PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5512 Sub Seltsam



Dr.Nick
20.06.2008, 19:04
Entschuldigt ich bin neu im Forum. das hat wohl nicht ganz geklappt mit meinem ersten Beitrag.

bei Ebay ist unter Nr. 280237587225 eine seltsame Submariner 5512 zu finden. Blatt mit reichlich Patina, Gehäuse noch quasi neu und erst die Perle ??

was haltet ihr davon ?
Grüsse Björn

PCS
20.06.2008, 19:07
Hm. Fangen wir mal an.

Lünetteninlay Fake. Gehäuse sieht aus wie neu, keinerlei Bandabriebsspuren
zwischen den Hörnern, Blatt kenne ich so auch nicht. =)

Lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das Werk ist echt. ;)

Vanessa
20.06.2008, 19:09
Das ist einfach: Blatt ist fake und case ist auch fake.

Jungs, etwas nachdenken: Die Zeiger sehen aus, als wenn sie im Krieg waren, das Blatt sieht aus, als ob Reinhold Messner damit 25 mal aufm Everest unter extremer Strahlung war und alle Gebrauchsspuren gehen am case ungefähr 40 Jahre lang vorbei?

Dr.Nick
20.06.2008, 20:28
Hallo, :(
vielen Dank für die Infos. Wie kann man gegen solche Fakes bei Ebay vorgehen ? Ich habe mir schon oft die Finger wundgeschrieben mit Mails an die Ebay Sicherheit.
Grüße,
Björn

intras
21.06.2008, 08:42
Original von Dr.Nick
Hallo, :(
vielen Dank für die Infos. Wie kann man gegen solche Fakes bei Ebay vorgehen ? Ich habe mir schon oft die Finger wundgeschrieben mit Mails an die Ebay Sicherheit.
Grüße,
Björn
ebay interissiert sich nicht, lasse es einfach

[Dents]Milchschnitte
21.06.2008, 09:48
Die Federstege könnten echt sein, gell Michi :D

MacLeon
21.06.2008, 10:28
Original von Dr.Nick
Hallo, :(
vielen Dank für die Infos. Wie kann man gegen solche Fakes bei Ebay vorgehen ? Ich habe mir schon oft die Finger wundgeschrieben mit Mails an die Ebay Sicherheit.
Grüße,
Björn

eBay sollte sich dafür schon interessieren nach den jüngeren Urteilen zur Störerhaftung von Auktionshäusern.

Wende Dich ggf. an die Rechtsvertreter von Rolex in Deutschland. Rolex lässt sich von Freshfields in Düsseldorf vertreten, mit der zuständigen Anwältin hatte ich schon Kontakt, die ist sehr nett.

Wir haben recht enge Beziehungen zu Rechtsanwälten, die u.a. Cartier in Deutschland vertreten. Die gehen bei eBay aktiv auf die Suche nach Plagiaten, weil Cartier das gar nicht gerne hat.

Wie Rolex dazu steht, weiß ich aber nicht.

Dr.Nick
21.06.2008, 12:36
Vielen Dank für die Informationen.
Die Rolexblender werden wirklich immer besser 8o, so das man schon gar nicht mehr beruhigt kaufen kann. Zum Glück habe ich noch ein paar Kronen gekauft
als es sowas noch nicht gab :cool:
Grüsse
Björn