PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe SD



VW Partner
25.11.2004, 16:52
Hallo, möchte mir eine SD bestellen. Ich besitze bereits eine neue GMT.

Mein Konzi. hat zur zeit leider keine SD in der Auslage. Ist die SD wesentlich anders in der Größe zur GMT.

Danke für eure Hilfe


Gruß Thomas

Tobi
25.11.2004, 16:54
wesentlich größer nicht...

aber höher und vore allem schwerer...

endlich eine rolex
25.11.2004, 16:57
und wirklich geil zu tragen.
gute wahl.

VW Partner
25.11.2004, 16:58
Gibt es denn zur Zeit Lieferzeiten für eine SD.

VW Partner
25.11.2004, 17:01
Oder soll ich mir eine gebrauchte kaufen. Aber dann geht das wieder mit der Bandlänge los. Bei meiner GMT II mußte auch ein Glied noch rein. Und wenn man mit einer gebrauchten zum Konzi kommt für eine Bandverlängerung ist das ja auch so eine Sache, gerade wenn man noch auf der Warteliste der Daytona St. steht

sloth
25.11.2004, 17:01
SD 40,0 mm/14,65 mm/ 147 g
GMT 40,5 mm/12,45 mm / 127 g

BESP
25.11.2004, 17:02
Bzgl. Lieferzeiten weiss ich nichts zu sagen, ist aber `ne echt klobsche Handwerker-Uhr, kannste alles mit machen................einfach die aller Erste Wahl! :D In jeder Hinsicht das Non Plus Ultra unter den Rolexmodellen, nur was für Kenner!!!

Wer anderes sagt, na ja, man muss nicht alles glauben......

Gruss, B. :D :D

Tobi
25.11.2004, 17:05
hallo Thomas,

woher kommst Du??? wüsste 2 Konzis die welche da haben...

aber im salescorner gibt es ab und zu auch gute Angebote... habe m ir vor kurzem da auch ne super sub date in top zustand für nen guten preis geschossen...

Kiki Lamour
25.11.2004, 17:12
Original von BESP
Bzgl. Lieferzeiten weiss ich nichts zu sagen, ist aber `ne echt klobsche Handwerker-Uhr, kannste alles mit machen................einfach die aller Erste Wahl! :D In jeder Hinsicht das Non Plus Ultra unter den Rolexmodellen, nur was für Kenner!!!

Wer anderes sagt, na ja, man muss nicht alles glauben......

Gruss, B. :D :D

bernado, entnehme ich deinen worten etwa leichte ironie und spott???;)

VW Partner
25.11.2004, 17:13
Ich komme aus der Mainzer Ecke. Allerdings habe ich mir dieses Jahr schon zwei Uhren gekauft. Ich dachte eher so an etwa mitte 2005 . Aber trotzdem vielen dank für dein Angebot. Wie ist denn so das Rabattverhalten bei der SD. Auf meine GMT habe ich fast 10 Punkte bekommen . Ist das bei der SD auch drin ???

Smile
25.11.2004, 17:16
lol, leider nein, der good old Bernardino meint das ernst, das ist ja das schlimme ... :))

VW Partner
25.11.2004, 17:21
Noch eine Frage

An meiner GMT ist noch der grüne Sticker auf der Rückseite drauf. kann das Ding nun runter oder hat der Sticker eine Bedeutung

Kiki Lamour
25.11.2004, 17:22
Original von Smile
lol, leider nein, der good old Bernardino meint das ernst, das ist ja das schlimme ... :))

menno, seid ihr alle gemein - logoff -!!!;););)

Kiki Lamour
25.11.2004, 17:24
Original von Thomas28091970
Noch eine Frage

An meiner GMT ist noch der grüne Sticker auf der Rückseite drauf. kann das Ding nun runter oder hat der Sticker eine Bedeutung

von panini gibts alben zum einkleben der grünen sticker!!!;)







nee, hat keinen einfluss auf irgendwas, nur manchen geht halt einer ab, wenn er noch drauf ist. ich finde die sticker hässlich...

