PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Bodypumper



*Triple_H*
25.07.2008, 20:46
Kollegen des Kraftsports

ich trainiere jeden 2. Tag im Bereich Kraftsport - und das recht erfolgreich (2 Kleidergrößen in 6 Monaten)
Nun habe ich gehört das viele Leute mit Eisweispulver oder ählichem den Muskelaufbau unterstützen.
Könnt ihr mir da was empfehlen. Was kann ich da nehmen ohne meinen Körper zu schaden (gibt wahrscheinlich viel Mist auf dem Markt) ich will nur etwas unterstüzen und auf keine Fall Anabolika oder ählichen Sch....

hab da mal folgendes gefunden - geht das in die richtige Richtung?

http://cgi.ebay.de/Weider-Protein-80-Plus-Eiweiss-Dose-mit-750g-Pulver_W0QQitemZ190239687052QQihZ009QQcategoryZ874 31QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l12 62

Donluigi
25.07.2008, 20:47
2 Kleidergrößen mehr in 6 Monaten - die Schlagzahl leg ich seit meinem 14. Lebensjahr vor :D

ibi
25.07.2008, 20:52
du arbeitest eindeutig zu wenig :op: :D

biggestbigbertha
25.07.2008, 21:12
2 kleidergrößen in 6 monaten. dafür muss ich nicht mal trainieren. das geht auch ohne.


grüßend an alle

joachim

*Triple_H*
25.07.2008, 21:24
bisher haben mir die Antworten ja schonmal sehr weitergeholfen. Passt blos auf das ihr euch die Schulter nicht ausrenkt beim selbst drauf klopfen

ibi
25.07.2008, 21:38
Original von *Triple_H*
bisher haben mir die Antworten ja schonmal sehr weitergeholfen. Passt blos auf das ihr euch die Schulter nicht ausrenkt beim selbst drauf klopfen

entspann dich mal ne runde!
du stellst ne frage zu einer zeit wo wenig betrieb ist im forum und erwartest prompt ne gescheite antwort?

gibt es keine body building foren??

uhrenmaho
25.07.2008, 21:38
Hallo Wolfgang,

nehme selber ganz normales Eiweiß.

MULTIPOWER
MUSCLE
FORMULA 80 EVOLUTION

Gib das bitte mal unter Google ein und informiere Dich.

Schmeckt lecker mit kalter Milch und ist das gleiche Produkt, das im Fitnesstudio, wo ich trainiere, verkauft wird. Habe jetzt für 2 x 500 g knappe 30 Euro inkl. Versand gezahlt. Dies nur, damit Du einen Anhaltspunkt hast.

Viel Erfolg

Manfred

P.S. Versuch mal unter www.roots-sport.de

vincentjun
25.07.2008, 21:40
Original von ibi

Original von *Triple_H*
bisher haben mir die Antworten ja schonmal sehr weitergeholfen. Passt blos auf das ihr euch die Schulter nicht ausrenkt beim selbst drauf klopfen

entspann dich mal ne runde!
du stellst ne frage zu einer zeit wo wenig betrieb ist im forum und erwartest prompt ne gescheite antwort?

gibt es keine body building foren??
aber wir wissen jetzt das der kolesch pumpt... :D

MacLeon
25.07.2008, 21:48
Am ehesten wird rallepeng was dazu sagen können.

Eiweiß ist essentiell zum Muskelaufbau und muss in größeren Mengen zugeführt werden, sonst geht es Dir wie mir, anfangs wachsen, dann stagnieren.

Ich finde das Angebot relativ teuer, um ehrlich zu sein.

Du brauchst aber nicht unbedingt auf Pulver zurückzugreifen, es geht auch mit viel Quark, Joghurt, Haferflocken, Hülsenfrüchten, magerem Fleisch und Fisch.

Mir wurde heute die Eigenmarke von www.profi-sport.de empfohlen, das sei recht verträglich.

Wurstwasser
25.07.2008, 21:49
Kannst du kaufen, ist aber imho zu teuer. Ich würde dir das hier (http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php/info/p189_Optimum-Nutrition-100--Whey-Protein-Gold-Standard---2270g.html) empfehlen. Schmeckt echt lecker.

*Triple_H*
25.07.2008, 21:52
Original von ibi

Original von *Triple_H*
bisher haben mir die Antworten ja schonmal sehr weitergeholfen. Passt blos auf das ihr euch die Schulter nicht ausrenkt beim selbst drauf klopfen

entspann dich mal ne runde!
du stellst ne frage zu einer zeit wo wenig betrieb ist im forum und erwartest prompt ne gescheite antwort?

gibt es keine body building foren??

Das war ned bös von mir gemeint - habe nur den Smiliy vergessen. Also kein Problem @ Ibi.
Finds halt nur lustig das bei so einem Thread die Männers gleich den virtuellen Kamm aufstellen :D

@ Andere - vielen Dank schonmal für die Antworten

paddy
25.07.2008, 22:07
Original von MacLeon
...
Du brauchst aber nicht unbedingt auf Pulver zurückzugreifen, es geht auch mit viel Quark, Joghurt, Haferflocken, Hülsenfrüchten, magerem Fleisch und Fisch.
.....
Hab ich mal gemacht, hat bei 4 mal Training die Woche immerhin 3 Kilo in zwei Jahren gebracht. Definition hingegen war sensationell .... :rofl:


Vorsicht mit dem Eiweißscheiß, auch da würde ich genau nach der Herkunft der Proteine fragen...

