PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airking Serviervorschlag



gersthof
27.07.2008, 22:14
http://img367.imageshack.us/img367/6986/20080727img0365nw5.jpg ([URL=http://imageshack.us)]

Gruss aus Wien,

Gunnar

hpl
27.07.2008, 22:17
Braucht die Ak wirklich den ganzen (kratzerförderden) Klimbin vor ihr;) ?

Mawal
27.07.2008, 22:17
ist das eine Rätselbild... :grb:

Bert_Simpson
27.07.2008, 22:25
.
mach doch mal noch ein weiteres Bild, damit man sieht, ob´s nur am Arm deiner Sahneschnitte so seltsam aussieht, dieses kupferfarbene ZB;

----------- Bert

retsyo
27.07.2008, 23:08
Ich finde, das Bild hat Style! :gut: :gut:

Watch-Hunter
27.07.2008, 23:27
Auch schlechter Style ist Style.
IMHO sieht es aus wie Öko-Bio Schick.
Hier in Düsseldorf gibt es immer mehr diesen Style.
Typ: junge Eltern (30-40 Jahre) gut gebildet und verdienend mit Kind und haben jede Menge Bioprodukte im Korb.

Alle Aussagen aus IMHO.

Bert_Simpson
27.07.2008, 23:49
"Auch schlechter Stil ist Stil" is ja denn wohl mal zumindest in diesem Fall absoluter Quark-Quatsch;

das "IMHO" hat dich gerettet; ansonsten hätte es .................... ;

btw: "gut gebildet und verdienend" gibt´s auch mit drei erwachsenen Kindern; ;)

----------- Bert

svendocino
28.07.2008, 00:15
Original von Mawal
ist das eine Rätselbild... :grb:

Ich glaube ja. Ist zwar ein Buggy (vermute ich), stellt aber 'Die Hand an der Wiege' dar. Wie dem auch sei, ich find die Uhr ganz schön.

SubDate74
28.07.2008, 00:29
Hier sehe ich Potenzial für CAPECOD :-)

Pretender82
28.07.2008, 01:11
Original von Mawal
ist das eine Rätselbild... :grb:

Was ist daran rätselhaft?
Ich denke, es geht um die Kombination AK + anderer Armschmuck.

Für gewöhnlich finden hier die runtergerocktesten Zwiebeln immer großen Anklang
(Toolwatch...die muss so sein...) und jetzt Gejammer wegen ein paar
Armbändern? :D

Wolnex
28.07.2008, 01:42
Hat Wolle Petri jetzt ne AK... ;)

klobi
28.07.2008, 01:56
AK goes Woodstock !

Ich finds cool :cool:

Klasse Pic :gut:

Gruß,

wildpower2
28.07.2008, 06:06
Original von klobi
AK goes Woodstock !

Ich finds cool :cool:

Klasse Pic :gut:

Gruß,


Finde ich auch !!! :gut:

nur welchen Zweck hat dieser Alu-Rahmen? :grb:

edit: mann, mann, jetzt erst sehe ich es, ist ne Kinderkarre oder -Wagen, oder

pelue
28.07.2008, 06:31
Lässiges Bild. Gefällt mir sehr gut. :gut:

416rimless
28.07.2008, 06:54
Cool :gut: mir gefällt sowas, wenns zum Typ passt! ....und alle Poliertuchmuschis: ab in den Mimimimimi-Thread :D

oyster
28.07.2008, 09:15
Wenn man die Uhr nicht selbst bezahlt hat, geht man auch so damit um.
Die Steinkette wird sie im Zeitraffer altern lassen, aber was soll´s, dann gibt´s halt wieder ne Neue vom Schmusebärchen :D

[Dents]Milchschnitte
28.07.2008, 09:17
Pfft - lauter Poliertuch-Weicheier hier.

Wenns nicht so bekloppt aussehen würde - ich würd mir ein Fettes WG-Gliederarmband kaufen es vor meiner Uhr tragen und täglich neue Bilder posten. Nur um Euch zu Ärgern.


Was heisst hier schlechter Stil? Ich denke nicht, dass einer der hier Anwesenden ein führender Modeschöpfer ist und aus diesem Grund die Befähigung hat dieses Bild abzuurteilen.

Mir gefällts. Uhr ist schön - ZB sowieso - die Armbänder sind jetzt nicht so "alternativ" - da gibt es andere Sachen.

Mehr Bilder PLEASE!

