PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und Lederhosn in Niederbayern ...

GeorgB
18.08.2008, 16:42
Im August braucht man bei uns die passende Uhren-Kombi, denn:

http://www.marken-jaeger.de/rlx/leder.jpg

Fernab von jeder Zivilisation und unbemerkt von den Großstädtern findet bei uns im August eine 11-tägige Party statt, die das Oktoberfest zum Popelfest degradiert:

7 Großzelte
25.000 Sitzplätze
Praktisch keine Sperrstunde
ab 18:00 Uhr Party-Betrieb
ab 20:00 Uhr brennt die Luft

http://www.marken-jaeger.de/rlx/0.jpg
http://www.marken-jaeger.de/rlx/1.jpg
http://www.marken-jaeger.de/rlx/2.jpg
http://www.marken-jaeger.de/rlx/3.jpg
http://www.marken-jaeger.de/rlx/4.jpg

Übrigens: Heute ist letzter Tag. Und tschüsss ........

Hannes
18.08.2008, 16:49
Durfte es einmal miterleben. War spitze :gut:

Viel Spaß noch :D

neo507
18.08.2008, 17:12
geil wo ist das :grb: :grb:

EDIT: gerade am letzten bild noch gesehen straubing. war ganz von den damen abgelenkt. :D :D

gruß

jürgen

AcidUser
18.08.2008, 17:19
Original von GeorgB

7 Großzelte
25.000 Sitzplätze
Praktisch keine Sperrstunde

Was zur Hölle ist eine Sperrstunde??? :D :D :D

steboe
18.08.2008, 17:19
Viel Spaß Georg :dr:

GeorgB
18.08.2008, 17:30
Genau, das Gäubodenvolksfest. Eine perfekte Mischung aus Tradition und Fun. Straubing meets Ibiza ...

http://www.marken-jaeger.de/rlx/5.jpg

btw: Die Zelte machen so gegen 0:30 dicht. Dann ziehen etwa 20.000 Leute 100 Meter weiter in die Stadt. Dort ist Schluß gegen 5:00 Uhr. Es wird aber schon mal 8:00 Uhr. Es stehen viele kostenlose Bus-Schuttles und Limos für den Transport in die anderen Discos bereit.

Und tschüsss .......

steboe
18.08.2008, 17:41
Mensch hab ich nen Durst 8o..... :dr:

bernie1978
18.08.2008, 18:58
Hehe ja, is auch nur ne halbe Stunde von mir entfernt. Bin da immer vertreten, nur hat es heuer leider nicht geklappt :(

Lifestyle
18.08.2008, 19:58
War dieses Wochenende auch da :dr: Bin immer noch voll fertig :D

Grüsse aus Berlin,
Benny

weyli
18.08.2008, 20:18
Lederhose gibts bei uns auch ! :twisted: (http://imageshack.us)
http://img246.imageshack.us/img246/5396/img00149dx1.jpg (http://imageshack.us)

Kiki Lamour
18.08.2008, 20:30
bor, da muss ich auch mal hin 8o

ehemaliges mitglied
18.08.2008, 20:32
War dieses Jahr mal wieder ein voller Erfolg, war jedes Wochenende mindestens einmal dort :D :D :D

Aber schlecht war mir auch wie nochmal was danach... :rofl:

lg micha

maut
18.08.2008, 20:51
oha, jedem das seine. ;)

Muigaulwurf
18.08.2008, 20:54
Naja, man muss aber genug Alkohol intus haben um die Partystimmung zu lieben ;) Und es darf nicht so schiffen wie am Donnerstag.

bullibeer
19.08.2008, 10:54
Also das letzte Bild gibt Hoffnung....