Marci
25.07.2008, 22:09
lass die finger weg von hilfsmittel....kostet geld....geht an die gesundheit und sieht schei.se aus........ :supercool:

MacLeon
25.07.2008, 22:09
Ts, da habe ich mehr geschafft - und dank supplementärer Schokolade Gott sei Dank nicht nur diese eklige fettfreie Masse :D

*Triple_H*
25.07.2008, 22:26
Original von MacLeon
Ts, da habe ich mehr geschafft - und dank supplementärer Schokolade Gott sei Dank nicht nur diese eklige fettfreie Masse :D


:ea: :ea:

:rofl:

reddisch
26.07.2008, 00:19
Original von Donluigi
2 Kleidergrößen mehr in 6 Monaten - die Schlagzahl leg ich seit meinem 14. Lebensjahr vor :D


Original von biggestbigbertha
2 kleidergrößen in 6 monaten. dafür muss ich nicht mal trainieren. das geht auch ohne.


grüßend an alle

joachim



fragt mich mal :ea: :ea: :ea: :ea: :ea: :ea:

biggestbigbertha
26.07.2008, 08:02
wir verstehen uns


grüßend an alle

joachim

Vito
26.07.2008, 08:40
Aber das mit der Definition hinkt etwas http://i36.tinypic.com/35ddgdf.jpg :D

time4web
26.07.2008, 08:57
ich weiß ja nicht, auf was du primär wert legst (masseaufbau oder fettabbau) - ich kann dir das (http://www.fitmart.de/Proteine/Metabolic-Whey-2270g-15.html) hier von mrm empfehlen :gut:

ich nehme das seit jahren morgens als mahlzeitenersatz mit wasser (milch und brot vertrage ich nicht so gut) - das zeug ist lecker (vanille und schoko), hat eine gute konsostenz und sehr wenig carbs.

da ich mich überwiegend low carb ernähre, passt das bei mir am besten ins konzept.

wildpower2
26.07.2008, 09:02
was willst du machen? Masse?

dann nimm komplexe Kohlehydrate und Protein:

Protein ca. 1,5 - 4 Gramm pro KG Körpergewichtund Tag.

vor und nach dem Training Aminos, sonst Eiweiß reiche Ernährung (Hähnchenbrust, ect.) und 1 Eiweißshake Tag

Kleine Mahlzeiten alle 2-3 Stunden.

Kann dir das Buch empfehlen: von Berend Breitenstein vom rororo-Verlag
"Power-Bodybuilding- Erfolgreich, Natürlich, Gesund"
Ein Verfechter des Natural-Bodybuilding!

:gut:


@time4web

metabolic :gut: , beziehe da schon länger, Top-Qualität bei vernünftigen Preisen! :gut:

falkenlust
26.07.2008, 09:10
Ernähr dich vernünftig und ausgewogen, Nahrungsergänzungsmittel sind vom Grundsatz her allesamt 5-. Und definierte Muskeln mit "Bums" sind allemal haltbarer und netter anzuschauen als aufgeblähte, aber das steht auf einem anderen Blatt... ;)

wildpower2
26.07.2008, 09:11
Das stimmt so einfach nicht!!! :op:

rallepeng
26.07.2008, 09:14
Original von *Triple_H*
Kollegen des Kraftsports

ich trainiere jeden 2. Tag im Bereich Kraftsport - und das recht erfolgreich (2 Kleidergrößen in 6 Monaten)
Nun habe ich gehört das viele Leute mit Eisweispulver oder ählichem den Muskelaufbau unterstützen.

nicht viele leute sondern alle nehmen zusätzlich einweiße um den muskel aufzubauen... ist notwendig! :gut:
der körper brauch ca. 2-3 gramm eiweiß pro körperkilogramm. rechne dir aus was du brauchen würdest. ich wiege z.zt. um die 97 kg brauche also 250 gramm +/- eiweiß am tag. man bedenke das man am tag durch jegliche ernährung auch proteine zu sich nimmt. von diesen ganzen weider und musclepower mitteln halte ich nicht so viel. du hast viele geschmacksverstärker und füllmittel drin, bekommst nen blähbauch, mußt höllisch fu***n und es ist teuer. hol dir aminosäuren als konzentrat zum trinken oder aminosäure kapseln. am besten ist meiner meinung immer noch das naturprodukt.harzer käse (handkäse oder weiß ich wie der in aller herren länder heißt ;) ) der wiegt 200 gramm, hat 26 % eiweiß! und 0,5 % fett! der kostet 1-2 € und wenn du davon 2-4 stück auf tag verteilst verhaftest, bist du mit deinem eiweißhaushalt schon ganz weit vorne... :gut:
by the way, was hast du jetzt für ne kleidergröße 44 oder 46? :D

wildpower2
26.07.2008, 09:17
@rallepeng

GENAUSO!!! Aminos!

und Hüttenkäse ist auch OK!

DeeperBlue
26.07.2008, 10:32
Schließe mich prinzipiell Ralles Meinung an, denke aber das 1,5 - 2 Gramm Eiweiß pro Kilo
Körpergewicht ausreichen. Umgesetzt bedeutet dies für mich (derzeit ca. 80 kg) folgendes:

Jeden Tag 1 - 2 Mahlzeiten mit Fisch / Geflügel / magerem Fleisch, 1 - 2 mal Milchprodukte
im Sinne von Hüttenkäse / Magerquark mit etwas Milch, zur Ergänzung optional dieses: Klick (http://www.amazon.de/Weider-Protein-plus-Eiweiss-Shake/dp/B000XJDPUU)

Donluigi
26.07.2008, 10:39
4 Rollen Harzer Käse pro Tag? Gott bewahre :D

ROEMER
26.07.2008, 11:01
Na bei diesem Thema klinke ich mich doch nach Monaten des Mitlesens ein ;-)
Prinzipiell ist gegen den Einsatz von Eiweisspulver nichts einzuwenden, obwohl ich immer dazu rate, den Eiweissbedarf über die Ernährung zu decken. Im Bereich des Bodybuidlings ist dies allerdings oftmals nicht möglich, da wie hier schon beschrieben ca. 2 Gramm pro KG Körpergewicht zugeführt werden sollten. Ich rate in jedem Fall zu einem hochwertigen Protein, am besten Whey Protein, da dieses vom Körper besser verwertet wird.
Natürlich sollst Du trotzdem auf eine ausgewogene, eiweisshaltige Ernährung achten, aber ich denke das tust Du, denn 2 Kleidergrößen in 6 Monaten ist schon ne Hausnummer ;-)

rallepeng
26.07.2008, 11:03
Original von Donluigi
4 Rollen Harzer Käse pro Tag? Gott bewahre :D
lecker! :ea:
und wenn man ihn noch mit den händen ißt, kommt dir keiner zu nahe... :rofl:

trk1969
26.07.2008, 11:22
Original von wildpower2
was willst du machen? Masse?

dann nimm komplexe Kohlehydrate und Protein:
Protein ca. 1,5 - 4 Gramm pro KG Körpergewichtund Tag.

vor und nach dem Training Aminos, sonst Eiweiß reiche Ernährung (Hähnchenbrust, ect.) und 1 Eiweißshake Tag

Kleine Mahlzeiten alle 2-3 Stunden.

Kann dir das Buch empfehlen: von Berend Breitenstein vom rororo-Verlag
"Power-Bodybuilding- Erfolgreich, Natürlich, Gesund"
Ein Verfechter des Natural-Bodybuilding!


genau das wäre auch meine empfehlung. ich habe mitte der 90er jahre auch nach diesem buch von berend breitenstein trainiert.

mittlerweile bin ich aber schon lange wieder von dem "masse-trip" runter, weil es doch wirklich sch*** aussieht und man sich als aufgepumpter muskelberg zudem den entsprechenden vorurteilen ausgesetzt sieht (die für nicht wenige sogar zutreffen).

habe seitdem wieder gute 15-17 kilo masse abgebaut und finde, dass schlank & durchtrainiert einfach besser aussieht. :gut:

noch 2 gegenargumente:
1. wenn man laufen oder biken will, sind zu viele kilos eh hinderlich
2. frauen stehen nicht auf massige muskelberge

rallepeng
26.07.2008, 11:38
Original von trk1969
2. frauen stehen nicht auf massige muskelberge
männer ja... :rofl:

ibi
26.07.2008, 11:43
Original von rallepeng

Original von trk1969
2. frauen stehen nicht auf massige muskelberge
männer ja... :rofl:

stimmt, ich kenn da jemanden, der wiederrum einen kennt der dich mal gesehen hat und dich vernaschen will :D

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 11:50
Original von rallepeng

Original von Donluigi
4 Rollen Harzer Käse pro Tag? Gott bewahre :D
lecker! :ea:
und wenn man ihn noch mit den händen ißt, kommt dir keiner zu nahe... :rofl:


looool:rofl:

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 12:45
zur frage: mit eiweiss präparaten kann man generell nichts falsch machen( bei entsprechender beanspruchung der muskeln). wobei es gibt einige, die pickel bekommen....

Donluigi
26.07.2008, 12:55
Pickel? Ich dache immer, das wären neue Muskelberge :D

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 13:27
meine veranlagung ist durch das damalige leistungsschwimmen glücklicherweise immer noch gut, sodass ich bei zweimal die woche ca 1 std. vernünftige resultate erziele. interessant sind im studio die typen zu beobachten, die innerhalb weniger wochen ihre körpergröße und masse durch exessives training und einwerfen der verschiedensten präparate zu kompensieren versuchen.
die sehen dann aufgepumpt und halt pickelig aus:D
ob sie damit attraktiver für das andere geschlecht sind?:supercool:

ganz schlimm ist einer der mit assigen muskelshirt trainiert. nachdem der auf der flachbank war, muss man erstmal die zerquetschten pickel vom rücken von der bank entfernen....bäh:(

rallepeng
26.07.2008, 13:32
Original von ibi

Original von rallepeng

Original von trk1969
2. frauen stehen nicht auf massige muskelberge
männer ja... :rofl:

stimmt, ich kenn da jemanden, der wiederrum einen kennt der dich mal gesehen hat und dich vernaschen will :D
ibi, komm gibs zu... du warst der der mich gesehen hat und nun so tut als ob er einen kennt der mich kennt... ;) :ea:

ibi
26.07.2008, 13:35
stolz erzählte mir mal ein flüchtiger kumpel (künstlich aufgepumpt)