Vito
28.07.2008, 09:19
Ist doch ein nettes Bild =)

Ich versteh nicht warum dieses Bild soviel geistigen Dünnschiss hervorruft! :ka:

Moehf
28.07.2008, 09:32
Original von Vito
Ist doch ein nettes Bild =)

Ich versteh nicht warum dieses Bild soviel geistigen Dünnschiss hervorruft! :ka:

Finde ich auch, aber sag Deiner Frau doch, sie solle die Steine auf der anderen Seite tragen, oder die Uhr :D

spacedweller
28.07.2008, 09:45
über die Rolex meiner mum klimpert seit einem halben Jahr ein vollbestücktes Pandoraband, da ist das hier doch Kindergeburtstag ;)

falkenlust
28.07.2008, 10:58
Der Style ist geil, mir gefällt's... :gut:

gersthof
28.07.2008, 11:18
Interessant, welch Reaktionen ein Bild von einer Rolex im Gebrauch in einem Rolexforum hervorruft =(

Ja, meine Frau verwendet ihre Uhr auch, und nimmt sie nicht nur aus dem Tresor, um damit irgendwelche lustigen Fotomontagen mit Zigarren, überdimensionierten Alufelgen und teuren Kugelschreibern zu machen :twisted:

Sie hält sich tatsächlich an einem Buggy fest! Wir sind auch Eltern, 30-40 und kaufen nicht beim Hofer/Aldi unser Obst und Gemüse! Gibts also nicht nur in Düsseldorf solche furchtbaren Menschen. Das Blatt ist ein ganz normales pink Arab und sieht auf einem kalibrierten Monitor eigentlich wie im Verkaufskatalog aus.

lg

Gunnar

volvic
28.07.2008, 11:43
Original von gersthof
Interessant, welch Reaktionen ein Bild von einer Rolex im Gebrauch in einem Rolexforum hervorruft =(

Ja, meine Frau verwendet ihre Uhr auch, und nimmt sie nicht nur aus dem Tresor, um damit irgendwelche lustigen Fotomontagen mit Zigarren, überdimensionierten Alufelgen und teuren Kugelschreibern zu machen :twisted:

:D

Sie hält sich tatsächlich an einem Buggy fest! Wir sind auch Eltern, 30-40 und kaufen nicht beim Hofer/Aldi unser Obst und Gemüse! Gibts also nicht nur in Düsseldorf solche furchtbaren Menschen. Das Blatt ist ein ganz normales pink Arab und sieht auf einem kalibrierten Monitor eigentlich wie im Verkaufskatalog aus.

lg

Gunnar


Ist das jetzt einer neuer Style? - Woody Style :op:

Mawal
28.07.2008, 11:47
Original von gersthof
Interessant, welch Reaktionen ein Bild von einer Rolex im Gebrauch in einem Rolexforum hervorruft =(

....


relax...war eben ein lustiges Bild...

ehemaliges mitglied
28.07.2008, 11:59
die frage kann auch lauten: was willst du mit dem bild aussagen, bzw. welche reaktionen hervorrufen?
das bild und die aussage des threads sind nun auch ned der hit:op:

Mücke
28.07.2008, 12:46
Peace!

Cooles Pic.

paramecium
28.07.2008, 12:51
Also die Kratzer können nicht ohne sein - spreche aus eigener Erfahrung =( - allerdings nur mit einer Corum.
Trotzdem gefällt mir ein Armband zur Uhr immer noch. Muss halt kein Armband mit Steinen sein, denke bei Gold oder Silber sollte nicht so viel passieren da das ja weicher ist als Stahl und Saphirglas oder täusche ich mich da?

lg

Chrissy

dmuenze
28.07.2008, 13:54
Original von gersthof

"und sieht auf einem kalibrierten Monitor eigentlich wie im Verkaufskatalog aus.



:rofl: :rofl: :rofl:

genau!

Flying Spur
28.07.2008, 15:57
Was'n hier schon wieder los?

So lustig/seltsam/ungewöhnlich ist das Bild doch nun wirklich nicht - der Stil kann gefallen oder nicht. Ich finds ganz lustig und i.Ü. ein gelungenes Bild :gut: Ist ja auch nur ein Serviervorschlag - nicht jeder muss seinen Kartoffelbrei so anrichten, wie auf der Pfanni Packung.

Watch-Hunter
28.07.2008, 18:04
Original von gersthof


Sie hält sich tatsächlich an einem Buggy fest! Wir sind auch Eltern, 30-40 und kaufen nicht beim Hofer/Aldi unser Obst und Gemüse! Gibts also nicht nur in Düsseldorf solche furchtbaren Menschen. Das Blatt ist ein ganz normales pink Arab und sieht auf einem kalibrierten Monitor eigentlich wie im Verkaufskatalog aus.

lg

Gunnar

Böse ist, wer böses denkt!!!

*Triple_H*
28.07.2008, 18:35
Komisch - ich dachte ne Uhr soll getragen werden. Also können da auch gerne Tragespuren drauf.
Ich find cool weil lässig :D

scholli
28.07.2008, 21:38
Naja haut mich nicht vom Hocker...

sledge
28.07.2008, 22:49
Übrigend Gratulation zum Maclaren "Triumph" Kinderwagen - fährt sich übrigens gut ;)