PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Red SD - weiss jemand mehr ueber diese Rueckseite?



ehemaliges mitglied
27.07.2008, 21:21
Hallo an die Experten hier im Forum,

kann mir jemand mehr ueber die Rueckseite dieser DRSD sagen? Angeblich soll es eine Patent Pending sein? Freue mich ueber eure Antworten, gerne auch per PN.

Ich habe die Namensgravur ueberschrieben aus Gruenden der Diskretion.
Kann aber mehr Bilder besorgen.

Boris

http://i106.photobucket.com/albums/m251/redsub2006/DSC08283.jpg

http://i106.photobucket.com/albums/m251/redsub2006/DSC03307102.jpg

Montreal
27.07.2008, 22:24
wo grabt ihr immer solche schaetze aus...

ehemaliges mitglied
28.07.2008, 01:06
Mein Freund hat diese Uhr, ich will einfach mehr ueber die patent pending Seadweller rausfinden. Die einschlaegigen Webseiten habe ich schon hinter mir, was wissen die Experten hier, hinsichtlich Wert, Seltenheit, wieviele von diesen Uhren gibt es noch?

steboe
28.07.2008, 08:13
....was ist den das für ein Blatt???? :grb:
...sicher kein MKI oder ein ansonsten bekanntes....hast Du ne SN? ;)
Von den PPDR sollten um die 300 Stück produziert worden sein...

ehemaliges mitglied
28.07.2008, 15:02
Ich poste die SN sobald ich mehr weiss, ich glaube es ist um die 17xx.... Ich kann diese Uhr bisher nur mit weissem Zifferblatt finden, irgendwas ist seltsam, oder es ist wirklich eine sehr seltene Uhr???? Sie hat uebrigens eine sehr kleines Heliumventil.

chris01
28.07.2008, 15:09
mag mich erinnern, dass hannes in seiner oysterworld.de was über sd-deckel hat.

steboe
28.07.2008, 15:15
Der Deckel ist imho in Ordnung ;)....das Blatt einzigartig... :grb:...entweder Prototyp oder Fake :D
1,7 Mio passt :gut:

Vanessa
28.07.2008, 16:00
Original von steboe
Der Deckel ist imho in Ordnung ;)....das Blatt einzigartig... :grb:...entweder Prototyp oder Fake :D
1,7 Mio passt :gut:

Rischtisch....der case gefällt mir auch, die faker haben das noch nicht drauf, daß sie die vom Band ausgeschlagenen Hörner imitieren... :rofl:

ehemaliges mitglied
28.07.2008, 17:00
Weiss jemand, ob genau diese Kombination mit double red Zifferblatt, diesem Patent pending deckel, schon mal auf einer Auktion verkauft wurde? Wenn mir jemand PN schicken kann dazu, waere ich echt sehr dankbar. Was ich mich wundere ist, ob diese Kombination jemals gemacht wurde, oder ob da jemand nur das double red zifferblatt eingesetzt hat wo eigentlich ein weisses Zifferblatt hingehoert?

steboe
28.07.2008, 17:24
Pat.Pending Deckel nur bei Prototypen und immer Rotem Blatt!!!
Dokumentiert sind ein/zwei single red! Mit Aufdruck 500 Meter!!!!
Das von Dir gezeigte( DR ohne 2000!!!!!) hab ich so noch NIE gesehen 8o
Ein weisses Blatt gehört da niemals rein ;)

Vanessa
28.07.2008, 17:29
Original von steboe
Pat.Pending Deckel nur bei Prototypen und immer Rotem Blatt!!!
Dokumentiert sind ein/zwei single red! Mit Aufdruck 500 Meter!!!!
Das von Dir gezeigte( DR ohne 2000!!!!!) hab ich so noch NIE gesehen 8o
Ein weisses Blatt gehört da niemals rein ;)

Yup, auch mein Wissensstand, sofern ich da von Wissen reden kann :D

Allerdings fehlen mir auf Anhieb auch die typischen anderen Fälscher-Merkmale.... :grb:

@Boris: Kriegste bessere Bilder????

ehemaliges mitglied
28.07.2008, 17:33
Ich habe bestimmt 20 Bilder hier. Aber ich moechte die Bilder nur persoenlich verschicken, also bitte PN mit Email addy und ich schicke sie rueber. Mein Freund will nicht dass die ganze Welt von dieser Uhr weiss, sonst kann er sie gleich bei einem Auktionshaus einstellen.