"eeyy ich bin berliner vizemeister meiner gewichtsklasse geworden"

"eecchtt?? cool, mein glückwunsch :gut:
wieviele haben mitgemacht"?

"in meiner gewichtsklasse waren wir 2"

:grb: 8o :rofl: :rofl:

ibi
26.07.2008, 13:35
Original von rallepeng

ibi, komm gibs zu... du warst der der mich gesehen hat und nun so tut als ob er einen kennt der mich kennt... ;) :ea:

ttzzz hättste wohl gerne wa :D

karlhesselbach
26.07.2008, 13:47
Das ist ja ekelhaft hier...
Harzer Käse, Pickel die aufplatzen...

Also, mit Medikamenten ist es doch weniger ekelhaft :rofl:

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 13:48
nöö, dann schrumpfen die klöden:rofl:

karlhesselbach
26.07.2008, 13:49
dann kommt da halt auch nix mehr raus...

wieder etwas reinlicher in punkto Körperflüssigkeiten 8o :rofl:

Jetzt nur noch den Reishühnchen Niederschlag in der Toilette vermeiden

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 13:50
:rofl: :gut:

SAMMÄ
26.07.2008, 13:58
Man sagt, dass zum Muskelaufbau pro Tag ca. 2g pro kg Körpergewicht eingenommen werden sollten.
Bei den Preisen für die Supplements ist es aber so gut wie unmöglich.
Bei Fragen einfach mal per PN melden, ich kenne einen guten Shop in Düsseldorf, der ziemlich günstig ist.
MfG

Kartoffelnase
26.07.2008, 14:16
Wofgang,
eigentlich kannst Du nichts falsch machen mit dem Eiweispulver................. :ka:
Ich gehe selbst täglich ins Studio und nehme Eiweisdrinks zu mir, nur eben Training sollte im Vordergrund stehen............... :gut:
Nur mit Eiweis putschen ist Schwamm und kein Muskel......... :op:
Ich nehme das in meinen Augen beste Eiweispulver "ALLSTARS", da es das reinste Eiweis seien soll und von guten Studios auch empfohlen wird............. :gut:

http://i36.tinypic.com/i1h8wh.jpg

Schmeckt auch recht gut und gibt es in vielen Geschmacksrichtungen und ich zahle immer so um die 13,-€ pro Packung........... :D

Viel Spaß in der Muckibude................ :gut:

Gruß Uwe

Donluigi
26.07.2008, 14:20
Du tust dir das Zeugs in die Augen? :grb: :D

steboe
26.07.2008, 14:40
:rofl:
...sonen Zeugs essen? 8o 8o
...hab grad gestern wieder an Solvent Green gedacht 8o
...dann doch lieber ne i.M. Kur :dr: :D

spacedweller
26.07.2008, 14:53
und ich dachte immer, Eiweiss wäre nur für den Frauenteint gut .. :grb:

jagdriver
26.07.2008, 15:11
Ich bin echt erstaunt, hier tun sich Abgründe auf.

Gruß
Robby

Der jetzt wie jeden Tag seine Tour 2008 reinzieht!

Kiki Lamour
26.07.2008, 15:17
denkt dran, von zuviel aminos sieht man irgendwann mal so aus:

http://i27.tinypic.com/2cmxloi.jpg

wildpower2
26.07.2008, 15:17
Original von SAMMÄ
Man sagt, dass zum Muskelaufbau pro Tag ca. 2g pro kg Körpergewicht eingenommen werden sollten.
Bei den Preisen für die Supplements ist es aber so gut wie unmöglich.
Bei Fragen einfach mal per PN melden, ich kenne einen guten Shop in Düsseldorf, der ziemlich günstig ist.
MfG

:ka:
1 Dose Thunfisch ca. 150 Kcal bei 30 Gr. EW und das für gerade mal 60-80 cent
1 Packung Magerquark (500 Gr.) ca. 350 Kcal bei 60 Gr. EW und gerade mal 80 cent
100-200 Gr. Pute ca. 200 Kcal bei 20-40 Gr. EW und ca. 1-2 Euro

Das sind jetzt schon 110 Gramm EW für gerade mal 3-4 Euro...jetzt noch ein Shake drauf und andere Lebensmittel (ja, auch Brot,Nudeln und Reis haben ein wenig Eiweiß ) und evtl isst man noch 100-200 Gr. Lightkäse...dann ist man bei 180 Gr. LOCKER !!!

