PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer Outlet Roermond (NL)



parkettbulle
15.06.2008, 11:36
hallo Members,

wer hat Erfahrungen bzw. war schon einmal im Outlet Center in Roermond (NL) ? ? ?

Lohnt sich eine Anfahrt von 120 km ? ? ?

:ka: :grb: :ka:

Paneristi@web
15.06.2008, 11:43
naja wenn du was spezielles suchst, lohnt sich die anfahrt meist nicht, aber wenn du dich einfach treiben lassen willst und nicht verbissen suchst findet mann hier und da schon mal was.. adidas ist oft interessant, dolce und gabbana ist meit überfüllt und die guten schnapper schon weg.. der boss store ist voll fürn arsch, und ralph lauren.. naja da sieht man am ehesten das concept von outlet centern: was woanders nicht verkauft wird bekommt hier seine 2, chance ;-)

Tonke
15.06.2008, 11:49
Ich war letztens mal da...
Man kann schon Schnäppchen machen - wenn man das wohl schrecklichste Einkaufen der Welt inkauf nimmt.

Jedenfalls war der Rolexträger Anteil hoch ;)

HALLO? Wieso steht da oben "Angebot"?! Ich hab was ganz anderes abgeschickt!!! Da soll "Schnäppchen" stehen! Das Forum bevormundet mich :(
"Schn*ppchen" = "gutes Angebot"

ehemaliges mitglied
15.06.2008, 11:52
Hallo,

als ich noch in Dssd wohnte, war es ja nur ca. 45 Km entfernt. Bei steigenden Spritpreisen sind 240 Km bei Dir ja schon ein Argument...

Nett ist der Nike-Shop, Golfino oder Polo Ralph Lauren.
Wie Paneristi@web schon sagte, sollte man vielleicht durch die (an Wochenenden rappelvollen) Gassen schlaendern und mal hier, mal da 'reinschauen und/oder kaufen.
Die Webseite ist uebrigens nicht gerade aussagekraeftig.
Empfehlenswert ist aber, durch das Village zu gehen und beim McDonalds in Richtung Roermond selber zu laufen und die Altstadt und den Hafen anzusehen.

speedy
15.06.2008, 12:00
Ich würde auch sagen, dass sich 120km Anfahrt nicht lohnen, wenn es primär darum geht günstig einzukaufen. Die meisten Läden haben halt die Ladenhüter im Angebot. Natürlich kann man bei Polo Ralph Lauren, Fred Perry und dem Nike Shop nette Sachen bekommen.

Der Jaques Britt Laden ist auch eine Empfehlung, die Hemden sagen mir qualitativ und vom Schnitt zu und sind dort teilweise deutlich günstiger als im normalen Bekleidungsfachhandel.

Da Roermond und die nähere Umgebung aber wirklich schön sind, lohnt sich schon ein Besuch. Man sollte allerdings versuchen wochentags zu dem Outlet zu kommen, da es am Wochenende extrem überfüllt ist.

edit: Es gibt auch einen Burlington-Store, wo es zeitweise nette Jacken zu günstigen Preisen gibt.

slimshady
16.06.2008, 11:16
Kommt wirklich darauf an was Du suchst.
Für Ralph Lauren Badeshorts oder Burlington Socken ok ;)

Ansonsten verstaubte Anzüge bei Boss, alte Kollektionen usw...

Obwohl Roermond wirklich schön anzuschaun ist ! :gut:

fiumagyar
16.06.2008, 12:05
Waren gestern da, Wintersachen für den Nachwuchs kaufen. :cool:
war alles ok, allerdings haben wir um 10:15 eingeparkt und sind um 12:15 geflohen, unfassbar wie voll das war.


Gruss
Ulrich

siebensieben
16.06.2008, 12:30
Lohnt sich nicht. Ist zwar ganz nett - aber für 240 km ist der Gewinn, außer Spaß, gering bis gar nicht.

ehemaliges mitglied
16.06.2008, 14:45
Lohnt sich definitiv nicht, war dieses Monat einmal in Roermond nachdem ich beruflich in Köln war, bei D&G, Ralph Lauren etc. war nichts dabei, was irgendjemanden umgehauen hätte, meist nur Ladenhüter...

Das ein oder andere gute Schnäppchen kann schon gefunden werden, allerdings ist das mehr Glückssache, also für mich lohnt es sich definitiv nicht. :rolleyes:

lg michael

dmuenze
16.06.2008, 14:51
als ich vor monaten dort war, fand ich 2 (!) Krawatten - schließe mich den anderen an - direkt hinfahren lohnt sich nicht.

und schrecklich voll ist es: UNBEDINGT! brrrr...

8o

Kiki Lamour
16.06.2008, 19:46
nö, ganz so schlimm wie meine vorredner sehe ich das nicht. bin ca. 1x im monat dort, meist wegen der guten pommes und frikandel spezial, dazu ein kühles heineken...aso, das war ja gar ned gefragt :D :D

preislich ist es eher weniger interessant, es sei denn, man deckt sich mit 10 polos ein, dann hat man die spriztkosten wieder raus. es ist halt einfach alles sehr komprimiert und "nett" anzusehen. stressig ist es tatsächlich am we oder an deutschen feiertagen. ansonsten unter der woche wirklich kein problem. falls man wirklich ein paar klamotten kaufen möchte, ist es nicht das schlechteste... :gut: