PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinn diese Preise



blut
30.11.2004, 11:23
Hi Leute bin gerade in Pennag (Insel westlich von Malaysien). Auf der Insel gibt es einen offiziellen Rolex Händler, toller Shop, fast alles auf Lager und die Preise sind der Hammer. Ca. 40% unter dem europäischen Listenpreis. Er hat mir auf seine Preise nochmals 15% nachgelassen (sowieso duty free) und ich konnte nicht wiederstehen.
Für meine Lady eine nagelneue 79174 um knapp unter 2000?

Hab dann noch ne 15223 um 3000? gekauft und beide zusammen auf 4700? rutergefeilscht ! Ich glaub der Deal paßt :D

Sagt mir jetzt bitte nicht daß das schlecht war :wall:

StefanS
30.11.2004, 11:44
HI Blut,

die Preise sind genial..und da ist wirklich kein Hacken an der Sache :rolleyes:
Was hat der denn noch so auf Lager auch LVs, Daytonas, Subs, Sds,YM, wenn ja zu welchem Kurs??
Wenn Du Zeit hast kannst Du uns ja einen kleinen Preisspiegel schicken.

Dir noch viele kalte Grüße aus München

spacedweller
30.11.2004, 11:52
Viel Glück beim deutschen Zoll ;)

blut
30.11.2004, 11:56
Nein kein Haken. Offizieller, zertifizierter Rolex- Händler , verkaufen nur Rolex und Tudor sonst nix. She höflich und kompetent, Chinesen. Die Uhren sind 100% echt !
Er hat mir ohne Nachfragen 15% gegeben. Die Geschäfte laufen nicht besonders gut, da z.zt. kaum Touris in Malaysien sind. Ich bin auch nur da weil ich wieder ein Visa für Thailand besorgen mußte. Ich flieg in 4 Stunden schon wieder zurück aber das nächste x nehm ich mir sicher mer Zeit . Er hatte fast alles auf Lager außer die Daytona Stahl.
GMT,SD Stahl lagen so im Beich 2500-2700
Meine 16713 gibts zu 4000? neu
Das aus Modell aus Vollgold 16718 ca. 10.000? .

Falls mal jemand in der Gegend ist, sollte er sich den laden unbedingt ansehen. Die Preise resultieren aus der derzeitigen ? Stärke.
Es meinte die neuen Preise würden um 8% höher liegen, nur weiß ich nicht ob schon den "neuen Preis" bezahlt habe.

Ich wollte hauptsächlich eine Uhr für meine Lady finden und es hat Stunden gedauert die "richtige" zu finden. Wenn da alles so vor einem liegt ist es nicht so leicht, vorallem wars auch nicht geplant.

Von bangkok aus ist Penang in 1h30 zu erreichen. Flug hin und zurück weniger als 100?. Die Preise der Uhren aber deutlich unter den preisen in bangkok oder Singapore.

blut
30.11.2004, 12:00
Zoll?

1) Wer bitte guckst schon nach Uhren ?
2) kannst du dir sie in die UH stecken :D
3) brauchst du nicht direkt nach D
4) Der Zoll erwischt auch nur wirklich die Vollidis oder ebay USA Käufer
5) Lebe ich in Asien

Selbst wenn ich nicht hier leben würde, wäre mir der Zoll Sch... egal

ehemaliges mitglied
30.11.2004, 12:17
das mit der Unterhose kann in die Hose gehen, peep peep peep, dann lieber Box und Papiere als Geschenk per Post Einschreiben nach Hause und Uhr an Handgelenk binden

watoo
30.11.2004, 12:23
Das ist ja hier die reinste Anleitung zum Zollbetrug.So was macht man doch nicht.
Gruß Michael

Terminator
30.11.2004, 12:27
[quote]Original von blut
Nein kein Haken. Offizieller, zertifizierter Rolex- Händler , verkaufen nur Rolex und Tudor sonst nix. She höflich und kompetent, Chinesen. Die Uhren sind 100% echt !
Er hat mir ohne Nachfragen 15% gegeben. Die Geschäfte laufen nicht besonders gut, da z.zt. kaum Touris in Malaysien sind. Ich bin auch nur da weil ich wieder ein Visa für Thailand besorgen mußte. Ich flieg in 4 Stunden schon wieder zurück aber das nächste x nehm ich mir sicher mer Zeit . Er hatte fast alles auf Lager außer die Daytona Stahl.
GMT,SD Stahl lagen so im Beich 2500-2700
Meine 16713 gibts zu 4000? neu
Das aus Modell aus Vollgold 16718 ca. 10.000? .


Gehen bei diesen Preisen noch die 15% ab ?????

Gruss

Terminator

blut
30.11.2004, 12:29
Genau sorry kommt nicht wieder vor
Uhr unbedingt redlich und ehrlich in D erwerben ! :D

Unseren Konzis gehts so schlecht nicht. Selbst wenn ich 16 bzw. 20% Steuer draufschlage ist es immer noch viel günstiger. Jaja "Konzi des Vertrauens" blabla interessiert micht nicht. Imho alles leeres Geschwätz, Kundenbindung etc.
Dürfte auch günstiger als Dubai sein.

Bitte hier posten sicher auch Konzis, ich will niemandem ans Bein pinkeln. Das war ein reiner Erfahrungsbericht.

Darf man das hier posten ? schon oder ?
Nicht das der arme Konzi hier jetzt Probleme bekommt :rolleyes:

blut
30.11.2004, 12:33
@ Terminator

Nö da waren die 15% schon weg. Gefeilscht hab ich aber nur wegen meinen beiden Käufen. Was bei den anderen noch rauszuholen wäre oder ist weiß ich nicht. 5% vielleicht. Der ? ist im Moment sehr stark, das erleichtert die Situation.

Bin wirklich kein Rolex Experte und hab mich nur für die GMT und die für meine Lady wirklich interessiert. Aber Daumen mal P ca. 40% zumindest bei den Listenpreisen von
http://www.lacotedesmontres.com/Lady-79174-No_823.htm

blut
30.11.2004, 12:37
und es heißt PENANG
der Händler ist in der Lebuh campbell
Fax: 04-2633577

Könnt ja mal anfragen :D

ehemaliges mitglied
30.11.2004, 12:39
Original von watoo
Das ist ja hier die reinste Anleitung zum Zollbetrug.So was macht man doch nicht.
Gruß Michael

und wenn wir uns in der kneipe treffen und sitzend über obige möglichkeiten nachdenken erfüllt das den tatbestand

bilden einer kriminellen vereinigung
lol



vielleicht sollte man die uhr am handgelenk dem zollbeamten auch zeigen und sagen: he alder, den blender happ isch am strand für 25 ocken nur für den eigenbedarf gekauft, den muss isch doch nisch verzollen oder ?

paddy
30.11.2004, 14:38
Original von spacedweller
Viel Glück beim deutschen Zoll
Wo liegt das Problem?
Bei den Preisen dürfte ja wohl eine ordnungsgemäße Verzollung problemlos drin sein!?

trudero112
30.11.2004, 15:13
seh ich auch so.
Und Rolex gibt weltweite Garantie.

Tudormaniac
30.11.2004, 15:56
@ Blut

Bist Du ein Puscher dieses Händlers?

sloth
30.11.2004, 16:40
Original von spacedweller
Viel Glück beim deutschen Zoll ;)

http://www.cosgan.net/images/midi/haushalt/h025.gif

HG2
30.11.2004, 16:41
Original von sloth

Original von spacedweller
Viel Glück beim deutschen Zoll ;)

http://www.cosgan.net/images/midi/haushalt/h025.gif


:] :] :] :]

ehemaliges mitglied
30.11.2004, 21:21
NO RISK, NO FUN.

Dass, muss jeder für sich selbst entscheden.

paddy
30.11.2004, 21:30
Da postet einer einen Erfahrungsbericht für Interessierte, gibt Antwort auf Fragen und dann sowas:


Original von Tudormaniac
@ Blut
Bist Du ein Puscher dieses Händlers?

Gehört das auch zur "Wahrheitsfindung"?
Als ob jeder gerade mal so in den Flieger steigen und morgen nach Penang fliegen könnte ... kommt mal wieder runter. :rolleyes:

Charles
30.11.2004, 21:44
Original von Controller
... lieber Box und Papiere als Geschenk per Post Einschreiben nach Hause und Uhr an Handgelenk binden

Und wenn der Zoll die Box inspiziert, kommt die Zollfahndung eines morgens und leutet dich aus dem Bett. In der Schweiz warten sie, wenn man nicht aufwacht, gerne am Arbeitsplatz zu Arbeitsbeginn. Da trifft man die Leute und man macht einen guten Eindruck. :D :D :D

sloth
30.11.2004, 22:56
http://www.cosgan.net/images/smilie/figuren/a030.gif

ehemaliges mitglied
30.11.2004, 23:05
Hallo all,

eigenartige Diskussion, wie häufig in letzter Zeit.
Jeder der halbwegs den Dreisatz beherscht dürft bemerken, das in Ländern wo die Währung fest an den Dollar bekoppelt ist in letzter Zeit die Verkaufspreise einer Rolex umgerechnet in Euro sinken.
Und solange die Uhr nicht eingeführt wird, fällt auch kein Zoll an.
Wer die Kursentwicklung in der Tageszeitung lesen kann wäre also klar im Vorteil, da Rolex seine Verkauspreise nicht täglich dem Dollarkurs anpaßt. ;) ;) Also auf in Länder mit dollarabhägiger Währung.

Gruß

Uwe

P.S. seit seinem Tiefststand hat der Euro ca. 60% an wert gewonnen und somit sind die Dollarprodukte vereinfacht gesagt auch 60% billiger!! :D :D

Daytona MOP
30.11.2004, 23:50
und das ist auch der Grund warum es der Deutschen Wirtschaft so schlecht geht.