rallepeng
26.07.2008, 16:16
Original von Kiki Lamour
denkt dran, von zuviel aminos sieht man irgendwann mal so aus:

http://i27.tinypic.com/2cmxloi.jpg
:rofl: :rofl: :rofl:
ich hätt vielleicht mein gesicht auch einschmieren sollen oder... :D

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 16:26
Bodybuilder brauchen sicherlich eine grosse Disziplin!
Wenn man allerdings richtig fit werden will, sollte man vor allem Kondition haben und dann Kraft trainieren.
Schaut euch die Thaiboxer an, die wirklich totfit sind, die sehen auch nicht aus wie Meister Propper. Wenn man zuviel Muskelmasse hat ist man träge, unbeweglich und für Sportarten wie Fussball, Joggen etc. nicht zu gebrauchen...

rallepeng
26.07.2008, 16:29
Original von Wurstwasser
Kannst du kaufen, ist aber imho zu teuer....
geil... wurstwasser:rofl: seh ich jetzt erst... was machst du denn im rolexforum? hattest ja bis dato noch keine wirklichen rolexträchtigen beiträge... :D

Vito
26.07.2008, 16:29
Joggen ist ne Sportart? 8o http://i35.tinypic.com/2nsylir.jpg

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 16:44
Muskeln aufpumpen aber keine hundert Meter joggen können ist eine Sportart? :rofl:

Vito
26.07.2008, 16:49
Nö weder noch

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 16:50
dann sind wir uns ja einig :)

Kartoffelnase
26.07.2008, 17:15
Original von köbeli
Muskeln aufpumpen aber keine hundert Meter joggen können ist eine Sportart? :rofl:

Jeder wie er kann..................... :D
Der Eine kann seine Frau nicht über die Schwelle tragen, aber dafür hundert Meter laufen und der andere kann 2 davon tragen, aber lässt sich für 100 Meter eben Zeit....................... :op: :ka: :gut:

Aber mal im Ernst, Training mit Gewichten und Ausdauertraining sind das A und O.................. :op:..................und eine Mahlzeit reines Eiweis (bei mir gerne die letzte am Tag....... :gut:) hat immer schon geholfen................. :op:

Gruß Uwe

Mostwanted
26.07.2008, 17:54
Wahrscheinlich bringt das Schleppen der Eiweissdosen aus dem Auto in die Wohnung die Muskelmasse.

ehemaliges mitglied
26.07.2008, 18:04
Original von Mostwanted
Wahrscheinlich bringt das Schleppen der Eiweissdosen aus dem Auto in die Wohnung die Muskelmasse.

:tongue:

Kartoffelnase
26.07.2008, 18:06
Original von Mostwanted
Wahrscheinlich bringt das Schleppen der Eiweissdosen aus dem Auto in die Wohnung die Muskelmasse.
Na aber sicher............... :D..................wenn es genügend von den Dosen sind................... :D :D :gut:

Donluigi
26.07.2008, 18:40
Das Wort "Bodypumper" hat jedenfalls Potential für das Forumsunwort 2008 ;)

Zum Pumpenthema an sich vielleicht noch dieses hier (http://sexshop-dildo-king.de/dildoking-p8283h75s76--Penispumpe-Quick-Dr.html?sid=)

Kartoffelnase
26.07.2008, 18:43
8o 8o 8o 8o............Tooooooooooooooooobias.............. ......... 8o 8o 8o
Ich bin erschüttert............. :D :D :tongue:

LG Uwe

falkenlust
26.07.2008, 19:18
Zeig mir was du ißt, ich sag dir wer du bist.... :D :D :D

Und ich bleibe dabei: Nahrungsergänzungsmittel braucht kein normaler Mensch. Ernährungsmängel werden erst nach ca. 30 Jahren offenbar. Zu lange um plausbile Rückschlüsse zu ziehen.

Pretender82
26.07.2008, 20:10
Original von Donluigi
Das Wort "Bodypumper" hat jedenfalls Potential für das Forumsunwort 2008 ;)

Zum Pumpenthema an sich vielleicht noch dieses hier (http://sexshop-dildo-king.de/dildoking-p8283h75s76--Penispumpe-Quick-Dr.html?sid=)

:rofl:

MacLeon
26.07.2008, 20:18
Wenn Du Muskeln aufbauen willst, brauchst Du viel Eiweiß, anders geht es nicht.

Ich als Hardgainer trainiere seit Jahren bei normaler Ernährung, ohne dass sich mein Körper großartig verändert hat. Momentan baue ich etwas mehr Eiweiß in meinen Ernährungsplan ein, morgens Haferflocken, mittags Quark etc., jetzt tut sich LANGSAM was. Wenn ich wirklich aufbauen wollte, müsste ich noch mehr Eiweiß zuführen.

*Triple_H*
27.07.2008, 07:59
Hi und Danke erstmal für die Antworten.

ich habe in 2008 angefangen zu trainieren, ohne groß die ernährung oder essgewohnheiten umzustellen. Ich bin 183 cm groß und wiege gute 90 Kilo. Angefangen habe ich mit Größe 52 - zur Zeit kaufe ich 54 oder 56, je nach Kleidungsstück. Das mag für mache hier etwas mager sein, aber ich habe ja nichts genommen, deswegen ist das Ergebniss schon recht ansehlich.

