PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex-Virus



spidersunny124
08.07.2008, 20:45
Hallo,

nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, ist jetzt meine Frau von Rolex infiziert.
Da ja gerade bei Frauen oft das Gefallen im Vordergrund steht, hat sie sich eine Lady Date just in bi mit blauem Diamantziffernblatt ausgeguckt.
Recherchen in der Bucht zeigen, dass diese Uhr doch zunächst sehr schnell an Wert verliert.
Hier im Forum scheint sich ja auch niemand wirklich für bi zu begeistern
Jetzt meine Frage: Was muß man für solch ein Exemplar in gutem Zustand bezahlen? Die Uhr soll natürlich möglichst nicht zu alt sein, d.h. Safirglas und auch ein noch wirklich gutes Armband. Schlechte Zustände werden ja gerade bei Rolex im Nachhinein sehr schnell sehr teuer...

Gruß

Frank

Dr.Nick
08.07.2008, 20:50
=) @ Frank, Ich habe für ein Modell das du suchst vor einem Jahr ca 1300 € bezahlt. Allerdings ohne Papiere. Mit Papieren, würde ich nicht höher als 1500 €
gehen.

Grüezi Björn

Tyrann
08.07.2008, 21:15
Datejust in Bi......., würde eher so zwischen €1500,- bis €2000,- rechnen....,natürlich abhängig von Baujahr und Zustand ;)

Meine Lebensgefährtin war da nicht so bescheiden...., die hatte sich damals in eine Date (Bj. 2008) mit 8 Diamanten verliebt. :tongue:
Die musste ich dann auch löhnen ;(

Aber diese Date sehe ich mir immer wieder gerne an Ihrem wrist an, das macht die Sache mit den Moneten wieder weg :D