PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZARA und Armbanduhren

Tonke
15.08.2008, 16:53
moin,

eben war ich in einem Geschäft der Modekette ZARA.
Mir ist aufgefallen, dass die männlichen Verkäufer sehr gute Uhren tragen.
Ich habe eine Rolex Sea-Dweller, eine Breitling und eine Maurice Lacroix gesehen. Alle sahen recht neu und wenig getragen aus.
Habe über google nichts gefunden, aber werden die Verkäufer von ZARA entsprechend ausgestattet?

Gruße,
Matze

cardealer
15.08.2008, 17:07
1361 Läden in 68 Ländern (Stand April 2007) auf vier Kontinenten (Quelle Wiki) das macht viele Uhren. ;) ;)

Das selbe ist mir auch bei VW Verkäufern aufgefallen :grb: ;) :supercool:

buchfuchs1
15.08.2008, 17:08
Ja, das macht viele Uhren, aber nicht für die Angestellten.....

Kiki Lamour
21.09.2008, 14:12
nein, zara statt (leider) seine MA nicht mit rolex aus, aber viele MA tragen rolex, weil sie einen guten geschmack haben :gut: :gut:

ICEBIRD
21.09.2008, 15:00
....und jeder kellner trägt ne rolex.

ob es sich bei den zara leuten um eine echte handelt weiss ich nicht, nur bei deren gehältern... :ka:

Moonwalker
21.09.2008, 15:24
Original von ICEBIRD
....und jeder kellner trägt ne rolex.

ob es sich bei den zara leuten um eine echte handelt weiss ich nicht, nur bei deren gehältern... :ka:

:grb: Was für ein bescheuerter Spruch. Vielleicht gehen sie ja nach Feierabend noch kellnern. ;)

Mawal
21.09.2008, 15:55
ich weiss nur von einem Pizzabäcker, der seine verdienten Angestellten mit Rolex-Uhren ausgestattet hat....

miboroco
21.09.2008, 16:19
Original von Mawal
ich weiss nur von einem Pizzabäcker, der seine verdienten Angestellten mit Rolex-Uhren ausgestattet hat....

Ja nee is klar, gleich behauptest du noch wir hätten einen Goldschmied im Forum :D