Masta_Ace
19.08.2008, 12:45
Lederhosn sind Kult !!!! ;)

mac-knife
19.08.2008, 12:53
Original von Masta_Ace

in Schwaben hat man sich davon gelöst.

bernie1978
19.08.2008, 13:47
Original von Masta_Ace

- bei den Preissen

Da fällt mir ein:

Woran erkennt man einen Preissen am Oktoberfest? - An der Lederhose ;)

mac-knife
19.08.2008, 13:55
Original von bernie1978

Original von Masta_Ace

- bei den Preissen

Da fällt mir ein:

Woran erkennt man einen Preissen am Oktoberfest? - An der Lederhose ;)

Tja - manchmal übertreiben es die Auswärtigen echt - die würden sich auch noch 'nen einbeinigen Melkschemel an den Hintern zurren, wenn sie den Verdacht hätten, es könnte der Authentizität dienlich sein.

weyli
19.08.2008, 15:26
Eine über generationen gewachsene Tracht daf man nicht mit vielen heutigen Pseudo "Trachten" von heute vergleichen ! :op:

Schöne Tracht ist immer tragbar !:supercool: ( Siehe Outing treat, und Bild oben Frau Weyli) :gut:

Touristen und Tracht ist ein eigenes Thema :D

weyli
19.08.2008, 15:30
Zitat: Original von Masta_Ace
Lederhosn sind Kult !!!!

- bei den Preissen

Oh !! Habe Preisen gelesen ! :D

mac-knife
19.08.2008, 15:37
vor ein paar Jahren hatte es echt absurde Züge angenommen. Auf der Handwerksmesse in München habe ich damals Trachten gesehen, die aussahen, als hätten detailverliebte Japaner entworfen. Da bappten Lederhosenlätze an den unmöglichsten Stellen - für die Vielzahl an unterschiedlichen Hornknöpfen an diversen Jankern hatten ganze Alpendörfer ausgerottet werden müssen. Es fehlten nur noch gefakte Jauchespritzer.

Eddm
19.08.2008, 18:44
Wiesn, Berg und Gäubodnfest san die Highlights in Bayern, sollte jeder mal miterlebt haben :D

trk1969
19.08.2008, 18:45
zum oktoberfest fällt mir spontan folgender kurzer text ein. schon alt und kennen die meisten bestimmt auch schon. vielleicht aber noch nicht alle. daher...:

Oktoberfest - Ein Tag auf der Wies'n

07:00 Uhr
Ein guter Tag um aufzustehen. Verschiedene Kunden besuchen unsere Firma - und mit "uns" das Oktoberfest. Ich bin gut drauf und danke dem Herrn, dass ich da nicht dabei bin sondern nur gewisse Kollegensäcke. Hehe!

09:00 Uhr
Habe soeben E-Mail bekommen. Kramer ist krank und ich soll als Ersatz mitkommen. Herr, was habe ich getan, dass Du mich so strafst?

09:01 Uhr
Nicht mit mir. Ich bin schlauer. Und ich habe gute Freunde. Zum Beispiel Wegmann, den Betriebarzt. Eine Bierzeltallergie ist ja schnell diagnostiziert.

09:30 Uhr
Wegmann attestiert mir glänzende Gesundheit. Blödes *********!

14:00 Uhr
Abmarsch zum Oktoberfest in einem Pulk von etwa 50 Personen. Na egal. Ich werde ein Alsterwasser trinken und mich dann schnell aus dem Staub machen.

15:00 Uhr
Ankunft! Auf dem Weg von der U-Bahn zum Festplatz torkeln uns die ersten Betrunkenen entgegen.
Sehe meine schlimmsten Vorurteile über Süddeutschland in jeder nur denkbaren Hinsicht bestätigt. Allerdings sieht Frau Koksdorfer in ihrem Trachtenkleid wirklich nicht unattraktiv aus.

15:07 Uhr
Bemerke großen Verkehr um die Wies'n. Vor allem ankommende und abfahrende Sanitäter.

15:30 Uhr
Nach Überquerung einiger Bierleichen erreichen wir das Bierzelt. Sicherheitspersonal will uns
nicht reinlassen, Zelt überfüllt. Unsere Reservierung wird ignoriert. Zu recht, denn wir können sie nicht nachweisen. Unser Vorstand ist komplett verschwunden - dabei haben die Heinis doch die Eintrittskarten.

15:35 Uhr
Schlägerei vor uns!

15:40 Uhr
Schlägerei links neben uns!

15:45 Uhr
Schlägerei rechts neben uns!