Smile
25.11.2004, 17:26
Original von Kiki Lamour

Original von Smile
lol, leider nein, der good old Bernardino meint das ernst, das ist ja das schlimme ... :))

menno, seid ihr alle gemein - logoff -!!!;););)


... ich liebe Rolex over all, aber Uhren über 8mm Bauhöhe muss ich leider ablehnen, das gebietet der gute Geschmack ... :))

Tobi
25.11.2004, 17:26
schließe mich an...

uhr ist ein gebrauchsgegenstand und ohne ist auch viel hygienischer...

also nagellackentferner und weg damit...

market-research
25.11.2004, 17:27
Original von Thomas28091970
Und wenn man mit einer gebrauchten zum Konzi kommt für eine Bandverlängerung ist das ja auch so eine Sache, gerade wenn man noch auf der Warteliste der Daytona St. steht

Unwort des Jahres 2005, Warteliste Daytona.... LOL

Kiki Lamour
25.11.2004, 17:29
Original von Smile
... ich liebe Rolex over all, aber Uhren über 8mm Bauhöhe muss ich leider ablehnen, das gebietet der gute Geschmack ... :))

gerade das liebe ich an der sd, hab ich jetzt keinen geschmack??;)

Smile
25.11.2004, 17:33
mhm, lol

Kiki Lamour
25.11.2004, 17:36
ah ok, hab verstanden... :baby:

Smile
25.11.2004, 17:50
lol - was ist denn das für ein smiley? ... ausserirdischer ... ?

Kiki Lamour
25.11.2004, 17:51
das ist der "schlechte-geschmack-smilie";)

sloth
25.11.2004, 17:52
http://www.mainzelahr.de/smile/kinderzimmer/02.gif

Smile
25.11.2004, 17:52
ahhhh ... nachwuchs-smiley ... lol.

BESP
25.11.2004, 20:52
Nun ja, ich beurteile Mitmenschen nur noch danach, wer eine SD trägt und ob sich so Geschmack manifestiert, bei einigen ist das auch so......
Also, um auf die Frage von Thomas28091970 zu antworten:
Du liegst richtig! Mit der Uhr machst du nichts falsch. Mein Motto: Höhe = Masse vor Flachheit.
Greif zu, bevor ein gewisser Smile dir einen Floh ins Ohr setzt und dich auf irgend etwas "unspezifisch" Submariniertes (Kriminalfilmuhren, Bond u. ä, 5513 ohne Datum u. daher im alltäglichen Ellenbogenkampf untauglich) indoktriniert :D, dann ist`s mit dir geschehn und du weisst nicht mehr ob du Pferd bist o. Kuh. ;(
Also, Augen auf, das Objekt der Begierde fest fixiert und ....am besten sofort an den Arm damit!

Grüsse an die Innung 8)
Bernardo

Musti
25.11.2004, 21:09
Ja,Thomas würde dir auch eher zu der SD raten als zu der Sub.
SD ist einfach ein geiles teil.....

Smile
25.11.2004, 21:46
Original von BESP
Nun ja, ich beurteile Mitmenschen nur noch danach, wer eine SD trägt und ob sich so Geschmack manifestiert, bei einigen ist das auch so......
Also, um auf die Frage von Thomas28091970 zu antworten:
Du liegst richtig! Mit der Uhr machst du nichts falsch. Mein Motto: Höhe = Masse vor Flachheit.
Greif zu, bevor ein gewisser Smile dir einen Floh ins Ohr setzt und dich auf irgend etwas "unspezifisch" Submariniertes (Kriminalfilmuhren, Bond u. ä, 5513 ohne Datum u. daher im alltäglichen Ellenbogenkampf untauglich) indoktriniert :D, dann ist`s mit dir geschehn und du weisst nicht mehr ob du Pferd bist o. Kuh. ;(
Also, Augen auf, das Objekt der Begierde fest fixiert und ....am besten sofort an den Arm damit!

Grüsse an die Innung 8)
Bernardo

lol, bernardo, grobmotoriker von range, was waren das für zeiten, als die uhrmacherkunst noch ein inbegriff war, für den unermüdlichen wettbewerb um die flachsten automatikkaliber dieser erde, ausgerufen von kurzsichtigen jurabewohnern, die genfer auf den plan gebracht, noch keines weibes busen in den zarten klavierfingerchen geschaukelt, aber schon den mikrorotor erfunden, oh dionysos, sohn aller erdenfreuden, sollen sie doch boliden an ihren groben pratzen tragen, die götter wissen, warum sie sich auf erden nicht mehr blicken lassen, eine uhr, ein kunstwerk, ach was, die ganze kunst verkommt zum blossen handwerk. träumer wart ihr, nun könnt ihr den stall ausmisten, homo fabers dieser welt ... übrigens, ich empfehle dann doch eher die submariner ...

was ich schon immer mal sagen wollte, eigentlich schon seit mindestens zwei jahren: bitte um umschreibung des unsäglichen wortes 'geil' - ich kanns nicht mehr hören. lol.

Tudormaniac
25.11.2004, 22:08
Ich grüße alle herzlich!

Heute ist mir, bzw. meinem Kollegen (Breitling Hercules) aufgefallen, daß der Boden einer Rolex ziemlich blechig und minderwerig aussieht. Wie bei einem Fake. Man nehme z.B. Omega oder Breitling. Sieht schon ganz anders aus.Was ist da los? Wenigstens eine Gravur: "ORIGINAL OYSTER CASE MADE BY ROLEX 100 METER WATERPROOF" müsste schon sein?

Und die Gläser? Wäre nicht ein leicht gewölbtes, von innen entspiegeltes Glas bei einer GMT II nicht schöner, als das plane, leblose Glas.

VW Partner
25.11.2004, 22:26
Genau aus diesem Grund trage ich auch meine Breitlinguhren immerwieder gerne. Aber das darf man ja hier nicht so laut sagen.

Und bestellen tu ich mir bei meinem Stammkonzi eine SD.
Begründung: Meine GMT II ist es schon unheimlich zwischen den vielen Sinn ,Breitling und Co.

Grüße

BESP
25.11.2004, 22:30
Original von Smile


was ich schon immer mal sagen wollte, eigentlich schon seit mindestens zwei jahren: bitte um umschreibung des unsäglichen wortes 'geil' - ich kanns nicht mehr hören. lol.

Mein lieber, verehrter Smile,
ja, ja, die Kunst verkommt zum Handwerk, indeed! Fürchterliche Zustände allenthalben, viel Motto, wenig Passion!

Dies von dir als unsäglich bezeichnete, sagen wir mal "Wort", wirst du von mir aber nicht hören, schon gar nicht lesen, das ist ein Begriff der mir, wenn überhaupt, alldieweil er so abgedroschen ist, nur in den allerprivatesten Situationen, dann aber gesalzen und mit brachialster Triebhaftigkeit auf Schwung gebracht, über die Lippen kommt, irgendwie so jedenfalls.
Wer das zu Hören bekommt, ist im Himmel der Raserei:D, auf Du und Du mit...
lassen wir das, nicht hier auf dem Kanal.
Was war noch, Grobmotoriker von Range...ist das eine Anredeform oder eine Feststellung, die deinen Gedankengang einleitet?
Egal, gut getroffen! :D
Den Restgefühlsausbruch deiner unerschöpflichen Obsessionen teile ich auch, für gewöhnliche Taucheruhren, aka Submariners, werde ich aber erst ein Faible aufbringen, sie vielleicht sogar verteidigen und empfehlen, wenn ich selber eine waschechte habe - vorher gibt`s nur Negativexpertisen, die sich gewaschen haben, hoffe ich jedenfalls! :tongue:
Bis dahin, die Rache der Uhrmacher, Sea Dwellers vom Faß!!! :D

Ein Hoch den PP`s, der 1735 und der Freak und - der Kew A Certificated Oyster Speedking mit untenliegender Sekunde, dem puren Uhren-Understatement, schlichtweg! :]

Bis denne, du neogriechischer Dramagoge,
Dein Bernininho, unbezahlter SD-Aktivist :tongue:

Kiki Lamour
25.11.2004, 22:34
Die SD ist:

GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL, GEIL,

BESP
25.11.2004, 22:42
Kiki, einmal dick hätte gereicht :D :D :D
Ganz ruhig..........
Hast du deine Spritze heute schon bekommen? :D :D

B.

Smile
25.11.2004, 22:43
Original von Kiki Lamour
Die SD ist:

GEIL, GEIL, ... der Rest ist dem guten Geschmack zuliebe zensiert worden.

lol ... das Proletariat schlägt zurück ...



Grosser Bernardiner,
weise Worte, gelassen ausgesprochen. Dafür spiele ich jetzt "The look of love" für dich !!

BESP
25.11.2004, 22:47
:D :D :D :D :D :D

B.

Kiki Lamour
25.11.2004, 22:48
Original von Smile
lol ... das Proletariat schlägt zurück ...


geil, ne?;)

ehemaliges mitglied
25.11.2004, 22:49
Och Werner - Du bist doch nur neidisch, weil eine so massive Uhr nicht an Deine schmalen Fesseln passt.

Du musst anderen diese endgeile Uhr nicht madig machen, nur weil Du sie nicht tragen kannst :D

Bleib bei Deinen Damenuhren und lass uns die einzig wahre Rolex Toolwach.

Smile
25.11.2004, 22:51
mhm, chopin würde eine submariner tragen ...

walti
25.11.2004, 22:52
[quote]Original von Kiki Lamour

von panini gibts alben zum einkleben der grünen sticker!!!;)

Hallo,

LoooooooooooooL,

:D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

ehemaliges mitglied
25.11.2004, 22:52
Du musst Dir die Uhr jetzt nicht schönreden. Chopin würde PP tragen und keine so plume Uhr wie eine Submariner... Er war ein Künstler und kein Metzker :D

PCS
25.11.2004, 22:54
Werner, wir kämpfen gegen Windmühlen.
Gegen dicke, fette, plumpe, schwere und langweilige Windmühlen.
:D

ehemaliges mitglied
25.11.2004, 22:55
O-ha Werner... das würde mich zu denken geben. Von einem Panerai-Träger gerettet zu werden... :D

Kiki Lamour
25.11.2004, 22:56
aber sooooooooo schöne windmühlen...


http://people.freenet.de/hoadie/TeamII.jpg

Kiki Lamour
25.11.2004, 22:57
Original von Tom
O-ha Werner... das würde mich zu denken geben. Von einem Panerai-Träger gerettet zu werden... :D


loooooooooooooooooooool:):):)


danke tom, der war soo gut!

Smile
25.11.2004, 22:58
... schwules photo von schwuler uhr ... Mascarpone, 80% Fett Trockenmasse ... lol.

Kiki Lamour
25.11.2004, 22:59
Original von Smile
... schwules photo von schwuler uhr ...


..und die haben ja bekanntlich geschmack...;)

BESP
25.11.2004, 22:59
Liberace? :D :D

Whow!!!!!!!

ich sag auch mal lol :D :D :D

Kiki Lamour
25.11.2004, 23:00
aber tom,


percy und werner von der sd zu überzeugen, ist wie perlen vor die säue werfen...;);) *duckundweg*

ehemaliges mitglied
25.11.2004, 23:04
Percy und Werner sind verkappte SD-Träger.

Percy hatte mal die schönste SD, die je gebaut wurde :)) Aber was macht der Depp - verhöckert das Ding um sich 'ne Panerai zu kaufen :D

Werner ist auch einer - allerdings ist ihm die Uhr zu gross. Aber Werner... probier's mal mit Sport, dann passt Dir die SD auch. Und zur Not, kann man auch ein Glied auf 6 Uhr rausnehmen lassen - dann passt auch die SD :D

Smile
25.11.2004, 23:06
es ist irgendwie der kampf zwischen ...

http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/bondjpg2.jpg

und

http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/daltons.jpg

ehemaliges mitglied
25.11.2004, 23:08
Werner - seit wann trägst Du Würstchen ?

Mach Dich nicht so runter. Du hast schon Stil - aber Dich direkt als gestreiftes Männchen darzustellen. Das hast Du nicht verdient.

Ausserdem Danke, dass Du uns als Ursula und Sean darstellst und Euch SD Feinde als Würstchen-Streifen-Mänchen. :))

Kiki Lamour
25.11.2004, 23:10
querstreifen machen breit...

Smile
25.11.2004, 23:10
kiki+tom+kikis girl+toms girl am 11.11.2004 ...

BESP
25.11.2004, 23:11
:D :D :D :D :D :D

Gute Nacht, B. :D :D :D :D :D :D :D

Kiki Lamour
25.11.2004, 23:12
*gähn*...

