Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Wempe Magazin, mit Rolex Geschichte
Das Wempe Magazin kam heute mit der Post,
9 Seiten Rolex Historie mit sehr schicken Bildern.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Also noch schnell in die Wempe Filiale und eins mit nehmen!
Oder in den Briefkasten schauen :dr:
rechtsanwalt1969
13.06.2008, 16:21
Jepp...
habe ich gestern auch bekommen ;-))
Seite 33:
eine SD mit polierten Mittelgliedern 8o
Das ist aber nicht Original !!!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Hab ich auch gestern bekommen, recht intereassanter Rolex berich, aber nicht wirklich neues drin! :rolleyes:
Peter S.
13.06.2008, 17:01
War bei mir auch gerade in der Post. Schöner Artikel ("Selbstversorger" ;) )
Peter
Ist wirklich ein netter Artikel. Auch der über die Goldherstellung. Aber ganz ehrlich-wenn man dann zur Seite 47 kommt, die Day Date. Da vergißt man doch alles um sich herum oder?
Heinz S.
13.06.2008, 17:58
Ic finde Wempe hat schon besseres abgeliefert. Ich war allerdings schon voreingenommen, als ich dieses schwarz-weißes Katzenfell Teil gleich am Anfang sah. Und die Rolex Geschichte riss mich auch nicht gerade vom Hocker!
Im neuen Wempe Magazin ist ein interessanter Bericht über die Manufaktur - leider habe ich keine Ahnung wie ich meine Scans hier einstellen soll. Deswegen - falls jemand interesse an dem Bericht hat bitte eine PN senden.
Besten Gruß
ferryporsche356
22.06.2008, 00:11
die wempe Kataloge sind immer um Welten besser als die von Rüschenbeck.
Aber andererseits: brauchen Graue einen Händlerkatalog? Insofern macht Rüschenbeck jun dann doch alles richtig...
watchmaker
22.06.2008, 00:42
Im Magazin auf Seite 74 " Kims Welt" hat nicht nur Zustimmung gefunden...Eine 1/4 Stunde ist nicht schlimm, die Meinung von Kim-Eva Wempe. Was meinen die Damen und Herren dazu die viel Zeit und Geld investieren um perfekte Zeitmesser am Arm zu haben, damit sie wissen was die Stunde geschlagen hat!