steboe
28.07.2008, 17:35
TS , frag doch mal bei Ed Delgado ;)
Andere Prototypen die ich gesehen habe waren ohne Gravur auf dem Deckel und ohne HEV :grb:
Kamal hatte sowas mal vorgestellt...komm aber an den Beitrag nimmer ran... :rolleyes:

delgado
29.07.2008, 12:04
Hi,

My german sucks and so do the photos, but from the photos it looks like a mark 0 dial without the "2000"

I have seem a couple of these around and I believe that they are correct very early model. 1.7 mil serial is ok.

But you need better scans to besure..

steboe
29.07.2008, 12:06
Thanks for your input :verneig:

steboe
30.07.2008, 11:34
...es gibt noch mindestens eine weitere 8o...mit ebenfalls personalisierten CB aus dem Besitz eines Tauchers, der diese Uhr direkt von Rolex erhalten hat ;)

Dank an denjenigen :D, der mir erlaubt hat diese Info zu posten :gut: :verneig:

http://i89.photobucket.com/albums/k219/steboe/MKODRSD.jpg

ehemaliges mitglied
30.07.2008, 15:34
Stephen, obwohl bei deinem Bild das "s" von Submariner bedeckt ist, kann ich erkennen, wie die Schriftart genauso wie bei der meinigen Uhr anders ist. Das finde ich sehr interessant. Es hat micht erst irritiert. Was meinst du wieviele Exemplare es von dieser Uhr gibt? Weniger als eine handvoll?

steboe
31.07.2008, 08:27
Original von redsubmariner
...wieviele Exemplare es von dieser Uhr gibt? Weniger als eine handvoll?

:ka:
es wurden einige Hundert PP DRSD hergestellt...dabei wurde dann beim Service das eine oder andere Mal das Blatt getauscht...wieviele mit diesem Blatt geboren wurden läßt sich unmöglich abschätzen aber nur wenige dürften so überlebt haben... ;)

ehemaliges mitglied
01.08.2008, 06:25
Der Verkaeufer hier meint, dass es von seiner Uhr nur ein Exemplar gibt, und das hast du, Stephen, gut entkraeftet. Klasse.

Edmundo
01.08.2008, 06:51
Original von redsubmariner
Mein Freund hat diese Uhr


Original von redsubmariner
Mein Freund will nicht dass die ganze Welt von dieser Uhr weiss, sonst kann er sie gleich bei einem Auktionshaus einstellen.


Original von redsubmariner
Der Verkaeufer hier meint, dass es von seiner Uhr nur ein Exemplar gibt

Freund? Verkäufer? :grb:

steboe
01.08.2008, 07:52
Original von redsubmariner
Der Verkaeufer hier meint, dass es von seiner Uhr nur ein Exemplar gibt, und das hast du, Stephen, gut entkraeftet. Klasse.
...ist es jener R. P. ??? :rolleyes: :rolleyes:
Fall ja ist höchste Vorsicht angezeigt!!!!!! 8o 8o 8o :op:

PCS
01.08.2008, 08:41
Original von elmar2001

Original von redsubmariner
Mein Freund hat diese Uhr


Original von redsubmariner
Mein Freund will nicht dass die ganze Welt von dieser Uhr weiss, sonst kann er sie gleich bei einem Auktionshaus einstellen.


Original von redsubmariner
Der Verkaeufer hier meint, dass es von seiner Uhr nur ein Exemplar gibt

Freund? Verkäufer? :grb:


Hm. Die Übergänge scheinen manchmal fließend zu sein..... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
02.08.2008, 02:58
Percy hoffe meine PNs haben alles geklaert, auch die fliessenden Uebergaenge.

:]

[Dents]Milchschnitte
02.08.2008, 11:40
Sorry, aber diese PN Geschichten gehen mir in letzter Zeit echt voll auf den Zeiger.
Wenn es denn so geheim und wichtig, quasi top secret, eyes only ist mit der Uhr - warum wird dann nicht alles gleich per PN an die entsprechenden Ansprechpartner geschickt? Aber nein, man muss natürlich erstmal irgenwas posten und dann auch noch öffentlich auf irgendwelche geheimen PNs hinweisen.

Wenn´s geheim bleiben soll, dann hats im Internet nix verloren!