PCS
25.11.2004, 23:14
Original von Tom
Percy hatte mal die schönste SD, die je gebaut wurde :)) Aber was macht der Depp - verhöckert das Ding um sich 'ne Panerai zu kaufen :D



Oooh! Mit Nichten! Die Weiße ExII ging für die Pan. Die SD ging für die
DAYTONA!!!!!
;)

Smile
25.11.2004, 23:16
... was für eine SPALTE ... huch.

Kiki Lamour
25.11.2004, 23:17
cameltoe

ehemaliges mitglied
25.11.2004, 23:18
Wie meinen ?

Sag' mal Werner - wenn die Sub so toll ist. Warum hast Du dann die Sub aller Sub's die grüne Sub und dazu noch mit schwarzer Lünette weggegeben ?

Hast Du eigentlich noch diej ultraschöne 5512 ?

BESP
25.11.2004, 23:19
Bleibt zu hoffen, Thomas28091970 weiss dies brisante Infomaterial zu würdigen:D :D

B., der jetzt im Bett muss!

PCS
25.11.2004, 23:19
Tom. Es gibt halt noch Sphären jenseits der Rolex, die es zu erforschen gilt...

(Aber dafür sind wir noch zu jung)
;)

ehemaliges mitglied
25.11.2004, 23:20
Stimmt da war was ... Werner fand' doch die Cartier so toll... LOL

Smile
25.11.2004, 23:21
aus gründen des anspruchs an einen selbst, muss ich uhren mit einer bauhöhe von über 8 mm leider ablehen ... bliebe nur noch eine 5508 für mich übrig .... lol.

Kiki Lamour
25.11.2004, 23:26
ich zitiere einen sehr geschätzten forumskollegen:

"kindergarten ist ein scheiss dagegen...!"

ehemaliges mitglied
25.11.2004, 23:30
Werner ein Satz für Dich

SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST !

Aber über deinen Uhrengeschmack reden wir nochmal...

Smile
25.11.2004, 23:44
THX Tom !!

War ein hübsches Degen und Florettfechten, aber auch der Gebrauch von Säbel muss gestattet sein ... lol ... um mal kurz sachlich zu sein: SD ist grosse Klasse, Sub ist grosse Klasse ... beide sind zu hoch, also ist es egal, welche man nimmt ... :D

Und: Meine Liebesarie über Cartier wird kommen und sie wird reine Minne sein.

Good n8 my friends!

Kiki Lamour
26.11.2004, 00:08
Original von Smile
kiki+tom+kikis girl+toms girl am 11.11.2004 ...

mein kostüm zum 11.11. sieht so aus:

http://solstikkan2.tripod.com/pics/pix47/dressed.jpg

THX_Ultra
26.11.2004, 00:12
wow du schnallst dir ein Werbebanner um? :D:D
Seh zumindest nur das...

Kiki Lamour
26.11.2004, 00:14
was schnall ich mir um? gar nix, ging doch um das weiße federkleid...:)

THX_Ultra
26.11.2004, 00:37
Na ich seh nur

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/thxultra/misc/tripod.jpg

PCS
26.11.2004, 09:15
dito.

alexis
26.11.2004, 09:42
also ich habe beide(sd&sub-date)
und kann nur sagen beides geile uhren!man muß beide haben! :D

walti
26.11.2004, 09:57
Hallo,

die SD ist o.k. Allerdings bedarf es eines sehr kräftigen handgelenkes, sonst sieht es eher peinlich aus.

Eine SD an einem dünnen Unterärmchen eines Jüngelchen sieht total bescheuert aus. Also eine Uhr für kernige Burschen und nichts für schmächtige Milchgesichter.

Wie heisst es so schön in der IWC-werbung : Seit....... und solange es noch männer gibt." Eben eine Männeruhr. und wenn man mal überfallen werden sollte, kann man sie auch prima als waffe zur Selbstverteidigung.

Nach dem motto:" Die SD am handgelenk ersetzt die Walter PPK."

In diesem Sinne.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Kiki Lamour
26.11.2004, 11:57
Original von PCS
dito.

jetzt???

http://img95.exs.cx/img95/7666/unbenannt1.png

alexis
26.11.2004, 12:00
scheiße!ich wurde erkannt :evil:

Daytona MOP
26.11.2004, 20:43
Original von sloth
http://www.mainzelahr.de/smile/kinderzimmer/02.gif

oh wie süss,
sloth züchtet neue Smilies :D