15:50 Uhr
Schlägerei hinter uns!

15:55 Uhr
Vorstand gut drauf, vor allem Goldmann und Sachs haben zugelangt und sich wohl an einer Schnapsbar ein paar erste Runden gegeben. Verstehe jetzt die Last der Führungsverantwortung.
Sicherheitsleute lassen uns nun endlich ins Zelt.

16:00 Uhr
Lärm wie in einer Bierhalle - wen wundert's es ist ja auch eine.
Äußere dies, doch keiner lacht. Muss dringend an meinen Gags arbeiten.

16:01 Uhr
Luft zum Schneiden. Boden nass, irgendwo regnet's rein. Überall rote Nasen und volle Blasen.
Bayerisch gekleidete Kapelle spielt gerade "Mambo No 5".

16:03 Uhr
Erste Verluste noch auf dem Gang. Lehmann von der Entwicklungsabteilung kriegt einen Krug auf den Schädel und landet blutend auf dem schmierigen Boden. Schmidt, der ihm zu Hilfe eilt, wird von privaten Sicherheitsleuten offenbar für Angreifer gehalten, mit zwei Gummi-Totschlägern ausgeknockt und zusammen mit Lehmann aus dem Zelt geworfen.
Bayerisch gekleidete Kapelle spielt gerade "Samba di Janeiro".

16:04 Uhr
Der Vorfall arbeitet in mir. Will empört das Zelt verlassen, sehe dann aber die drohenden Gebärden der Sicherheitsleute und beschließe zumindest meine Freimarke für ein Hähnchen und ein Bier zu nutzen.

16:12 Uhr
Blasmusik schwenkt nun in Richtung "Boney M". Erreichen unsere reservierte Box. Rücksichtslose Kollegen beginnen sofort zu qualmen. Als ob die Luft hier nicht schon mies genug wäre. Bin froh, dass ich es vor zwei Jahren aufgegeben habe. Habe es leider nicht geschafft in der Nähe von Frau Koksdorfer zu sitzen. Wir hätten uns prima über die neue Buchhaltungssoftware austauschen können.

17:05 Uhr
ENDLICH! Wir können unsere Bestellung aufgeben!

18:04 Uhr
Mehrere Frauen, denen ich nicht im Dunklen begegnen möchte, tragen gleichzeitig etwa zwanzig Maß Schaum pro Arm herein, sowie etliche Hendl die ihre besten Zeiten zweifelsohne schon hinter sich hatten, als der Grill noch in ferner Zukunft lag. Mit Knödel.

18:06 Uhr
Stelle fest, dass auf dem Oktoberfest die Maß-Krüge nur Halbe enthalten. Frage mich auch wie drei verschiedene Lippenstiftsorten an mein Glas kommen. Proste Frau Koksdorfer zu, Sie prostet zurück.
Wenn das meine Frau wüsste. Egal, ein kleiner Flirt hat noch niemandem geschadet.

19:09 Uhr
Kapelle spielt zackige Militärmärsche.
Neid! Oberhuber neben mir haut klammheimlich ab. Ich will mich schon mit ihm zusammen verkrümeln, da hinterlässt er mir seine Bier- und Hendl-Marken. Nehme an. Erstens, eine Person weniger zwischen mir und Frau Koksdorfer. Zweitens gilt: "Besser den Magen verrenkt als dem Chef was geschenkt".

19:25 Uhr
Die zweite Maß schmeckt in der Tat besser als die erste.
Blas-Kapelle spielt Portishead im 3/4-Takt.

19:42 Uhr
Betriebsarzt und Chefsekretärin sind plötzlich weg. Hab ich schon Filmriss?

19:55 Uhr
Die Dritte Maß ist die bisher definitiv beste.

20:00 Uhr
Betriebsarzt und Chefsekretärin plötzlich wieder da. Wo sind die bloss gewesen??

20:18 Uhr
Wo hier wohl die Klos sind?

20:19 Uhr
Alle haben rote Nasen und labern wild durcheinander. Die negative Wirkung von Alkohol kann nicht mehr geleugnet werden. Vor allem seitdem der Chef in Unterhosen auf dem Tisch tanzt, was nur halb so bizarr wär, wenn seine Sekretärin nicht "oben ohne" mitmachen würde.
Wusste gar nicht dass es sooo große BHs gibt. Scheiß-Konfirmandenblase! Ich glaub ich muss mal.
Chefsekretärin und Abteilungsleiter plötzlich weg.

20:26 Uhr
Ich halt's definitiv nicht mehr aus. Ich muss pinkeln.

20:27 Uhr
Press mich quälende Stunden durch Menschenmassen, nur um dann eine Schlange zu erreichen.
Anstehen an Pisspötten. Ja sind die denn narrisch?

20:28 Uhr
Oh Gott, oh Gott, wenn das mal gutgeht.

20:29 Uhr
Oh Scheisse, oh Mann, o Gottogott, ah, ah, bald da vorne nur noch drei Mann. Himmel! Die stehen ja vor'm Waschbecken an.

20:30 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Der Abfluss ist frei.

20:40 Uhr
Kollegen sind nett. Bei meiner Rückkehr stand schon ein neues Bier bereit. Zigarre lehne ich allerdings ab. Kaue heimlich Koffeintabletten. Chefsekretärin immer noch weg, Goldmann und Sachs plötzlich auch. Abteilungsleiter allerdings wieder da.
Rätselhaft. Auf dem Klo hab ich sie nicht gesehen. Abteilungsleiter sieht verschwitzt aus. Mir ist auch schon warm.

20:42 Uhr
Nehme Zigarre nun doch an, schließlich kann ich die mir nun gegenüber sitzende Frau Koksdorfer nicht alleine rauchen lassen.

20:50 Uhr
Am Nebentisch übergießen fünf Neuseeländer drei Italienerinnen mit Bier. Erstaunlich wie transparent T-Shirts werden können. Sakra! An deren Nippel kann man ja Hüte aufhängen!

21:10 Uhr
Chefsekretärin sowie Goldmann und Sachs plötzlich wieder da. Ich geb's auf. Unterhalt mich prima mit Frau Koksdorfer. Gebe den Mann von Welt und mache schlüpfrige Anspielungen, immerhin spüre ich ihren nackten Fuß an meinem Hosenbein. Als ich ihr unter dem Tisch meine Hand auf den Schenkel legen will feuert sie mir eine! So´ne Zicke!!

21:20 Uhr
Ihr Fuß steckt immer noch in meinem Hosenbein. Versteh einer die Weiber!

21:29 Uhr
Herrgott, langsam wird mir das Sperma flockig. Wende mich der Chefsekretärin zu. Ein bisserl was geht immer. Thekla heisst sie also, die Schnalle. Und sie liebt meine Sex-Witze - tja hat halt einen guten Geschmack. So soll´n die Dirndl sein: verrucht. Fühl mich a bissl benommen. Kau noch mehr Koffeintabletten. Werden schon helfen. Spüre wieder Fuß an meinem Bein - jo wos is jetz dees?

21:31 Uhr
Alles klärt sich auf: es ist der Thekla ihr Fuß. Dass sie tippen kann, das war ja quasi bekannt aber a auch mit den Füssen hat sie´s drauf! Oh, la, la und Luijah sog i.

21:40 Uhr
Starker Urin-Geruch. Keine Ahnung, wo der herkommt, is eh egal. Ich lieg mit Thekla unterm Tisch.
Praktisch. Sie hat schon lange keine Unterwäsche mehr an. Mit viel Mühe quetsch ich meinen „elften Finger“ durch den Eingriff von der verdammten Schiesser-Unterhose. Ich Depp, ich blöder! Hätt´ich doch bloss den Slip angezogen.

21:41 Uhr
Geräumig, aber warm und feucht. Jodelhidu! Extrem feucht!?! Ernüchternd feucht!!??!! Is´da etwa schon vor mir einer gekommen?? Naja, jetz' is eh schon wurscht!

21:43 Uhr
WUUUAAAAH! Goldmann und Sachs aus dem Vorstand übergeben sich lautstark unter den Tisch auf uns. 10 Sekunden vor meinem Raketenstart. Bin auf einen Schlag wieder nüchtern.

