PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PREMIERE-Abo

Maga
25.07.2008, 08:49
Viele von Euch haben ein Premiere-Abo... Einige zu besonderen, günstigeren Konditionen...
Gibt es "preiswertere" Angebote, als die, die Premiere selbst anbietet ???
Studententarife für Nicht-Studenten z.B. ;)

Mostwanted
25.07.2008, 08:54
Du bist ein Meister der Umschreibung ;)

Maga
25.07.2008, 08:58
nein, so wars nicht gemeint ...

aber hier wurde schon mal berichtet, dass es Leute gibt, die das volle Programm für deutlich weniger beziehen, als Premiere es über ihre HP anbietet ... da ich mich eigentlich nur für die HD-Programme interessiere, diese aber nur MIT Standardpaket erhältlich sind, wollte ich die Kosten gering halten ...

wäre mit EUR 10 für die HD-Kanäle einverstanden; aber leider gibts die nicht einzeln ... =(

PCS
25.07.2008, 09:57
Selbst die "günstigen" Tarife sind mittlerweile z.T. um 75% angestigen.
Habe inzwischen gekündigt, da ich mittlerweile mit den ausgewählten
Normalpaketen günstiger dran wäre.

Maga
25.07.2008, 10:02
... war aber doch mal so ... =(

Gibt´s Prem-HD wirklich nur MIT einem anderen Paket oder auch als Stand-Alone ???

Mostwanted
25.07.2008, 10:04
Original von Maga
... war aber doch mal so ... =(

Gibt´s Prem-HD wirklich nur MIT einem anderen Paket oder auch als Stand-Alone ???

Es gab Journalistentarife, aber wie Percy sagt: Wurde auch teurer, ich habs nicht mehr.

Manchmal gibt es Handelsaktionen. Oder einfach bei Premiere anrufen und feilschen, die gehen schon mal runter.

Maga
25.07.2008, 10:23
... schön finde ich immer, dass wenn die Abo-Zahlen fallen, die Preise erhöht werden, um den Verlust auszugleichen ... anstatt sie zu senken, um es für neue Kunden attraktiver zu machen ... :grb:

Passion
25.07.2008, 11:44
Nimm ein Prepaid Paket. Premiere HD gibts auch einzeln.

Maga
25.07.2008, 12:53
.... wie funktioniert das denn, Michael ???

Donluigi
25.07.2008, 13:29
Geld für Fernsehen? Käme mir niemals in den Sinn

karlhesselbach
25.07.2008, 13:37
Geld für Premiere? Im leben nicht.

Hier gibt es Unterhaltung genug, schillernde, bunte interessante Persönlichkeiten.

Wenn einem danach ist, kann man die sogar treffen.

Und ab und an sind auch Gerichtsshowdarsteler hier.
Aber die werden immer so schnell gesperrt :rofl:

ferryporsche356
25.07.2008, 13:55
Ach kommt.

Mittwochs Abend Champions-League oder Samstags bei Dauerregen ein bisschen Bundesliga ist doch nicht sooo schlecht.

Aber: ich bin da auch zu geizig für und geh dann lieber mit ein paar Freunden in eine Kneipe und wir schauen das zusammen.

Maga
25.07.2008, 14:55
genau so sehe ich das auch ... deshalb ja auch nur die HD-Kanäle incl. Discovery HD

Passion
25.07.2008, 15:06
Bei Amazon bspw. Premiere 3 Monatsabo HD.

Bin wirklich kein Fernsehfan, aber auf dem von Watchi empfohlenen LCD mit HD ist das ehrlich genial.

Hätte nicht gedacht, dass ich Fernsehe!

Das hat jetzt den Vorteil, dass ich genau 2 Programme sehe. Das ist nicht unübersichtlich. Und 3€ pro Monat, das geht gerade (!) noch.

Hat sich eigentlich gelohnt, der Umstieg auf HD, die Video Aufnahmen sind unvergleichlich.

Zusatz: habe seit ner Woche für zirka 3 Wochen kein DSL, dank Vodafone :D :gut:, da ist HD schon eine kurzweilige Alternative. Die aktuelle 56.6k Einwahl - die rockt schon gewaltig. :D

Maga
25.07.2008, 15:10
richtig, auf AnixeHD werden die Olymp. Spiele übrigens in HD übertragen ...

sag bloß, Michael, Du kannst schneller als 56K lesen und schreiben .... :D :D

Passion
25.07.2008, 15:16
*lol* :D Markus.

Ich habe für gewöhnlich 20 IExplorer Fenster geöffnet. Da geht überhaupt nichts mehr hier.

Aber schön, dass mein Laptop noch so ein Conexant Modem drin hat sonst würde ich jetzt wieder alle meine Geschäfte Offline abwickeln müssen.

Die Megamodemburner threads muss ich mir leider schenken. lol. ;)