PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Golf III Cabrio Tipps

Vito
10.06.2008, 21:04
Spiele mit dem Gedanken mir einen VW Golf III Cabrio zuzulegen.

Auf was sollte man unbedingt achten?

Das Teil soll nicht nur am WE bei Sonnenschein gefahren werden sondern schon regelmässig, auch bei Regen... dann allerdings geschlossen :D

Verkauft zufällig gerade jemand einen oder kennt einen der einen in Top Schuss verkaufen möchte?

Danke =)

miboroco
10.06.2008, 21:07
Original von Vito

Das Teil soll nicht nur am WE bei Sonnenschein gefahren werden sondern schon regelmässig, auch bei Regen... dann allerdings geschlossen :D

Verkauft zufällig gerade jemand einen oder kennt einen der einen in Top Schuss verkaufen möchte?

Danke =)

Man sollte darauf achten, das es ein Golf 1 Cabrio letzter Baureihe wird :D

JakeSteed
10.06.2008, 21:09
Jo, und die Tennisschläger auf der Rücksitzbank von dem Obstkörbchen net vergessen! :D

Vito
10.06.2008, 21:10
Ne, den 1er mag ich nicht so, der sieht innen aus wie DDR :D

miboroco
10.06.2008, 21:13
Verkaufe gerade mein Volvo Cabrio vielleicht is das ja was für dich :grb:

http://freenet-homepage.de/hippopotamus/volvo001.jpg

Vito
10.06.2008, 21:18
Nein danke, der hat gelbe Blinker :rolleyes: :D

golf123
10.06.2008, 22:31
Original von Vito

Danke =)

Dann solltest Du ein Golf Cabrio IV nehmen. Ist eines der letzten gebauten. Ist praktisch das IIIer Cabrio, aber mit den Golf IV Scheinwerfern , der hat keine Kinderkrankheiten mehr und ist voll Alltags tauglich .

Vito
10.06.2008, 22:56
Seit wann gibts den IV?

Muigaulwurf
10.06.2008, 22:57
und besonders die Ecken links und rechts unten an der Heckscheibe anschaun, das Scheuert gerne das Verdeck durch.

golf123
10.06.2008, 23:03
Original von Vito

Seit wann gibts den IV?

der wurde intern bei VW so genannt. Er hat die Schweinwerfer vom Golf IV , und ist die letzten 2 Jahre vor der Einstellung des Golf Cabrios so gebaut worden.