PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefakte Daytona in Safewerbung?



Silent
12.08.2008, 13:07
Hallo alle zusammen,

ich war grade auf der Seite vom Safehersteller "Stockinger" um mir ein paar Safes anzuschauen.
Dann habe ich dort ein Promo Video entdeckt, in dem ein Safe mit integriertem Uhrenbeweger gezeigt wird, wo unter anderem eine Daytona in Nahaufnahme zu sehen ist.
Die sieht allerdings EXTREM merkwürdig aus... nicht nur, dass die Lünette anscheinend "verdreht" ist, sondern auch die Beschriftung der Totalisatoren mit Wochentagen und Datum hat mich doch recht stutzig gemacht.

Ich möchte hier keine Werbung für Stockinger machen und ich weiß, dass Fakes nicht gerne gesehen sind, aber das hat mich doch erschreckt so etwas in einem offiziellen Werbefilm zu sehen 8o

Ihr müsst auf der Seite unten links auf "Start Film" klicken, dann könnt ihr euch das mal anschauen...

http://www.stockinger.com/front/flash.php5#?lang=de&id=0

Hannes
12.08.2008, 13:14
Ein billiges China Fake.

Aber außer uns Bekloppten wird wohl keiner merken ;)

hugo
12.08.2008, 13:15
sollte das ein werbefilchen für uhren oder den tresor werden !?

ist doch völlig egal was da für uhren gezeigt werden.

sollten es alles original uhren sein ist wohl so einiges mehr zu bedenken wie zb copyright .......

daher völlig ok.

es wird auch wohl kaum eine werbefilmproduktion so ein riesiges buget haben um zb 250000€ in bar im safe zu drapieren....

bernie1978
12.08.2008, 13:21
puh, ca. 50 000 Euro für den Safe, da kann ich mir aber einige Uhren klauen lassen...

watchtrader
12.08.2008, 13:23
Das ist eine gefälschte Dytona aus den 80 ern aus Italien , wo sie gemacht wurde weiß ich nicht // hk / cn / oder taiwan , jedoch waren die Fälschungen überall in italien leicht zu bekommen und wurden vom Firmenchef warscheilich im Urlaub eingekauft, um für das Produkt zu werben. p.s ich besitze selbst eine , hat mal 500 DMark gekostet

Bergmann
12.08.2008, 13:28
Ich denke es ist Absicht, hugo hat es angesprochen, man darf keine original Rolex zu gewerblichen Werbezwecken benutzen.

Vanessa
12.08.2008, 13:29
Original von watchtrader
Das ist eine gefälschte Dytona aus den 80 ern aus Italien , wo sie gemacht wurde weiß ich nicht // hk / cn / oder taiwan , jedoch waren die Fälschungen überall in italien leicht zu bekommen und wurden vom Firmenchef warscheilich im Urlaub eingekauft, um für das Produkt zu werben. p.s ich besitze selbst eine , hat mal 500 DMark gekostet

Soviel Quark auf einen Haufen habe ich selten gelesen.

paddy
12.08.2008, 13:35
Dachte ich auch gerade, zumal das gefakte Modell erst 2000 rausgekommen ist ...

PCS
12.08.2008, 13:35
lol, michi. ich wollte es grad schreiben. nicht ganz so hart aber so ähnlich.

;)

bernie1978
12.08.2008, 13:42
mal unter uns, den Wecker in der Safe-Werbung, ob Fake oder nicht, interessiert doch wirklich keinen.

:tongue:

Vanessa
12.08.2008, 13:43
Original von PCS
lol, michi. ich wollte es grad schreiben. nicht ganz so hart aber so ähnlich.

;)

Troll schon kaputt? =(

little
12.08.2008, 13:50
Original von Hannes
Ein billiges China Fake.

Aber außer uns Bekloppten wird wohl keiner merken ;)

genau so ist es :grb: :gut:

@Hannes: Danke !!!

Bierchen
12.08.2008, 15:05
Meine Güte, da hat der gute Ribbentrop aber nen Böcklein geschossen :D *gacker* muss ich ihm ja fast mailen... :dr:
Und die Lünni sitzt mit UPH auf der Zwölf... Krass 8o 8o 8o

Cave
12.08.2008, 15:21
Schon peinlich. Vor allem wenn es ein Safe ist der sich explizit an "Uhrenspinner" richtet... Warum nimmt man da nicht eine andere Uhr, als so einen miesen Fake auch noch in Großaufnahme zu zeigen?

Silent
12.08.2008, 17:47
genau das habe ich mich eben auch gefragt :ka:

newharry
12.08.2008, 21:10
Kann mich noch an die letzte "Luxury, please" in der Hofburg erinnern ... welcher Safehersteller es war weiß ich nicht mehr ... aber auch im dort ausgestellten Safe wurden jede Menge Fakes sicher verwahrt :D