Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man die Eltern mal aus den Augen lässt...
Meine Mom hat mich gerade angerufen - sie hat sich die Yachtmaster medium (platin/stahl)
geholt. Meint ihr das ist eine gute Wahl für eine etwas reifere Frau oder ist das zu
jugendlich? Bilder werde ich natürlich nachreichen - kommt Donnerstag. Gibt ja vielleicht
auch ein paar Frauen in diesem Forum, die das Thema interessant finden könnten! :dr:
markus1981
19.08.2008, 16:38
Coole Mutter :gut: :gut:
Bilder mit Mutter und YM? :D Duck und weg
slimshady
19.08.2008, 17:02
Super Wahl - feu dich doch einfach ! :gut:
mopedueden
19.08.2008, 17:13
Bilda von allem!!!!!!!!!!!
Gruß
Klaus
rabenmutter!! sie hätte dir ja wenigstens auch eine mitbringen können! :D
spass beiseite: warum zu jugendlich? ich finde das ist immer ein typ- und weniger eine alters-frage! und eine uhr ändert am typ nicht grundsätzlich etwas.
Cool! :gut:
Das hat doch mit "Alter" nichts zu tun! Rolex passt immer! :gut:
Originally posted by slimshady
Super Wahl - feu dich doch einfach ! :gut:
Na klar freu ich mich für sie, Uhr ist immer gut! Wäre natürlich schöner, wenn ihr das große
modell stehen würde... :supercool:
Deine Mutter ist lässig! :gut:
meine mum trägt auch ab und zu eine meiner Uhren und ich finde es steht ihr hervorragend.
Ich find`s gut :gut: aber ohne Bilder..... :D
Absolut lässige Wahl. :gut:
AndreasL
19.08.2008, 18:36
Glückwunsch der Mutter und eine Yachtmaster kann ich mir sehr gut vorstellen. :gut:
yachtmaster medium, wenn ich das schon höre... an eine mutter gehört eine full size YM!
:D
Nee nee, so geht das nicht. Was soll denn der werte Herr Papa tragen, wenn die Frau schon eine 40mm rolesium trägt! :]
Noch leben wir ja nicht im Land der Riesen, wo die Frauen 40mm tragen und die Männer ausnahmslos Deep Sea...
Rolex1970
19.08.2008, 19:50
Gute Wahl, Deine Mum :D :D
neeeee.....ich wär schon froh wenn meine Freundin Rolex- geschweige Uhren fan wär.....ich habe schon fast jegliches Modell ihr andrehen wollen, aber nein, sie will keine Rolex. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :motz:
Gruss Pascal
Gerd1263
19.08.2008, 19:57
Original von retsyo
Cool! :gut:
Das hat doch mit "Alter" nichts zu tun! Rolex passt immer! :gut:
Genau :gut:
Original von Rolex1970
neeeee.....ich wär schon froh wenn meine Freundin Rolex- geschweige Uhren fan wär.....ich habe schon fast jegliches Modell ihr andrehen wollen, aber nein, sie will keine Rolex. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :motz:
Gruss Pascal
sei doch froh! dann musst du nicht befürchten, dass ständig eine deiner uhren zum shopping ausgeführt wird oder beim damen-bridge-abend an der tischkante verkratzt wird. :D
guten Geschmack, die Frau Mama
find ich ebenfalls cool und lässig, dass sich deine Frau Mama ne Rolex YM anschafft. :gut:
Meine hat überhaupt keinen Faibel für Uhren...... :ka: die legt´s Geld immer auf´s Sparbuch (leide nicht auf meins :D) :ka:
Das komplette Gegenteil von mir :op:
Signore Rossi
19.08.2008, 21:20
Du bist achtundzwanzig, dann schätze ich Deine Mom mal auf mitte fünfzig :grb: - passt doch! Die Frau von einem Kollegen startet in der gleichen Altersklasse und trägt ebenfalls YM. Sieht einwandfrei aus! :gut:
Und wie René schon sagte: ist eh 'ne Typ- und keine Altersfrage!
Lässig... und Dir hat sie keine mitgebracht :motz: ?
Gruß,
Neptun_10
19.08.2008, 21:59
passt schon, coole mutter!
Watch-Hunter
19.08.2008, 23:39
Deine Mutter hat alles richtig gemacht.
Ohne Foto glaub ich nix :op:
Ist ja auch 'ne schöne unisex Uhr!
