PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwinden hier Threads/Zensor



ehemaliges mitglied1
30.11.2004, 21:31
Hallo, ist es möglichdas hier Threads gelöscht/Zensiert werden.
Meiner "Warnung /Uhrenlvds/ Ebay" ist offensichtlich verschwunden, bin ich hier jemanden im Forum auf den Fuß getreten. Andere ziehen auch wegen Kleinigkeiten über Konzis her, es werden auch ebayauktionen besprochen und auch Ross und Reiter genannt, heute wurde auch vor einem Aufkäufer gewarnt, alles Kleinigkeiten, aber wenn man vor einem ******** warnen will wird man Mundtod gemacht. Warum? Irgendjemanden sein Bekannter? Noch schlimmer: Mitglied hier? Um so schlimmer, dann sollte man erst recht vor ihm warnen. Wurde Druck auf das Forum ausgeübt, wäre richtig schlimm, und spricht Bände.
18K/750
P.S. Antwort erbeten notfalls per PN

PCS
30.11.2004, 21:38
PN

Charles
30.11.2004, 21:38
Wenn einer verurteilter ******** ist, darf man das wohl hier sagen, nehme ich an. Sonst muss man vor öffentlicher Anprangerung mindestens die Anhörung des Betroffenen veranlassen und ebenfalls publizieren, und auch das kann man nur mit dessen Einverständnis.

Sonst kann's teuer werden, auch für die Forumsbetreiber.

PCS
30.11.2004, 21:46
Charles, genau das ist der Punkt.

paddy
30.11.2004, 21:58
Wenn wir schon dabei sind. Ich suche gerade den Milgauss-thread von einem neuen Mitglied ..., oder habe ich womöglich die Suche falsch bedient?

ehemaliges mitglied1
30.11.2004, 22:02
Den Milgauss-thread vermisse ich auch. War ja ein ganz nettes neues Mitglied. LOL