PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachlass auch in München?



pelue
29.11.2004, 08:08
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk.

Gibt es München einen Konzi, wo man gut einkaufen kann und auch noch einen "kleinen" Barzahlungsrabatt einräumen würde?

Ich habe am Wochenende schon ein gutes Angebot bekommen (15% auf eine Air-King), möchte aber gerne in oder um München kaufen.

Freue mich auf eure Empfehlungen.

Grüße
Peter

Rocco
29.11.2004, 09:23
Also auf eine Air-King gibt es immer so 10-15 Prozent Rabatt. Bei der Datejust oder bei Sportmodellen schaut die Sache leider ganz anders aus.

oschmidt
29.11.2004, 14:12
Zehn Prozent gehen bei den Sporties in München auch als Nicht-Stammkunde - selbst bei WEMPE. Habe diese Jahr dort eine GMT und eine SubNoDate (nacheinander) dort zu guten Konditionen gekauft.

Bei Airking müsste also noch mehr drin sein.

Beim Ashley müsste es auch noch etwas günstiger gehen - einfach nicht von seinem "gehobene Leute" gequassel irritierene lassen (Tut auf weltläufig, Porsche-Kenner etc. und weiß nicht, wer dort Vorstandsvorsitzender ist etc.) Einfach nett nicken und so tun, als würde man ihn sehr ernst nehmen und AUF ALLE FÄLLE superbeeindruckt von den Kellerräumen mit dem original Rolex-Teppich sein! - dann klappts auch mit dem Rabatt.

Beste Grüße

Oliver