PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach mal ein Lob an Rolex



Bausparer
07.08.2008, 19:57
Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal den Service von Rolex loben. :gut:
Warum:

Ich habe mir eine ungetragene Tudor gebraucht gekauft.

Ich habe jetzt auch ne 79280 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=78811&sid=) (siehe hier)

Leider fehlte die Beschreibung/Anleitung.
Fax an Rolex, ob ich dies käuflich erwerben könne.
Antwort innerhalb von 15 Minuten. Natürlich geht das, Umschlag ist unterwegs an Sie.
24 Std. später liegt das Ding im Briefkasten.

DAS NENNE ICH SERVICE. :dr:

"Mit freundlicher Empfehlung erlauben wir uns, die beigefügten Unterlagen ohne Begleitschein zu überreichen."

Ich bin jedes mal begeistert vom Service, ob bei einer Revi oder dieser Kleinigkeit.

Ich liebe Rolex, auch und gerade wegen des Service.

Gruß

Michael

(und meine Frau, wegen des Service :D :D :D)
stand gerade hinter mir :motz:

Flying Spur
07.08.2008, 19:59
Wirklich klasse, schön zu lesen!

retsyo
07.08.2008, 20:03
So muss das! :D :gut:

Muigaulwurf
07.08.2008, 20:04
wow, hätt ich nicht gedacht :gut:

carlofritzle
07.08.2008, 20:11
hoi nur tudor ist nicht rolex
aber bei rolex ist das standard der service wird gross geschrieben
viel spass mit der uhr
grüssle carlo

chris01
07.08.2008, 20:16
und mir ham die gfraster nicht einmal einen katalog gschickt!

:motz:

Bausparer
07.08.2008, 22:13
Original von carlofritzle
hoi nur tudor ist nicht rolex
aber bei rolex ist das standard der service wird gross geschrieben
viel spass mit der uhr
grüssle carlo

Ne, aber der gleiche Kundendienst und somit der gleiche Service.
Vielleicht auch, wenn man schon ein paar Sachen hat machen lassen.

:DMichael :D

Bert_Simpson
07.08.2008, 23:02
Original von Bausparer

Vielleicht auch, wenn man schon ein paar Sachen hat machen lassen.


sehr wichtig war immer der telefonische Kontakt nach Einsendung einer Uhr;

man hat sich mit der Werkstatt verbinden lassen, hat nach Erhalt des KV die nötigen Arbeiten besprochen, vielleicht zufällig nebenbei festgestellt, daß z.B. K-H W im selben Stadtteil wie meine Oma wohnt und beide Seiten hatten dann nach einigen Minuten ein gutes Gefühl;

natürlich hatte ich trotz allem auch mehrmals Grund, eine revisionierte Uhr zu reklamieren;
in einem kurzen Telefonat beschrieb man das Problem- daß der Reklamationsgrund dem Telefonpartner peinlich war, war zumindest vor einigen Jahren noch rauszuhören- und wenn ich dann fragte, ob ich der avisierten Uhr z.B. noch ein oder zwei Bänder zum Aufarbeiten beilegen kann, dann war das kein Problem und solche Arbeiten wurden o.B. ausgeführt;

die Leute in Köln sind wirklich ok, aber man musste solche Kontakte natürlich immer pflegen;

die meisten Plus-Punkte sammelte man, wenn man eine Uhr nach der Revi persönlich abholte, sie sich von einem Mitarbeiter der Werkstatt übergeben ließ und mit Lob und ehrlicher Anerkennung für die spontan für sehr gut befundene schonende optische Aufbereitung nicht sparte;
die Gangwerte prüfte man in den folgenden Wochen und wennse nicht akzeptabel waren, dann machte das gute Teil wieder eine Reise in die Domstadt und man hatte dann zumindest nach dem zweiten Anlauf allen Grund, sich über vorzügliche Gangergebnisse zu freuen;

----------- Bert

Dr. K
08.08.2008, 11:02
Im direkten Kontakt (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=77310&sid=&hilight=besuch+k%F6ln) kann ich diesem Service bisher nur zustimmen. :jump:

Und ich habe bisher immer einen Katalog geschickt bekommen...

Gruß,
Marco.

Tyrann
08.08.2008, 11:32
so gehört das :gut:

klobi
08.08.2008, 11:43
Rolex ist super, in jeder Hinsicht :gut: :gut: :gut:

maut
08.08.2008, 11:49
klasse! :gut:

Neptun_10
08.08.2008, 18:54
klasse, wirklich!! hät ich jedoch auch nicht gedacht...