PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal Versand aus USA



Yacht-Master M1
24.06.2008, 21:44
Hallo,
ich habe im Netz in USA eingekauft und mit Paypal bezahlt.
Der Shop wollte dann, dass meine Anschrift von der Bank bestätigt wird, obwohl ich schon länger bei paypal registriert bin und dort auch verifizert bin.
Bei Paypal sagt man mir, dass die Adresse nur in den USA bestätigt werden kann, nicht aber hier.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie dort doch noch bestellen kann.

Gruß
Marc

ehemaliges mitglied
25.06.2008, 15:43
Leider ist es so, dass das Paypal System nur in England, Kanada und USA die wahre Existenz der Person verifizieren kann. Das haengt mit dem Unterschied der Kreditkartensysteme zusammen.

Ich wuerde den Shop anrufen in den USA und die fragen, welche alternativen Zahlungsmoeglichkeiten es gibt, eventuell Ueberweisung?

Ich lebe in den USA, gerne auch PN an mich bei Fragen.

Boris

ehemaliges mitglied
25.06.2008, 17:49
Dann würde ich bei so einem Shop nicht mehr kaufen....habe schon sehr viel mit Paypal in Gb und USA gekauft, aber so eine Anfrage hatte ich noch nie. Die gehen doch kein Risiko ein, wenn die Karte gefaked oder gestohlen ist, trägt das Kreditkartenuntrnehmen oder die Bank das Risiko.....

ehemaliges mitglied
25.06.2008, 23:06
Das stimmt leider so nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte mal kurzzeitig hier bei einer kleinen Firma gearbeitet, die Ware, die per Paypal bezahlt wurde, ins Ausland verschickt hat. Nach paar Tagen wurde die Zahlung von Paypal rueckgaengig gemacht und die Ware war futsch. So laeuft das, und deswegen machen die Amis das nicht.





Originally posted by Ticktacktom
Dann würde ich bei so einem Shop nicht mehr kaufen....habe schon sehr viel mit Paypal in Gb und USA gekauft, aber so eine Anfrage hatte ich noch nie. Die gehen doch kein Risiko ein, wenn die Karte gefaked oder gestohlen ist, trägt das Kreditkartenuntrnehmen oder die Bank das Risiko.....