PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weisses Perlmuttzifferblatt mit konzentrischen arabischen Zahlen



Charles.
09.07.2008, 07:05
kann ich als luxuriöses Zifferblatt zu einer Datejust Stahl mit Goldlünette und Jubilé-Band sowie mit Datumsscheibe ohne rote Zahlen empfehlen.

Gestern so bei Beyer an der Bahnhofstrasse in Zürich gekauft, wo diese Uhr Lager war. :gut:

Allgemein empfehle ich, in der "Rolex-Preisklasse" auch in Geschäften mit sehr beschränktem Lager die Kataloge (Hauptkatalog, Katalog mit besondern Zifferblättern) anzusehen und erst danach zum Kauf zu schreiten. Auch dann, wenn die gewünschte Variante bestellt werden muss. Eine Rolex ist schliesslich eine uhr fürs Leben. Zifferblattwechsel kostet mehr und ist mit Risiken verknüpft. Zwei Monate warten auf eine Uhr, die Rolex komplett neu verlässt, kostet nichts und bringt Vorfreude. :jump: :jump: :jump:

Montreal
09.07.2008, 07:26
freu mich auf fotos...
(das schreiben sonst immer alle bei mir....)

Hannes
09.07.2008, 07:34
Original von Charles.
Allgemein empfehle ich ... die Kataloge (Hauptkatalog, Katalog mit besondern Zifferblättern) anzusehen

Ein klick genügt =)

Zifferblatt: Übersicht der Varianten 2007/2008 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=71659&sid=)


Gibt es eigentlich grundsätzlich nur die (Sonder-)Blätter aus dem
Katalog oder gibt es auch noch hier nicht gezeigte Varianten ?

Eine Nachfrage in Köln von meinem Konzessionär für ein bestimmtes
Blatt wurde leider verneint. Naja, Köln halt.

Hat man mit einer Sonderbestellung (mit Besatz) in Genf mehr Erfolg?

hugo
09.07.2008, 07:41
bilder,bilder und nochmals bilder :op:

ansonsten gibt es noch nicht einmal einen smilie :D

Charles.
09.07.2008, 09:46
Original von Hannes
Zifferblatt: Übersicht der Varianten 2007/2008 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=71659&sid=)


Gibt es eigentlich grundsätzlich nur die (Sonder-)Blätter aus dem
Katalog oder gibt es auch noch hier nicht gezeigte Varianten ?


Also: Das von mir beschriebene Zifferblatt MOP white arab conc habe ich auf den Seiten Deines Links noch nicht gefunden Ist vielleicht neuer =)

Sonderzifferblätter gibt's. Ferrarirotes und hellblaues Daytona-Zifferblatt als Beispiele. Das zweite war in einem Patrizzibuch abgebildet und habe ich schon mal erwähnt. Bezugsbedingungen unbekannt. :twisted:

time4web
09.07.2008, 10:00
Original von Charles.
Also: Das von mir beschriebene Zifferblatt MOP white arab conc habe ich auf den Seiten Deines Links noch nicht gefunden

bilder sagen mehr als 1000 worte :op:

Muigaulwurf
09.07.2008, 10:03
Na dann bin ich schon mal gespannt auf die Bilder :gut:

kann man eigentlich für die 14060M noch ein nonCOSC Zifferblatt kaufen oder gibts das nur noch mit COSC-Schriftzug?

DAILY
09.07.2008, 11:04
Original von Charles.

Allgemein empfehle ich, in der "Rolex-Preisklasse" auch in Geschäften mit sehr beschränktem Lager die Kataloge (Hauptkatalog, Katalog mit besondern Zifferblättern) anzusehen und erst danach zum Kauf zu schreiten. Auch dann, wenn die gewünschte Variante bestellt werden muss. Eine Rolex ist schliesslich eine uhr fürs Leben. Zifferblattwechsel kostet mehr und ist mit Risiken verknüpft. Zwei Monate warten auf eine Uhr, die Rolex komplett neu verlässt, kostet nichts und bringt Vorfreude. :jump: :jump: :jump:


Richtig, und ebenfalls in Züri beim anderen B wurde mir mittgeteilt, dass der Blattwechsel nach einem Jahr nur noch im Rahmen einer Revision ausgeführt wird =(

LG Peter

Charles.
09.07.2008, 12:58
Der andere B hat wohl seine Uhrmacher in L nicht ausgelastet.