Glückwunsch an die Mama -mit dieser Uhr kann man nichts falsch machen :gut:
Original von Rolex1970
Gruss Pascal
solange sie dir deine anderen Wünsche erfüllt :D ist das nicht so dramatisch
Maxiiking
20.08.2008, 08:06
...gute Wahl. Ich finde die Yachtmaster ist die SubD für die Frau....
Grüße
Liam
Ist doch lässig.
Gib ihr mal die Adrese vom Forum. Sie soll sich bitte anmelden und Bilder posten :-)
Rolli128
20.08.2008, 08:51
Original von Rolex1970
Gruss Pascal
Kauf einfach eine und schenk sie deiner Freundin, wirst sehen das klappt :gut: und es wird nicht ihre die letzte bleiben. :D Danach wird sie dann Sonderwünsche stellen :motz:
z.B." Ich möchte eine DayDate Stahl medium, 34mm, mit einem speziellen rosa Ziffernblatt" :ka:
@ TS :
Gönn sie Ihr Doch !:D
Nicht rumklemmen !;)
cardealer
20.08.2008, 09:10
Passt :gut: :gut: meine Ma trägt Lady DJ und der Papa GMT unter anderem. Mein Schatz auch Lady DJ. Kommt cool wenn wir auf Familienfeiern alle unsere Krönchen dran haben ;) :D
mac-knife
20.08.2008, 10:55
sportliche Frau! :gut:
schon 2 Seiten und noch keine Bildaaaaaaaaaar :motz: :D
Na die kommt doch erst morgen, die Uhr! ;)
Hätte ich aber nicht gedacht, dass soviele Posts und nette Worte bei einem Medium-Modell kommen (vielen Dank!), bei so einer tollen community muss man ja zum Kronen-Junkie werden, dass gibts bei keiner anderen Marke. :dr:
Montreal
20.08.2008, 15:55
toll die Yacht-Mutter
gute wahl..
Original von scholli
Hätte ich aber nicht gedacht, dass soviele Posts und nette Worte bei einem Medium-Modell kommen (vielen Dank!), ...
Mein Frau hat auch die Yacht Master Medium und ich finde sie die perfekte Frauenuhr!
Die medium YM sieht super aus an gepflegten Damen :gut:
(...und ungepflegte werden wenigstens ein bisschen aufgepeppt :D)
Rollercoaster
20.08.2008, 21:53
Alles richtig gemacht, Deine Mum ..
.. Kollegin von mir trägt auch die medium-size YM, steht ihr ausgezeichnet.
Grad jetzt nach dem Urlaub auf dezenter Bräune sehr schön anzusehen.
:gut:
Cheers
T.
So, die Überraschung zu erst: ES IST DOCH EINE LADY YM GEWORDEN...also keine Medium. Nichts desto trotz steht ihr die Uhr:
http://i37.tinypic.com/2z56c1y.jpg
http://i38.tinypic.com/2j0nhqh.jpg
http://i37.tinypic.com/2dlq1zt.jpg
http://i37.tinypic.com/w8s6ps.jpg
http://i33.tinypic.com/2a645ys.jpg
http://i36.tinypic.com/2gsn8nb.jpg
http://i33.tinypic.com/349fond.jpg
Ich hätte gerne Seriennummer, booklet usw gesehen, hat sie aber schon zur Bank gebracht...
Rolli128
21.08.2008, 20:32
:gut: :gut:
:gut: Glückwunsch . Coole Mum :gut:
Fabiansky
21.08.2008, 20:48
Toll! Genau die richtige Größe für Deine Mom! Sieht klasse aus!!!!
cardealer
22.08.2008, 09:13
Lässige Uhr lässige Frau :gut: :gut:
Wie ich finde eine der schönsten "Frauenuhren" überhaupt....
Gestern zeigte mir die Frau eines Kumpels irgend so eine
"Breitling-Lady-Haste-Nicht-Gesehen-Kack-Uhr".....
Nimm' so ein Teil mal in die Hand und Du weisst Bescheid.....
DAS Bild darf ich meiner Frau nicht zeigen !:D
Tolle Wahl !
Saucool! :verneig:
Das sieht doch klasse aus! :gut:
Glückwunsch an Deine Mum! :dr:
sehr sehr schön, doch denke ich hätte das Medium-Modell auch gepasst :gut:
trotzdem.......-super schöne Uhr und coole Mum :gut: :dr: