Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bißchen Nostalgie >>>>>>
Nur mal so zur Erinnerung.... ;)
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=6ac773d6-1e1e-1b88-1493-51946249d10b&size=
LOL,
des war so ein schönes Geld, habe als Kind immer die Fünfziggerl von 1950 gesammelt, dachte, die werden mal megaseltenteuer ... :))
Schöne Uhr, btw.
:D
andreaslange
15.03.2004, 18:37
Hallo
Da werden Erinnerungen wach.
Ich trauere unserer guten alten D-Mark immer noch nach.
Gruß
Andreas
"gute alte Zeit"...
na ja, ich bin eigentlich auch Euro-Hasser, aber was solls... Lebbe geht weiter...
Original von Gatsby
LOL,
des war so ein schönes Geld, habe als Kind immer die Fünfziggerl von 1950 gesammelt, dachte, die werden mal megaseltenteuer ... :))
Schöne Uhr, btw.
:D
Dito. Ich sage nur 'Bank deutscher Länder'. :D
Mit rot/ schwarzem Wechseldatum 8o 8o
**HABENWOLLENWEILSCHONLANGEGESUCHT** ;( ;(
Hannes, wenn die aus 54 ist ................................ ;) :))
Wolfram, Du bist halt zu alt... :D ;) :D
Original von GG2801
Wolfram, Du bist halt zu alt... :D ;) :D
Danke Gerald - ich kann Dich auch gut leiden !!! :D
@ Hannes
Schaaaaaaaade, soooooooo schaaaaaaaaade ! ;(
Ich hab auch eine Datejust mit rot/schwarz Datum, ist wirklich sehr sehr lässig, die Schönheit wird aber schon seit 3 Jahren von meiner Freundin getragen, no chance.
Btw. Auch von 1957 ... :))
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan - so´n Mist :(
THX_Ultra
15.03.2004, 20:46
HAAAAAAANNNNEEEESSSSSS Boah is die UHR GEIL....
Scheiße - da is ***** mir fehlen die Worte.. ich bin .. boah.. *LOVE*
R.O. Lex
15.03.2004, 23:13
Original von Gatsby
Hab ich auch... Hätten wir anstatt der Fuchzgerl mal besser gleich die Uhren gesammelt...