PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung! Unbezahlbare 97er Explorer II



Suppenhuhn
04.06.2008, 18:42
Wenn man bei McDonald`s Uhren kauft, kommt so etwas heraus:

Mit einem bekannten Mitglied traf ich mich auf einem McDonald`s Parkplatz um eine Uhrenübergabe durchzuführen. Vor lauter Aufregung fischte ich morgens nicht den Umschlag mit dem Geld aus dem Tresor, sondern einen ähnlich dicken Umschlag mit Dokumenten.
Ok, der Deal war klar, schnell bezahlen und:
„Ähhhhhh… Du, wir müssen zu mir nach Hause, ich habe….ähhhh… das ist mir ja echt peinlich…. Ich habe mein Geld vergessen und das hier ist der falsche Umschlag…“
„Kein Problem! Ich schreibe mir die Seriennummer auf und dann überweist Du mir das Geld!“
8o
Cool…. Mhhhhh. Habe ich eigentlich das Geld überwiesen?
Der Verkäufer hat sich bis zum R-L-X Treffen nicht mehr blicken lassen…
Er wollte sogar die Uhr mit dem Fehler gegen eine Daytona tauschen. Ich habe aber abgelehnt. Ich hänge an meiner seltenen Uhr!
Wenn einer 21.000,- EUR oder eine YM II bietet, werde ich vielleicht schwach…
Der einzige schiefe 6 Uhr Index in der Rolex-Welt! Unbezahlbar!
:jump:
Die Uhr in der Originalanzeige
http://i32.tinypic.com/1236zv8.jpg
Das seltenste original Explorer-Zifferblatt der Welt!
http://i31.tinypic.com/10fdnkn.jpg
Der Wristshot
http://i28.tinypic.com/2em3k49.jpg
Just kidding! :rofl:

Dr. K
04.06.2008, 18:55
Gratuliert zur EXII mit schiefem Index bei der 6 ( ;) ) habe ich Dir ja schon am Samstag! Trotzdem noch auf diesem Weg: Glückwunsch! :dr:

Und jetzt im Ernst: Mach' Dir nix draus! Wie Du sagst, ist diese Uhr einzigartig! :gut: Und schön ist sie darüber hinaus auch noch! :gut:

Gruß,
Marco.

Big Ben
04.06.2008, 19:03
Hallo Rainer,

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle und seltene Uhr ;). Aber Du hast ja noch mehr socher seltene Stücke. Ich sach nur festgeschweißte Lünette :D


Ich wünsche Dir viel Spass damit und schraube nicht am Fahrrad damit rum :op:

Alex

Tyrann
04.06.2008, 19:08
Glückwunsch zur EX II Rainer :dr:

Schiefe Indexe sehe ich immer........ meistens wenn ich ein paar über´n Durst trinke....... ische volle normal :D

weisses ZB.... :jump: das rockt......

firefox
04.06.2008, 19:24
Glückwunsch zur EX II und viel Spaß damit :gut:

Dr. K
04.06.2008, 19:29
Original von Big Ben
(...)
Aber Du hast ja noch mehr socher seltene Stücke. Ich sach nur festgeschweißte Lünette :D
(...)


:rofl:

Und ich hab's mir noch verkniffen... :D

Mach' Dir nix draus, Rainer! Beides sind super Uhren! :gut:

Gruß,
Marco.

[Dents]Milchschnitte
04.06.2008, 19:38
Boah...und ich wollte schon sagen dass ich in letzter Zeit schonmal eine gesehen habe :D

Wir hatten ja übrigens festgestellt dass besagte Lünette durch zu viel rohe Pfannenwendergewalt verbogen und daher so schwergängig ist.

trk1969
04.06.2008, 20:03
ich glaub, das gibt's auch nur bei rolex: dass man schlampige fabrikationsfehler als "liebens- und sammelwürdige eigenschaft" tituliert. :D

bei allen anderen produkten würde man doch dem händler das fehlerhafte gelumpe auf den tisch knallen!

Big Ben
04.06.2008, 20:07
Original von trk1969
ich glaub, das gibt's auch nur bei rolex: dass man schlampige fabrikationsfehler als "liebens- und sammelwürdige eigenschaft" tituliert. :D

bei allen anderen produkten würde man doch dem händler das fehlerhafte gelumpe auf den tisch knallen!