Da ich gleichzeitig etwas abnemen will (mein mittlerer Ring ist nicht groß aber anwesend) habe ich meine Ernärung im Laufe des Jahres insofern angepasst, dass ich nicht mehr so viel Fett esse.
Bin viel beruflich unterwegs und sehr oft im MC oder BK gewesen - das hats ned besser gemacht.
Zusätzlich mache ich viel Ausdauersport - d.h. Radfahren / Montainbike (ich liebe mein Rotwild :D)

Ich will kein Bodybuilder werden und nicht so krass aussehen, aber etwas mehr Muskeln können nicht schaden und Frauen haben auch nix dagegen (jedenfalls ned meine, die trainiert auch).

:D

*Triple_H*
27.07.2008, 08:02
Mist Doppelpost ,sry

wildpower2
27.07.2008, 08:16
@*Triple_H* :gut:

Hanteltraining, kombiniert mit aerobem Training und einer kontrollierten und bewussten Ernährung sollte mittelfristig gut sichtbare Erfolge bringen.

Beim Hanteltraining würde ich mich vorerst auf die Grundübungen mit freien Gewichten beschränken:

Kniebeuge, Kreuzheben, Rudern vorgebeugt, Nackendrücken, Bankdrücken, Dips, Chruch für Bauch

buchfuchs1
27.07.2008, 09:23
Original von Donluigi
Das Wort "Bodypumper" hat jedenfalls Potential für das Forumsunwort 2008 ;)

Zum Pumpenthema an sich vielleicht noch dieses hier (http://sexshop-dildo-king.de/dildoking-p8283h75s76--Penispumpe-Quick-Dr.html?sid=)

LOL

Flo74
29.07.2008, 16:17
Original von *Triple_H*
ich trainiere jeden 2. Tag im Bereich Kraftsport - und das recht erfolgreich (2 Kleidergrößen in 6 Monaten)
Nun habe ich gehört das ...

:grb:

du trainierst "recht erfolgreich" und hast - jetzt erst! - von nahrungsergänzungsmitteln speziell für den kraftsport gehört?!

sorry, wenn ich das etwas in frage stelle, dass dem wirklich so ist, weil es normalerweise automatisch einhergeht und man die vielen angebote garnicht übersehen kann, selbst als blinder ;-)

nun denn...

soweit ich mich an meine pumper-karriere erinnern kann (ja, ich war 10 jahre aktiv) wurde extrem viel (mist) angeboten, da dies ein extrem lukrativer markt ist, an dem viele verdienen wollen.

letztendlich hatte ich mich anfangs für die produkte entschieden, die mir am unzweifelhaftesten entschieden. allerdings erst ab der zeit, wo ich von zusätzlich 5 bananen pro tag kopfschmerzen bekam.

zu diesen produkten gehörte stets die arnold schwarzenegger serie und isostar.

je "flashiger" die angebote/anzeigen, um so eher sollte man die finger davon lassen!

es gibt genügent tests/studien aus den lebensmittellaboren, die undwirksamkeit (das harmloseste urteil) bis hin zu ungenießbar urteilten.

u.a. gemahlene getrocknete fischköpfe, rinderknochen, reste aller art, die angeblich tierisches eiweiß transportieren sollen, sind gerne verarbeitet.

aber ungeachtet des "ganzen": fakt ist, dass der menschliche körper begrenzt eiwiß und kohlehydrate verwerten kann.

entweder pupst du nur noch davon, bzw. bringst es zum klo.

ich für meinen teil habe bei 83kg kampfgewicht aufgehört (start 62), da ich einfach keine definition hinbekam (ggf. trainigs-/diätfehler) und weil ich 5 tage die woche aggro ins studio lief, bis meine jetzige frau mir mal auf die stirn klpfte, wo das noch hin soll.

heutzutage bewundere ich echte athleten, von olympioniken bis thaiboxern weit mehr, weil die echt was drauf haben, als diese "aufgepumpten"...

paddy
29.07.2008, 17:30
Original von Donluigi...

Zum Pumpenthema an sich vielleicht noch dieses hier (http://sexshop-dildo-king.de/dildoking-p8283h75s76--Penispumpe-Quick-Dr.html?sid=)

Du meinst als Ersatz wenn der Schniedel schrumpft son Teil in die Hose? :D



Original von Flo74.....
u.a. gemahlene getrocknete fischköpfe, rinderknochen, reste aller art, die angeblich tierisches eiweiß transportieren sollen, sind gerne verarbeitet.
.....
heutzutage bewundere ich echte athleten, von olympioniken bis thaiboxern weit mehr, weil die echt was drauf haben, als diese "aufgepumpten"...

:gut:

time4web
29.07.2008, 19:17
Original von Flo74
... und weil ich 5 tage die woche aggro ins studio lief...

