG ML 63 kann Ich leider nicht dienen.. Nur nen S320 CDI...


Klar, 1-2 Lustkäufe aus Vaterstolz gehören dazu :D Aber am besten in den exklusiven Baby Geschäften bummeln gehen, da gibt es dann schon mal Teile die einfach so klasse aussehen, dass man nicht auf den Preis schaut.

kabe
31.05.2008, 07:40
Original von biggestbigbertha
marian hat nach einkaufstips gefragt und nicht danach, ob es lohnt oder nicht! natürlich lohnt es sich nicht! aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! ...
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn noch ein Kind hinterherkommt. :gut:

paddy
31.05.2008, 08:09
Lohnen, nicht lohnen. :rolleyes:

Lasst ihn doch wenn er Spaß dran hat.

Ne Rolex zeigt auch nur die Zeit an...

Mostwanted
31.05.2008, 08:27
Original von biggestbigbertha
aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! ...


Und Vati und Mutti tragen die selben Hosen, Pullover und Jacken, Partnerlook :gut:

weyli
31.05.2008, 08:38
Original von Mostwanted

Original von biggestbigbertha
aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! ...


Und Vati und Mutti tragen die selben Hosen, Pullover und Jacken, Partnerlook :gut:

Auch bei Badehosen cool ! :gut:

biggestbigbertha
31.05.2008, 09:09
z. b. passende karierte bade shorts von buberry. der echte knaller!


grüßend an alle

joachim

paddy
31.05.2008, 09:17
Hey ihr Drei, Ihr hab die Ironie-Smilies vergessen.

Falls nicht wäre das hier (http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum0.asp) das richtige Forum. :D

Waschi.1
31.05.2008, 17:11
Original von kabe

Original von biggestbigbertha
marian hat nach einkaufstips gefragt und nicht danach, ob es lohnt oder nicht! natürlich lohnt es sich nicht! aber mir macht es spass, wenn mein sohn das gleiche lacoste oder burberry hemd trägt wie ich! ...
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn noch ein Kind hinterherkommt. :gut:

Nen Stammhalter wäre nicht schlecht..Der würde in Pink etwas :grb: Blöd aussehen :grb: Nur hab ich im Moment nur ne 3 Raum Wohnung mit 130 m2 :grb:
Habe unten im Haus noch ne Wohnung 70 m2 da muss ich wohl mal nen Durchbruch machen.. :D
Wir wollen noch ca 3 Jahre warten.. Mit dem 2ten Sprössling.

Danke an alle für die lieben Grüsse, Tips usw... :verneig:

Passion
31.05.2008, 17:16
Stell mal nen bild ein, wenn der/die kleine das neue Dress an hat! :dr:

Waschi.1
31.05.2008, 17:22
Original von Passion
Stell mal nen bild ein, wenn der/die kleine das neue Dress an hat! :dr:

Die Prinzessin kommt erst im August wenn nichts schief läuft. Jetzt läuft wieder alles super keine Frühwehen im Moment.
Die Kleine wollte wohl nicht auf die Kanaren und hat 1 Woche vor Abflug Wehen bei der Mama verursacht.. So das wir den Urlaub stornieren mussten.. Aber wir haben uns zu Hause eine schöne Woche gemacht. Also es gibt sofort Bilder nach der Geburt.. Und den Termin für die Pullerparty gebe ich auch bekannt.. Wer dann kurzfristig Zeit hat und aus der Nähe ist... Ist eingeladen..