PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USM Haller Werkzeug

sport-time
19.08.2008, 10:55
Hallo,

da ich dabei bin für einige Monate nach Paris zu ziehen, möchte ich gerne meine USM Möbel umbauen. Jetzt find eich aber mein altes Werkzeug nicht mehr. Ich habe versucht es beim Händler zu bekommen, was aber wohl nicht möglich ist.

Bei Ebay gibt es welches, aber das reicht mir zeitlich nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich im Rhein-Neckar-Dreieck welches leihen kann?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Maga
19.08.2008, 11:42
Kann Dir nur sagen, dass in Bühl bei Baden-Baden ein USM-Haller-Werk ist ....

aber USM-Konzis müssten doch auch in MA / HD zu finden sein;

ruf doch mal bei USM an ... ;)

kabe
19.08.2008, 11:43
Original von sport-time
... Ich habe versucht es beim Händler zu bekommen, was aber wohl nicht möglich ist. ...
8o
Mein Händler leiht das Werkzeug gegen Gebühr aus. Schon mal online bei USM nachgefragt? :grb:

Mickey
19.08.2008, 12:57
Tja, USM.
Habe in meiner Praxis USM Möbel und letztens noch etwas an meinen Schreibtisch "anbauen" lassen,allerdings: selbst ein geübter Monteur hatte mit "dem richtigen" Werkzeug seine liebe Mühe den Anbau zu bewerkstelligen.
Ich würde Dir raten es weitgehend zu belassen wie es ist. Man erspart sich viel Arbeit.

Grüsse Mickey

sport-time
19.08.2008, 13:34
Tja, USM. Habe in meiner Praxis USM Möbel und letztens noch etwas an meinen Schreibtisch "anbauen" lassen,allerdings: selbst ein geübter Monteur hatte mit "dem richtigen" Werkzeug seine liebe Mühe den Anbau zu bewerkstelligen.
Ich würde Dir raten es weitgehend zu belassen wie es ist. Man erspart sich viel Arbeit.

leider sind die Mieten in Paris ein wenig höher als hier, weshalb ich nicht drumherum komme umzubauen, da ich mich sonst in meinen wenigen m² nicht mehr bewegen kann. Werde nur das Nötigste machen...

Danke aber für die Info. Werde berichten wie es geklappt hat...