21:44 Uhr
Thekla flüchtet kriechend unter einen anderen Tisch und bleibt bei dortiger Swinger-Party liegen.
Will ebenfalls aufstehen, rutsche aber in Erbrochenem aus. Sakra, hier unten ist alles patschnass und mit halbverdauten Knoedel-Fetzen verschmiert. Die Hendl-Haut hätten´s vorm Schlucken ja wenigstens kauen können.

21:45 Uhr
Endlich auf'n Knien, aber orientierungslos. Wem gehört der Rock vor meinen Augen? Netter Schlüpfer, der mit der aufgedruckten Madonna vorm goldenen Dreieck. Verdammt! Wieder ausgerutscht.

21:46 Uhr
Kann kaum glauben, dass Goldmann und Sachs soviel *****n können. Mache den Fehler ungläubig an dem wiedergekauten Haxn-Blaukraut-Bier-Geschmisch zu riechen. Sofort wird mir übel. Übergebe mich zwischen die Beine der Fremden vor mir.

21:47 Uhr
Schlechte Idee - war Frau Koksdorfer. Ich glaub ich schleich mich.

22:17 Uhr
Hab mich draussen mit Dosenbier duschen lassen. Jetzt geht´s mir wieder besser.

22:37 Uhr
Bloskapelle spielt "In the Mood". Ja sag mal, is das etwa bayrisch?? Kruzifix und Hallelujah! Die blöde
*****musi krieg ich daheim schon andauernd!

22:45 Uhr
Noch ne Viertelstunde, dann machense zu, die blöden Deppen die! Statt dass sie mir noch ein Maß bringen...

03:17 Uhr
Sapperlott.... Wo bin i?.............

05:47 Uhr
Verdammt!!! Wo bin ich???

05:51 Uhr
Die Sonne geht auf. Ein Hund steht quer über meinem Gesicht.

05:52 Uhr
Der Hund hebt das hintere rechte Bein...... Nie wieder Wiesn..........!!!

ducsudi
19.08.2008, 18:53
Original von Kiki Lamour

Jep. Jungfrauen aus der Provinz... :D :D :D

mac-knife
19.08.2008, 19:13
Text kannte ich noch nicht :rofl: Danke Rene - fürs mitnehmen. :D

trk1969
19.08.2008, 19:31
Original von mac-knife
Text kannte ich noch nicht :rofl: Danke Rene - fürs mitnehmen. :D

...zum glück nicht meine eigenen erfahrungen. hab nämlich gar keine kollegin namens koksdorfer! :D

mac-knife
19.08.2008, 19:36
Aaaaachsoooh! Verstehe! :D

bernie1978
19.08.2008, 20:21
Am liebsten sind mir die Typen mit Ralf Lauren Shirts (Kragen hoch), Lederhose und Halstuch.

Und nach einer Mass liegens unterm Tisch.

Eddm
19.08.2008, 20:46
Grandioser Text, wenn auch nicht wahrheitsgetreu :D

Original von bernie1978
Am liebsten sind mir die Typen mit Ralf Lauren Shirts (Kragen hoch), Lederhose und Halstuch.

Und nach einer Mass liegens unterm Tisch.

:gut: :rofl: :gut:

Solcherne Sort'n,......gaaanz übel.

AndreasS
19.08.2008, 20:58
Hab's dieses Jahr nicht nach SR geschafft, dabei wollte ich mal wieder den Janker rausholen..

Kiki Lamour
19.08.2008, 21:06
Original von ducsudi

Original von Kiki Lamour

ja, ne - nur wegen der guten musik :D :D :D

GeorgB
20.08.2008, 15:32
Original von ducsudi

Original von Kiki Lamour

Da kannst du lange suchen ... :D

[Dents]Milchschnitte
20.08.2008, 15:59
Gäubodenfest...

sehr schön, da war ich letztes Jahr auch dabei.
Viel Spass,lange Nächte, viel Alkohol und mühsames Aufstehen am nächsten Tag.

:gut: