PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex-Kataloge sollten auch für alle kostenlos sein!!!



Rolex
28.11.2004, 15:45
wieso werden hier in der SC Rolex-Kataloge verkauft???


...wo sie doch allen Forumsteilnehmern kostenlos zur Verfügung gestellt werden müßten??? So eine fiese Geldschneiderei!!! :wall: :wall: :wall:



-
-
-
-
-

-
-


...fragt bestimmt demnächst ein ganz schlauer Moderator... :wall: :wall: :wall:

Hannes
28.11.2004, 15:46
Du hast sie echt nicht mehr alle ?(

Rolex
28.11.2004, 15:47
Original von Hannes
Du hast sie echt nicht mehr alle ?(

...und wo ist der Unterschied - Schlaumeier??? :wall: :wall: :wall:

Design-Freund
28.11.2004, 15:50
Werft ihn raus! :evil: X( :evil: Alter Choleriker... ;)

dibi
28.11.2004, 15:55
Es ist ja wohl ein Unterschied ob man eine billige Kopie einer geklauten Liste bei ebay verkauft, so wie Du Wolfgang, oder ob man einen relativ seltenen original alte Rolex Kataloge zu einem fairen Preis hier im SC anbietet.
Wolfgang Du bist so unendlich peinlich und merkst das anscheinend noch nicht mal, dass Du Dich überhaupt noch traust das Maul hier so weit auf zu reißen grenzt schon an Debilität.

Dirk

P.S. Ich schlage vor diesen Thread zu verschieben.

Rolex
28.11.2004, 15:59
Original von dibi
Es ist ja wohl ein Unterschied ob man eine billige Kopie einer geklauten Liste bei ebay verkauft, so wie Du Wolfgang, oder ob man einen relativ seltenen original alte Rolex Kataloge zu einem fairen Preis hier im SC anbietet.
Wolfgang Du bist so unendlich peinlich und merkst das anscheinend noch nicht mal, dass Du Dich überhaupt noch traust das Maul hier so weit auf zu reißen grenzt schon an Debilität.

Dirk

P.S. Ich schlage vor diesen Thread zu verschieben.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PCS
28.11.2004, 16:26
Sehr sehr weiche Diskussion.
:rolleyes:

Rolex
28.11.2004, 16:59
Original von PCS
Sehr sehr weiche Diskussion.
:rolleyes:

Percy, sorg' doch mal bitte für Ordnung. Der Hannes hat mich schon wieder aus der SC geworfen! So geht's ja nun auch nicht!!!

Hannes
28.11.2004, 17:02
Original von Rolex
Percy, sorg' doch mal bitte für Ordnung. Der Hannes hat mich schon wieder aus der SC geworfen! So geht's ja nun auch nicht!!!

Hier geschieht alles in Absprache mit mindestens einem weiteren Admin.
Schreib was gescheites in den SC und es bleibt drin.

THX_Ultra
28.11.2004, 17:04
Stell doch einfach das Angebot neu und "ganz normal" ein - dann gibts defintiv kein Problem.

Rolex
28.11.2004, 17:10
Original von THX_Ultra
Stell doch einfach das Angebot neu und "ganz normal" ein - dann gibts defintiv kein Problem.

...schon geschehen, aber der alte Thread war so köstlich, der muß hier noch angehängt werden!!! sonst wärs ja übelste Zensur!!!

Christian098
28.11.2004, 17:20
:rolleyes:

Rolex
28.11.2004, 17:21
Original von Christian098
:rolleyes:

?

