PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Experten: Passen die neuen Armbänder an die aktuelle Sub Date



kay123
15.06.2008, 10:49
Mich würde mal interessieren, ob die neuen Armbänder wie an der GMT auch an die aktuelle Sub Date passen würden.

Von der Schließe bin ich zur Zeit noch nicht so begeistert, weil die polierte Oberfläche die Kratzer sehr schön darstellt. Die Schließe harmoniert nicht mit dem Armband, so wie bei der aktuellen Sub.

Außerdem muss die neue Schließe erstmal das "schaffen", was die alte geschafft hat.

Trotzdem wurde mich mal interessieren, ob es möglich wäre, die Bänder zu wechseln.

Vielen Dank

Kay

Montreal
15.06.2008, 11:28
ich denke das muesste moeglich sein

ulisch
16.06.2008, 00:30
hab´s auch nicht ausprobiert, aber ich kann´s mir nicht vorstellen ... das gehäuse der neuen GMT ist ja um einiges "dicker" :grb:

aber was hast du gegen das alte band, ist doch auch gut ... das neue ist viel zu "schmuckig" für ne sub :rolleyes:

[Dents]Milchschnitte
16.06.2008, 08:33
Obs gut aussieht will ich hier mal nicht beurteilen.

Zumindest ist es technisch möglich das Band der neuen GMT an die alte 16710 zu montieren.
Ich vermute, dass es dann auch an der SubD montierbar ist - wie harmonisch die Anstösse zum gehäuse passen weiss ich allerdings nicht.

Thorben
16.06.2008, 18:19
testen & bilder please

AndreasL
16.06.2008, 18:46
In der Realität dürfte das Thema kaum relevant sein, wenn man bedenkt wie teuer die neuen Bänder sind.

Eddm
16.06.2008, 19:47
Irgendjemand hatte mal das Band der 116710 an seine 16710 gemacht, sah relativ bescheiden aus.



Original von AndreasL
In der Realität dürfte das Thema kaum relevant sein, wenn man bedenkt wie teuer die neuen Bänder sind.


Na obs daran scheitert? :grb:


Wenn man es wirklich möchte: Orig. Band bei egay verscherbeln und den Rest zum GMT Band drauflegen, soo schlimm ist das finanziell nicht, -optisch schon :bgdev:


Grüße!!!

AndreasL
17.06.2008, 20:04
Original von Eddm
...

Wenn man es wirklich möchte: Orig. Band bei egay verscherbeln und den Rest zum GMT Band drauflegen, soo schlimm ist das finanziell nicht, -optisch schon :bgdev:


Grüße!!!

;) Das D-Band zum Beispiel dürfte ca. 1,5 k EUR kosten für ein altes GMT-Band bekommt man vielleicht 250 EUR. O.K., wenn 1.250 EUR nicht so schlimm sind. :D

Kenne leider nicht die Preise für das neue GMT Band; aber bestimmt auch so in etwa.

Düse
17.06.2008, 20:24
Da hilft nur probieren. Ich könnte mir allerdings vorstellen das sie passen.




Gruß Daniel