Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROLEX und British Open (Golf)
Gerade ging das British Open zu Ende und da steht doch auf jedem Abschlag als Werbung eine Riesen Rolex Uhr.(Datejust ähnlich, ca.600mm Durchmesser auf grüner Platte ca. 1,5 x 1m)
Wer weis wo man diese Uhren bekommt ? Ich benötige 2 Stk für unseren Platz.
Mein RLX Händler kann sie nicht liefern. :ka:
habe sowas schon öfter bei e-b-ay gesehen ist immer so für 200-500 Eur weggegangen
Entweder Du baust Dir sowas selber (im Forum gibt's echt ein paar Bauanleitungen - Badezimmeruhr" oder so ähnlich müsste der passende Tag für die Suche sein) , tjo, oder Ihr versucht Rolex als Sponsor zu gewinnen. :D
Denke mal, die Dinger werden von Rolex aufgehängt und am Ende wieder eingesammelt....
AndreasL
20.07.2008, 22:01
Auch diese können leider nicht vom Konzi geliefert werden:
http://i31.tinypic.com/wbars7.jpg
Na der eBay Preis wär ja ein Schnäppchen Thorben, danke Andreas für das Bild kennst Du den Hersteller (Gerne auch per PN) -> Danke
Montreal
20.07.2008, 23:12
bei ebay, bilde ich mir ein so was um ca 500 e gesehen zu haben.. imho zu teuer
Was gebt ihr denn da bitte ein bei ebay: riesen-rolex?
Auf jeden Fall aber internationale Suche... :D
Maxiiking
23.07.2008, 08:19
...oder Dubai am Flughafen. Vielleicht schenken die Scheichs ja eine her....stehen genügend rum.....:-)
Original von Maxiiking
...oder Dubai am Flughafen. Vielleicht schenken die Scheichs ja eine her....stehen genügend rum.....:-)
Ich warte schon auf die Zeitungsmeldung, dass da einer am FH angefangen hat, da die Deko-Uhren abzumontieren... :rofl: