PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day-Date Weissgold



George-man
27.11.2004, 17:23
Hallo, da ich nicht so viel Ahnung von den Preisen habe wende ich mich an Euch. Ich würde mir gerne eine DD in Weissgold zulegen. Ein Bekannter hat mir seine angeboten, Safirglas,single Quick mit schwarzem Brilliantblatt. der Zustand ist wirklich top, ebenso ist das Armband kaum ´ausgeleiert´. er hat leider die orig. Papiere verbummelt, hat die Uhr selber neu gekauft. Sie soll 7900,- Euro kosten. Wäre das ein angemessener Preis ? Ich weiss, das man natürlich selber für sich entscheiden sollte ob und wieviel einem ein bestimmtes Modell wert ist aber trotz alledem möchte ich natürlich die Uhr nicht überbezahlen.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung zu der Uhr mitteilen würdet.

danke Gruß

Georg

PS.: Wenn es zu dem Kauf kommen sollte würde ich meine dd in gelbgold, komplett aus 1986,top Zustand dann gerne verkaufen.

ehemaliges mitglied
27.11.2004, 17:26
Wie alt?
Harry

George-man
27.11.2004, 17:32
Er weiss nicht mehr ganz genau,ob er sie ´86 oder´87 gekauft hat. Also so um die Zeit rum

ehemaliges mitglied
27.11.2004, 17:36
zu teuer.Diese Baujahre und Singe Quick werden so 6000-6500 gehandelt-vorausgesetzt das Band ist ok.
Gruss
Harry

George-man
27.11.2004, 17:38
Ja, ist single quick, auch dieser Preis mit Brilliantblatt oder macht das im Preis kaum etwas aus ?

Gruß

Seal
27.11.2004, 18:16
Was bitte ist single quick?

ehemaliges mitglied
27.11.2004, 18:43
Single quick ist Datumsschnellschaltung,Double quick ist dann Datums und Tagschnellschaltung.
Ja,das Brilliblatt,stimmt,hab ich ganz übersehen.Weiss nicht wieviel die mit dem ZB gehen.
Harry

ehemaliges mitglied
27.11.2004, 18:54
wenn du das diamant-zb extra kaufst, ist es etwa 1.800 euro teuer.

wenn du es magst, dann laß es dir was wert sein, wenn du es nicht magst, würde ich es auch nicht extra bezahlen wollen.

ist wie mit ner tollen einbauküche in einer mietwohnung, da gibt dir auch keiner geld dafür...

George-man
27.11.2004, 18:59
Ich find´s nicht schlecht, fällt nicht so auf wie man vermutet wenn es Dir jemand erzählt(´ meine Uhr hat Brillis auf dem blatt´).
Vor allem passt die Farbe da die Uhr ja ´silber´ ist und das blatt ist schwarz.

Georg

Maga
27.11.2004, 18:59
Original von oysterfan
wenn du das diamant-zb extra kaufst, ist es etwa 1.800 euro teuer.

wenn du es magst, dann laß es dir was wert sein, wenn du es nicht magst, würde ich es auch nicht extra bezahlen wollen.

ist wie mit ner tollen einbauküche in einer mietwohnung, da gibt dir auch keiner geld dafür...

das ist, wie ein Diamant-Blatt in der D - da will auch keiner was dafür bezahlen!! ;) :D :D

ehemaliges mitglied
27.11.2004, 19:02
ach neee - markus, weißt du nicht:

diamonds are girls best friends ;)

Maga
27.11.2004, 19:04
bekommen schon - aber dafür zahlen, weniger. ;) :D

Für was ist man denn auch Frau ;) - sie lässt sich sowas schenken und ich muss sie mir selber kaufen.

ehemaliges mitglied
27.11.2004, 19:40
angewandte geschlechtsabhängige relativitätstheorie -

nur keinen titten-neid :D :D :D