:grb:
ich kann mich irren - jedoch ich meine mal gelesen zu haben, dass der muskel nur in der erholungsphase wächst.
bei 5 tagen ist keine erholung dabei (oder es sind reine cardio tage dabei) - oder? :grb: :ka:

rallepeng
30.07.2008, 08:25
Original von time4web
ich kann mich irren - jedoch ich meine mal gelesen zu haben, dass der muskel nur in der erholungsphase wächst.
bei 5 tagen ist keine erholung dabei (oder es sind reine cardio tage dabei) - oder? :grb::ka:
also ich trainier auch 5 x die woche. jeden tag nur eine muskelgruppe + bauch + cardio... also hat mein muskel ne ganze woche zum wachsen... ;)

*Triple_H*
30.07.2008, 08:49
Original von Donluigi
Das Wort "Bodypumper" hat jedenfalls Potential für das Forumsunwort 2008 ;)
dieses hier (http://sexshop-dildo-king.de/dildoking-p8283h75s76--Penispumpe-Quick-Dr.html?sid=)

Ich fühle mich sehr geehrt :D

*Triple_H*
30.07.2008, 08:52
Original von Flo74

Original von *Triple_H*
ich trainiere jeden 2. Tag im Bereich Kraftsport - und das recht erfolgreich (2 Kleidergrößen in 6 Monaten)
Nun habe ich gehört das ...

:grb:

du trainierst "recht erfolgreich" und hast - jetzt erst! - von nahrungsergänzungsmitteln speziell für den kraftsport gehört?!

sorry, wenn ich das etwas in frage stelle, dass dem wirklich so ist, weil es normalerweise automatisch einhergeht und man die vielen angebote garnicht übersehen kann, selbst als blinder ;-)

nun denn...

soweit ich mich an meine pumper-karriere erinnern kann (ja, ich war 10 jahre aktiv) wurde extrem viel (mist) angeboten, da dies ein extrem lukrativer markt ist, an dem viele verdienen wollen.

letztendlich hatte ich mich anfangs für die produkte entschieden, die mir am unzweifelhaftesten entschieden. allerdings erst ab der zeit, wo ich von zusätzlich 5 bananen pro tag kopfschmerzen bekam.

zu diesen produkten gehörte stets die arnold schwarzenegger serie und isostar.

je "flashiger" die angebote/anzeigen, um so eher sollte man die finger davon lassen!

es gibt genügent tests/studien aus den lebensmittellaboren, die undwirksamkeit (das harmloseste urteil) bis hin zu ungenießbar urteilten.

u.a. gemahlene getrocknete fischköpfe, rinderknochen, reste aller art, die angeblich tierisches eiweiß transportieren sollen, sind gerne verarbeitet.

aber ungeachtet des "ganzen": fakt ist, dass der menschliche körper begrenzt eiwiß und kohlehydrate verwerten kann.

entweder pupst du nur noch davon, bzw. bringst es zum klo.

ich für meinen teil habe bei 83kg kampfgewicht aufgehört (start 62), da ich einfach keine definition hinbekam (ggf. trainigs-/diätfehler) und weil ich 5 tage die woche aggro ins studio lief, bis meine jetzige frau mir mal auf die stirn klpfte, wo das noch hin soll.

heutzutage bewundere ich echte athleten, von olympioniken bis thaiboxern weit mehr, weil die echt was drauf haben, als diese "aufgepumpten"...

Hi Floh,

davon gehört habe ich schon viel - auch vorher schon.

Mein Ding ist einfach, dass ich nun seit einiger zeit recht gut vorankomme und jetzt in einer Situation bin, wo es nun viel langsamer vorangeht.
Vorher wars kein Thema, denn ich hatte ja meßbaren Erfolg ohne Hilfe.
ich will jetzt auch nicht zwangsläufig was einschmeissen, nur wllte ich maich mal erkunden was wirklich hilfreich ist, ohne den Körper zu versauen - so einfach ist das

time4web
30.07.2008, 09:00
Original von rallepeng
also ich trainier auch 5 x die woche. jeden tag nur eine muskelgruppe + bauch + cardio... also hat mein muskel ne ganze woche zum wachsen... ;)

ok, bei dem split natürlich was anderes :gut:

@Triple_H
von "einschmeissen" kann bei eiweiß wohl noch keine rede sein - es sei denn, du willst deine deca´s mit eiweiß runterspülen ;) :D

ich achte halt darauf, dass
- möglichst wenig carbs und zucker im eiweiß ist
- dass es sich gut mit wasser trinken lässt, anstatt milch
- dass es mir schmeckt (ganz wichtig ;) )

ansonsten, verschiedene sachen probieren und schauen, worauf dein körper am besten anspricht :]

Kartoffelnase
30.07.2008, 09:28
Original von *Triple_H*

Original von Flo74

Original von *Triple_H*
ich trainiere jeden 2. Tag im Bereich Kraftsport - und das recht erfolgreich (2 Kleidergrößen in 6 Monaten)
Nun habe ich gehört das ...