Christian098
28.11.2004, 23:08
Nix gegen euch , aber ich dachte wenn die aus meiner 9.Klasse über solche Sachen diskutieren wäre es kindisch :))

GG2801
28.11.2004, 23:28
Original von Christian098
Nix gegen euch , aber ich dachte wenn die aus meiner 9.Klasse über solche Sachen diskutieren wäre es kindisch :))

Gutes Statement...lol. :D :D :D

ehemaliges mitglied
29.11.2004, 07:41
Original von Design-Freund
Werft ihn raus! :evil: X( :evil: Alter Choleriker... ;)

Ich kenne ein Forum, in diesem wird über die Daseinsberechtigung solche Provokateure abgestimmt.
Sollte die Gemeinschaft der Meinung sein, das die betreffende Person es nicht mehr verdient von einem/diesem kostenfreien Forum zu provitieren fliegt er raus

dibi
29.11.2004, 08:42
Original von R.H.

Original von Design-Freund
Werft ihn raus! :evil: X( :evil: Alter Choleriker... ;)

Ich kenne ein Forum, in diesem wird über die Daseinsberechtigung solche Provokateure abgestimmt.
Sollte die Gemeinschaft der Meinung sein, das die betreffende Person es nicht mehr verdient von einem/diesem kostenfreien Forum zu provitieren fliegt er raus

Gute Idee !!!

Rolex
29.11.2004, 10:43
Original von dibi

Original von R.H.

Original von Design-Freund
Werft ihn raus! :evil: X( :evil: Alter Choleriker... ;)

Ich kenne ein Forum, in diesem wird über die Daseinsberechtigung solche Provokateure abgestimmt.
Sollte die Gemeinschaft der Meinung sein, das die betreffende Person es nicht mehr verdient von einem/diesem kostenfreien Forum zu provitieren fliegt er raus

Gute Idee !!!


:D :D :D wirklich eine gute Idee...


...dann sind bald nur noch solche Vögel wie ihr hier. Keine akzeptablen Uhren im Bestand, kein Ahnung von nichts, nur dumm-infantile Sprüche, nullkommanull konstruktive Beiträge oder Hilfen, pure Nihilisten.

gatsby --- in memoriam --- er lebe hoch!!!

PCS
29.11.2004, 13:23
@Wolfgang: Thumbs down!
Enttäuschender und m.E. sich selbst disqualifizierender Beitrag.
?(

@Roland: Nee, sowas gibt's hier nicht.
;)

Rolex
29.11.2004, 13:26
Original von PCS
@Wolfgang: Thumbs down!
Enttäuschender und m.E. sich selbst disqualifizierender Beitrag

hast wie immer Recht, mein Lieber!

werde jetzt nur noch qualifiziert teilnehmen, kaufen & verkaufen!

StefanS
29.11.2004, 13:28
Was ist denn hier los 8o......das ist doch wie im Irrenhaus :wall:...Mensch Leute reisst Euch doch zusammen, bald ist Weihnachten, das Fest der Familie und der Besinnung und nicht des Zickenterrors..... :D :D

Rolex
29.11.2004, 13:32
Original von StefanS
Was ist denn hier los 8o......das ist doch wie im Irrenhaus :wall:...Mensch Leute reisst Euch doch zusammen, bald ist Weihnachten, das Fest der Familie und der Besinnung und nicht des Zickenterrors..... :D :D

:D :D :D

inversator
29.11.2004, 13:46
Original von StefanS
Was ist denn hier los 8o......das ist doch wie im Irrenhaus :wall:...Mensch Leute reisst Euch doch zusammen, bald ist Weihnachten, das Fest der Familie und der Besinnung und nicht des Zickenterrors..... :D :D

Und ich dachte immer Weihnachten wäre die lateinische Übersetzung von Zickenterror?? 8o
Gruß
Holger

sloth
29.11.2004, 14:02
http://www.cosgan.net/images/smilie/xmas/b034.gif

ehemaliges mitglied
29.11.2004, 14:23
@Roland: Nee, sowas gibt's hier nicht.
;)


Dachte ichs mir doch :D

Ich finde es eh unterhaltender sich über das geistige Ejakulat gewisser User zu Amüsieren.http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/bravo.gif

cuteluke
30.11.2004, 12:58
jetzt geht´s aber rund hier im Forum, vertragt Euch wieder ;)