PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor 1 Stunde Yacht-Master gefunden (unglaubliche Story)



dksen
11.06.2008, 16:09
Hallo liebe Gemeinde,

vor einer Stunde war ich noch in Koblenz, aß nichts ahnend bei Mc Donald's zu Mittag und dachte über ein Geschäftsgespräch nach, das ich dort hatte.

Als ich mich aus dem Mc Donald's herausbegab, wurde mir etwas flau im Magen und ich beschloss, eine Kugel Eis nachzulegen. Das tat ich, und setzte mich auf eine Bank, wo schon zwei junge Kerle saßen. Die beiden sahen mich kurz an und begannen über vorrübergehende Mädchen zu reden (vergaben lustigerweise teis Noten von 1 bis 10, wobei sie 10 nie vergaben).

Später kam dann eine ältere Frau mit ihrem Mann. Die ätere Frau fragte, ob noch Platz sei. Ich schaute reflexartig neben mich, und mich blitzte etwas durch die Aussparung unterhalb der Lehne der Bank ins Auge. Mir fiel sofort auf: Das muss Metall sein. Besser mal gucken. Ich griff nach unten, schaute kurz in meine Hand und dachte nur "neeeeein..:". Stand sofort auf und entfernte mich schnellen Schrittes. Ich zitterte am ganzen Körper und kann es immer noch nicht glauben. Man kann sich nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist. Wer verliert so eine Uhr? Auf einer Parkbank? Und warum?

Während der Faht zurück, musste ich ständig dieses Meisterstück anstarren. Ganz schön gefährlich, so während der Fahrt..

Sie sieht jedenfalls noch wirklich neu aus und echt gut. Bringe sie zum Fundbüro wahrscheinlich und hoffe, dass sie nie jemand abholen wird bzw danach fragen :)



Habe euch auch ein paar Fotos beigelegt.

Unglaublich.

http://img3.imagebanana.com/img/8xt146c/DSC00157Small.JPG



http://img3.imagebanana.com/img/1i4yoa2n/DSC00159Small.JPG

Vanessa
11.06.2008, 16:12
Dürfte sich eher um die berühmte AXTmaster handeln...

vincentjun
11.06.2008, 16:15
Original von Vanessa
Dürfte sich eher um die berühmte AXTmaster handeln...

:rofl: :rofl:

VanDammeFan
11.06.2008, 16:15
Ist das wirklich eine originale Yachtmaster? Ich würde die vielleicht irgendwo nachprüfen lassen.

Schon komisch, dass jemand eine Rolex verliert... :grb:
Wäre das Band abgebrochen, dann könnte ich es mir vorstellen, aber einfach so eine Uhr verlieren?

@Vanessa

Was ist eine AXT Master?

dksen
11.06.2008, 16:18
Oh je..

soll das etwa heißen, die ist nicht echt (Axtmaster).
Also, ich bin wirklich kein Experte, aber ich habe mal mit Bildern verglichen.. Sehe da keinen Unterschied. Oh jeh. Da findet man einmal sowas...

Signore Rossi
11.06.2008, 16:19
Hättest vom McD doch direkt zu Hofacker gehen können und sie überprüfen lassen...

dksen
11.06.2008, 16:21
Ich war einfach zu aufgeregt. Fühlte mich auch irgendwie beobachtet. Ist wirklich ein merkwürdiges Gefüh, sowas.

wulfman
11.06.2008, 16:21
Tippe auch mal auf Fake. Wer verliert denn so eine Uhr? Trotz alter Schliesse... ;)

niksnutz
11.06.2008, 16:22
warscheinlich haste jetzt schon mehr sprit verfahren,als die uhr wert ist :D

KINI
11.06.2008, 16:23
Original von dksen
Oh je..

soll das etwa heißen, die ist nicht echt (Axtmaster).
Also, ich bin wirklich kein Experte, aber ich habe mal mit Bildern verglichen.. Sehe da keinen Unterschied. Oh jeh. Da findet man einmal sowas...

Tja, das Leben kann manchmal ganz schön hart sein.....

dksen
11.06.2008, 16:24
Okay. Ich fahre sofort zu einem Konzessionär in meiner Nähe. Der soll das überprüfen. Ich bete, dass sie echt ist. Ich meine, wieso auch nicht? Denkt ihr, nur wiel ich das Glück hatte, dass sie nicht echt ist? Wie missgünstig manche Menschen doch sind.

dksen
11.06.2008, 16:26
Achso. Ihr glaubt, ich will euch auf die Schippe nehmen? (Troll).
Naja ich fahr dann mal da hin. Bis nachher.

PCS
11.06.2008, 16:30
Original von dksen
Achso. Ihr glaubt, ich will euch auf die Schippe nehmen? (Troll).
Naja ich fahr dann mal da hin. Bis nachher.


Jo. Halte uns auf dem Laufenden.

Und bis dahin machen wir auch hier mal dicht.