:grb:

du trainierst "recht erfolgreich" und hast - jetzt erst! - von nahrungsergänzungsmitteln speziell für den kraftsport gehört?!

sorry, wenn ich das etwas in frage stelle, dass dem wirklich so ist, weil es normalerweise automatisch einhergeht und man die vielen angebote garnicht übersehen kann, selbst als blinder ;-)

nun denn...

soweit ich mich an meine pumper-karriere erinnern kann (ja, ich war 10 jahre aktiv) wurde extrem viel (mist) angeboten, da dies ein extrem lukrativer markt ist, an dem viele verdienen wollen.

letztendlich hatte ich mich anfangs für die produkte entschieden, die mir am unzweifelhaftesten entschieden. allerdings erst ab der zeit, wo ich von zusätzlich 5 bananen pro tag kopfschmerzen bekam.

zu diesen produkten gehörte stets die arnold schwarzenegger serie und isostar.

je "flashiger" die angebote/anzeigen, um so eher sollte man die finger davon lassen!

es gibt genügent tests/studien aus den lebensmittellaboren, die undwirksamkeit (das harmloseste urteil) bis hin zu ungenießbar urteilten.

u.a. gemahlene getrocknete fischköpfe, rinderknochen, reste aller art, die angeblich tierisches eiweiß transportieren sollen, sind gerne verarbeitet.

aber ungeachtet des "ganzen": fakt ist, dass der menschliche körper begrenzt eiwiß und kohlehydrate verwerten kann.

entweder pupst du nur noch davon, bzw. bringst es zum klo.

ich für meinen teil habe bei 83kg kampfgewicht aufgehört (start 62), da ich einfach keine definition hinbekam (ggf. trainigs-/diätfehler) und weil ich 5 tage die woche aggro ins studio lief, bis meine jetzige frau mir mal auf die stirn klpfte, wo das noch hin soll.

heutzutage bewundere ich echte athleten, von olympioniken bis thaiboxern weit mehr, weil die echt was drauf haben, als diese "aufgepumpten"...

Hi Floh,

davon gehört habe ich schon viel - auch vorher schon.

Mein Ding ist einfach, dass ich nun seit einiger zeit recht gut vorankomme und jetzt in einer Situation bin, wo es nun viel langsamer vorangeht.
Vorher wars kein Thema, denn ich hatte ja meßbaren Erfolg ohne Hilfe.
ich will jetzt auch nicht zwangsläufig was einschmeissen, nur wllte ich maich mal erkunden was wirklich hilfreich ist, ohne den Körper zu versauen - so einfach ist das

So war es bei mir auch, habe darum das Training umgestellt............ ;)
Mache jetzt 2 Montae Tarining einzelner Muskelgruppen (Mo Brust / Die Beine / Mittw Schulter usw.) mit verschiedenen Wiederholungen (wenig Belastung -10x) langsam steigern bis auf das verträgliche Höchstgewicht für mich und mit diesem Gewicht dann immer 6 Wiederholungen und diese 6x mal mit kleiner Pause!
Dann wird 2 Montae trainiert mit weniger Gewicht, aber dafür 20 - 25 Wiederholungen, um die Muskeln auch auf Dauerbelastung zu trainieren. Damit kann man den Muskel besser definieren.......... :gut:
Dazu am WE Radfahren und 1x wöchentlich anderes Ausdauertraining..... ;)
Aber jeder wie er will............ :ka: :gut: :D
Ich mach heute Schulter............... :gut: :D

Viel Spaß noch Uwe

MacLeon
30.07.2008, 09:55
Original von rallepeng
also ich trainier auch 5 x die woche. jeden tag nur eine muskelgruppe + bauch + cardio... also hat mein muskel ne ganze woche zum wachsen... ;)

Jeden Tag Bauch? Ich dachte, das sei überholt :grb:

wildpower2
30.07.2008, 10:09
Original von MacLeon

Original von rallepeng
also ich trainier auch 5 x die woche. jeden tag nur eine muskelgruppe + bauch + cardio... also hat mein muskel ne ganze woche zum wachsen... ;)

Jeden Tag Bauch? Ich dachte, das sei überholt :grb:

Mache jeden Tag Bauch, ...an der Theke.....




Spass ;)

NicoH
30.07.2008, 10:12
Original von *Triple_H*
und jetzt in einer Situation bin, wo es nun viel langsamer vorangeht.
Vorher wars kein Thema, denn ich hatte ja meßbaren Erfolg ohne Hilfe.

Ich habe keine Ahnung vom Pumpen, hab´ aber mal Sport gemacht.

Deine Ungelduld kann ich sehr gut nachvollziehen, aber es ist überall so, dass Du am Anfang größere Fortschritte machst als später. Die ersten Schritte und Erfolge sind immer die leichtesten, später wird die Luft dünner.

Ganz viel Erfolg weiterhin :dr:

wildpower2
30.07.2008, 10:20
Original von NicoH
[quote]Original von *Triple_H*
und jetzt in einer Situation bin, wo es nun viel langsamer vorangeht.
Vorher wars kein Thema, denn ich hatte ja meßbaren Erfolg ohne Hilfe.

Ich habe keine Ahnung vom Pumpen, hab´ aber mal Sport gemacht.

Deine Ungelduld kann ich sehr gut nachvollziehen, aber es ist überall so, dass Du am Anfang größere Fortschritte machst als später. Die ersten Schritte und Erfolge sind immer die leichtesten, später wird die Luft dünner.

Ganz viel Erfolg weiterhin :dr:[/quotert


YES, das ist wohl bei jedem Sport so! :gut: