PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelle Situation in München



sub1972
15.03.2004, 12:36
Einen schönen guten Tag zusammen!!

Ich bin in den nächsten Tagen in München. Die Vorfreude auf den Besuch der dort ansässigen Konzis ist natürlich schon groß, aber wie sieht´s in München mit der Lieferbarkeit der Sub-Date und der GMT-Master II aus und wie flexibel sind die Konzis dort mit der Preisgestaltung?

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Werde dann ab Sonntag von meinen Erfahrungen berichten!

Viele Grüße

Thomas

joo
15.03.2004, 19:34
Hi Thomas,

wenn Du ernsthaft eine Sub, oder eine GMT bei einem Konzi kaufen möchtest, dann schick mir mal 'ne PN.

sub1972
15.03.2004, 19:36
ja, kennt sich denn keiner in München aus????? :rolleyes:

Gruß

Thomas

moritz
15.03.2004, 22:35
Hallo Thomas!

Also bei meinem gestrigen Sonntagsspaziergang durch die Innenstadt lagen GMT´s und EX 2 in weiß bei den einschlägigen Konzis im Fenster(Huber, Wempe).

Letzte Woche hatte Hilscher in Schwabing noch ne Ex I und Sub Date im Fenster.. zu der Flexibilität was den Preis anbetrifft kann ich nichts sagen, da ich nur vorübergehend in MUC bin und noch bei keinem Konzi hier etwas gekauft habe.

Viele Erfolg.

Gruss moritz

sub1972
15.03.2004, 23:20
Danke Moritz!!

Ich werd sie mal alle abklappern, bin ja schließlich zum Spaß da!!

Mein München-Bericht folgt!!

Schöne Grüße

Thomas

moritz
16.03.2004, 17:33
Hallo Thomas !

Kein Problem! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg.
Willst Du denn eine der beiden Modelle kaufen?

Grüße moritz

sub1972
16.03.2004, 18:58
Hallo Moritz,

ich fang mal ganz klein mit einer an. Die Frage, welche es werden soll, habe ich mir inzwischen auch abschließend beantwortet:

die Submariner-Date

Die Entscheidung war nicht leicht, aber sie ist dann z.G. der größeren Krone und des dickeren Gehäuses, was ja optisch schon deutlich sichtbar sein soll, gefallen.

Bin mal gespannt, was mich in München erwartet.

Viele Grüße

Thomas

moritz
17.03.2004, 09:12
Hallo Thomas!

Gute Wahl, eben ein Klassiker!
Mir persönlich gefällt ja die SD noch besser, weil sie noch etwas dicker ist und die Lupe nicht hat.

Den Thread "Morgens 10:30 in München" hast Du ja sicher schon gesehen, da findest Du nochmal eine gute Übersicht, wer gerade was in MUC vorrätig hat.

Dann viel Erfolg und viel Spaß beim Kauf!

Grüße moritz