PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird wieder eine kommen......



Tyrann
09.06.2008, 12:06
War am WE wieder einmal mit meiner Liebsten in der Linzerstrasse beim shoppen.
Nach unendlichen Stopp´s bei verschiedensten Schuhgeschäften war dann irgendwann einmal (hab gar net mehr auf´d Uhr g´schaut) der passende Untersatz für meine Gute gefunden.
Bezahlt, ab in die Tüte und weiter geht die Ralley........., nun noch in die verschiedenste Boutiquen reinspaziert und ja keine auslassen.....
puh, ich sag´s Euch......,kann mit der Zeit auch etwas anstrengend werden....., naja....,

Ich: So Schatz, hast jetzt alles, oder magst noch was haben?
Sie: Weiß noch nicht, wie gefällt Dir denn dass da, oder nein, was meinst du zu diesem kleinen Schwarzem....?! :ka:
Ich: Auch schön...,weißt was: Bekommst beide von mir, aber dafür schauen wir noch zum Konzi.....! :op:

Nun waren wir nur noch wenige Schritte vom Schaufenster entfernt und der Pulsschlag ist wieder mal kurz vorm roten Bereich.....

So, nun stand ich vom Schaufenster und was sehen meine müden Äuglein: 116710.....schön, 16610 LV.....sehr schön, und schon wieder eine 116400 mit weißem ZB :jump:.......ich klotz, staun, schau, sabber.....hmmmmmmm echt lecker.....puuuuuah, schwitz....,
Frau schon ein bisserl ungeduldig.........

Ich: Schatz, mußt verstehen, aber muss da jetzt sofort rein :tongue:
Sie: Kannst eh, geh einstweilen noch ein bisserl Schuhe schauen, aber dass´d ja keine Dummheiten machst..... :op:
Ich: Haha, von wegen........ :twisted:

So, nun ja keine Zeit mehr verlieren und schnell hinein,.......-wie immer freundlich begrüßt worden und gleich mal hingesetzt um diese DREI zu probieren.

116710 und 16610LV sind wunderschöne Uhren, doch hat´s mir die 116400 mit weissen ZB besonders angetan, da ich ja schon die 16610 und die 116520 mit schwarzem ZB besitze, möchte ich mal was Weisses.

Die Milgauss angelegt und es hat "klick" gemacht.

Ich zur Verkäuferin: Kann ich die mal im Dunkeln sehen?
Verkäuferin: Wie?
Ich: Ja, schon richtig gehört, würde die mal gern im Dunkeln ansehen, (nicht die Verkäuferin) :D..........die Uhr.
Verkäuferin: Kein Problem.....,bitte mitkommen....., beim Meister noch mal schnell unter Licht aufgeladen und dann ab in den Gang vor´m Tresorraum......Licht abgedreht und..........nur noch gestaunt (auch die Verkäuferin und der Meister)........war glaube ich der erste, der so einen Wunsch jemals äußerte...... :D

Fazit: Uhr ist wunderschön, mit dem Preis geht auch a bisserl was und ein Service muss ich mir noch reinhandeln....... :gut:

Wenn´s so weit ist, gibt´s natürlich wieder ne Kleine Geschichte mit anschließenden Auspackthread!

Wollte das halt unbedingt loswerden und meine Vorfreude schon mal mit Euch teilen. Wenn´s einem Mod stören sollte, dann ab mit dem Thread in die Semmeln........

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag =)

alicia
09.06.2008, 12:18
schöner Bericht :jump: :jump: - freu`mich für Dich.
Wie lange müssen WIR denn noch warten? :D

Darki
09.06.2008, 12:22
Schöne Story und mit "Happy End". Eine noch schöne Vorfreude wünsche ich Dir!

Gruß
Jens

Tyrann
09.06.2008, 12:22
Original von alicia

Wie lange müssen WIR denn noch warten? :D

Kommt ganz auf meine Frau darauf an.......,immerhin darf Sie mittlerweilen beim Finanziellen ein wenig mitreden :op:

Wenn´s nach mir ginge........,hätte ich Sie schon längst mitgenommen :D

fib
09.06.2008, 12:27
ich dachte du hast den ticker gleich mitgenommen...

Montreal
09.06.2008, 12:52
meine nächste sollte auch eine weisses blatt haben

Fastclimber
09.06.2008, 12:56
Original von Tyrann
Ich zur Verkäuferin: Kann ich die mal im Dunkeln sehen?
Verkäuferin: Wie?

Stell' ich mir lustig vor das Gesicht der Verkäuferin :D

MMauksch
09.06.2008, 12:56
@Tyrann


danke fuer diesen schoenen Bericht.
Genau diese Berichte machen das Forum aus man sieht was es heisst das Thema Rolex zu LEBEN :verneig: :verneig:




Schoenen Tag noch :gut:

Gruss
Martin

Coney
09.06.2008, 13:12
Gute Wahl! :gut:
Für die Vorfreude ein Tresorvorraum-Bild von meiner:

http://i25.tinypic.com/34s3uhl.jpg

:dr:

Signore Rossi
09.06.2008, 13:18
:ea:

Die blau-leuchtenden Indizes sehen wirklich zum Anbeißen aus!