Ich finde das macht die Uhr von Rainer einzigartig und liebenswert :gut:
Die EXII ist ja schon älter, den Vorbesitzer hat es auch nicht gestört und somit hat Sie echt Charme :]

Alex

Fiona111
04.06.2008, 20:08
Original von Tyrann
Glückwunsch zur EX II Rainer :dr:

Schiefe Indexe sehe ich immer........ meistens wenn ich ein paar über´n Durst trinke....... ische volle normal :D

weisses ZB.... :jump: das rockt......

Rainer muss halt jetzt immer einen über den Durst trinken, wenn er einen geraden Index sehen will :dr::dr:

Glückwunsch auch von mir :D

Hannes
04.06.2008, 20:28
Die weiße Ex II war meine zweite Rolex und die erste vom Konzi.

Glückwunsch zu dieser Traumuhr :dr:

fvw1932
04.06.2008, 20:40
War keine Absicht, Rainer! =(

Aber geil ist sie trotzdem!!! :verneig: :verneig: :verneig:

Bullit
04.06.2008, 20:58
Original von Suppenhuhn
Ich habe aber abgelehnt. Ich hänge an meiner seltenen Uhr!

Korrekte Uhr, korrekte Einstellung. :dr: :dr:

Gruß

Erik

Suppenhuhn
04.06.2008, 23:03
Vielen Dank für die schönen Kommentare!

@all: Preisreduzierung auf 20kEUR
@Alex: Was ist jetzt mit der R8 Probefahrt? Irgendwann ist Dein Chef doch mal zu Tisch… ich lasse auch die 1,6mm Mindestprofilstärke an den Reifen (Ein R8 nur im Showroom ohne Bewegung, da wird das Leichtlauföl doch ranzig...)! Außerdem ich sollte Dir doch mal an Deiner GMT zeigen, wie man die Lünette wechselt… :D
@Frank: Jederzeit wieder!!! Bin super zufrieden! :gut: (Das mit der Überweisung, trotz vergessenem Geld, war sehr sehr nett… hoffentlich kommen jetzt keine unehrlichen Trittbrettfahrer mit dem selben Trick :grb:)
@Marco: Danke für die Zurückhaltung! ;)
@Olli: Wo bleibt die 16613? :op:
@Hannes: Das geht runter wie Öl! :verneig:
@Erik: Die Daytona hätte ich trotzdem genommen, wenn Frank das Ernst gemeint hätte... ;(

Big Ben
04.06.2008, 23:20
Ooooochhh ... weißt Du .... das mit dem Lünetten-Wechsel .... ääähhhhm ... überlege ich mir noch einmal, da ich gerne mal voll durchdrehe. ;)

Ansonsten könnten wir eine kleine Tour in einem R4 machen :D

Alex

Dr. K
05.06.2008, 10:32
Original von Suppenhuhn
(...)
@all: Preisreduzierung auf 20kEUR
(...)(

:rofl: :D

Es ist und bleibt eine schöne EXII! :gut:


Original von Big Ben
(...)
Ansonsten könnten wir eine kleine Tour in einem R4 machen :D

Alex

Ahem, wär da auf der Rückbank noch Platz für mich! :D

http://cosgan.de/images/smilie/liebe/s010.gif

Gruß,
Marco.

niksnutz
05.06.2008, 10:54
glücxkwunsch zur EX II rainer :gut: ich finde auch,dieser fehler macht sie zu etwas besonderem.

Mücke
05.06.2008, 12:43
Ich dachte, das sogenannte Nipple-Dial wäre das seltenste Explorer II Blatt.

LaMaronne
06.06.2008, 09:11
Original von Hannes
Die weiße Ex II war meine zweite Rolex und die erste vom Konzi.

Glückwunsch zu dieser Traumuhr :dr:

Wie lange ist das denn schon her, Hannes?

Gruß
Jochen

Bert_Simpson
06.06.2008, 23:57
Original von niksnutz
glücxkwunsch zur EX II rainer :gut: ich finde auch,dieser fehler macht sie zu etwas besonderem.

was Besonderes isse sicherlich, aber das heißt ja nicht, daß der schiefe Index so besonders toll aussieht;

--------------------

Bert

--------------------
vielleicht sollte Porsche auf die Endkontrolle verzichten; man könnte dann sicherlich etliche "Unikate" bejubeln, für welche echte Porsche-Fans dann `n paar Euro mehr auf´n Tisch legen; ;)

Bert

*Triple_H*
07.06.2008, 06:46
mich würde dieser fehler ja völlig fuchsen. Aber wenn Du das eher als benefit siehtst, dann herzlichen Glückwunsch zum Unikat.

Früher war ich ja nicht sooo sicher, aber die Ex2 in weiß ist schon das absolute Sahenstück