CSM 101
09.06.2008, 13:36
Verdammich, immer dieses Angefixe 8o Bei diesen Bildern wird das "must-have"-Gefühl immer größer :motz:

Tyrann
09.06.2008, 13:54
Original von Coney
Gute Wahl! :gut:
Für die Vorfreude ein Tresorvorraum-Bild von meiner:

http://i25.tinypic.com/34s3uhl.jpg

:dr:

Danke Christian........,aber dieses Foto habe ich schon gesehen und gleich mal kopiert :gut:.....-schau es mir mehrmals täglich an :verneig:
wirklich gelungenes Foto....- dieses Foto von Dir war unter anderem auch Schuld daran, dass ich diese Uhr jetzt unbedingt haben muss :op:

Coney
09.06.2008, 13:56
Original von Tyrann
dieses Foto von Dir war unter anderem auch Schuld daran, dass ich diese Uhr jetzt nbedingt haben muss :op:

Danke, das war meine Absicht! :D
Freue mich mit Dir - die Uhr gefällt mir immer noch unglaublich gut! :supercool:

Darki
09.06.2008, 14:02
Dann mußt Du Dich wohl an den Kosten beteiligen, Christian. :D

Gruß
Jens

Tyrann
09.06.2008, 14:05
Original von Coney

Danke, das war meine Absicht! :D
Freue mich mit Dir - die Uhr gefällt mir immer noch unglaublich gut! :supercool:

Anfangs war ich viell. noch ein wenig skeptisch, da Sie ja schon ziemlich clean ist und kein Datum hat.......,aber mit jedem zunehmenden Bild dieser Schönheit muss ich Sie einfach haben........-und Datum hab ich eh bei der SubD.........und zu den polierten Stellen hab ich cape code....., daher steht einem Kauf nichts mehr im Wege
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..................doch, viell. meine Verlobte ;(

Hannibal
09.06.2008, 14:06
Schöne Shoppinggeschichte. Die Uhr sieht in der Tat im Dunkeln mit den leuchtenden Indices noch besser aus. :gut:
Gruß Volker

ferryporsche356
09.06.2008, 14:07
Und Du hast die Uhr NICHT mitgenommen? 8o Dann war das kleine Schwarze ja rausgeworfen Geld. ;) :D

Coney
09.06.2008, 14:12
Original von Tyrann
...daher steht einem Kauf nichts mehr im Wege
...doch, viell. meine Verlobte ;(

War bei mir ähnlich - aber auch sie mag die Milgauss mittlerweile sehr.
Und auch die Air King gefällt ihr gut, wenn du verstehst, was ich meine... :ea:

Übrigens entfaltet gerade das Cleane mit der Zeit einen ganz eigenen Reiz - das wird dir jeder mit SubNoDate oder EX bestätigen können.


Original von Darki
Dann mußt Du Dich wohl an den Kosten beteiligen, Christian. :D

Das macht die Provision vom Konzi wieder wett... ;)

Darki
09.06.2008, 14:19
Du siehst es sportlich, finde ich gut.

Eine Datumsanzeige würde imho das ganze MG-Bild kaputtmachen.

Gruß
Jens

Tyrann
09.06.2008, 14:42
Meine Verlobte sprach: Wenn Du dir die Uhr kaufst, dann bekomme ich ein Collier...... :motz:,
hmmmmmm.......hat ja eh vor 2 Monaten diese
http://i27.tinypic.com/2gspikj.jpg
bekommen :rolleyes:

weil ich mir die
http://i26.tinypic.com/1h9kxz.jpg
gekauft habe :grb:

hmmmmmmmmm, und im August fliegen wir mit Ihrer Tochter in die Karibik....... :jump:

Ganz schön anspruchsvoll..........-aber ich hab´s ja so wollen :D

siebensieben
09.06.2008, 14:45
Dem Bericht fehlt doch, wie Deine Frau einkaufstechnisch und mit welchem Ergebnis die Zeit totgeschlagen hat.

Tyrann
09.06.2008, 17:48
Hallo.....,ich bin´s nochmal....
Hab jetzt die Freigabe für die Milgauss von meiner Liebsten bekommen...-darf mir den Wegger kaufen :jump:

Nach dem Gespräch mit meiner Guten sind keine 2 Minuten vergangen, da hab ich gleich beim Konzi angerufen, um das gute Stück bis zum WE auf die Seite legen zu lassen :op:

Tja, ich hätte auf die Verkäuferin hören sollen, welche mir angeboten hatte, das Teil so lange zu reservieren, bis ich das O.K meiner Lebensgefährtin habe......... :rolleyes:

Nun, ist die weisse Prinzessin in Dänemark......., da ein anderer Käufer, entweder keine Freundin wie ich, oder schon die Freigabe seiner Frau hatte ;(

Egal......,Schwamm drüber......,gleich mal ne Neue bestellt (ist eh besser so und keinen Tag im Schaufenster gewesen und außerdem nicht abgeschmuddelt) :D

Jetzt heißt´s halt noch abwarten und hoffen, dass mich die Vorfreude nicht zerfrisst, denn die nächste Lieferung kommt erst in 3 Wochen. :dr:

Tyrann
24.06.2008, 09:42
diese Woche wird Sie mit höchster Wahrscheinlichkeit frisch von Genf zu meinem Konzi geliefert :jump:

bin schon so gespannt wie ein Regenschirm :jump:
warte ständig auf den Anruf :]

[Dents]Milchschnitte
24.06.2008, 09:45
Ich freu mich mit Dir. Wirst viel Spass mit Deiner neuen Krone haben.

ulfale
24.06.2008, 09:47
Toll, ein Prebestell-Thread, das gabs hier noch nicht :D ;)