PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : findet Ihr die neue ebay suche auch shice ?



xelor
19.08.2008, 20:44
meiner meinung nach völlig unnötig, unübersichtlich und schlechter als die alte Suche.
was meint Ihr ? gibt schon viele Gegner in den Ebay foren.

sledge
19.08.2008, 20:48
stimme ich absolut zu, dachte zuerst, ich bin der einzige, dem es auffällt, habe schon eine Mail an ebay geschickt, aber wie immer bekommt man da ja keine Antwort...

AndreasL
19.08.2008, 20:54
Habe mich schon daran gewöhnt; hat auch gute Features.

cuteluke
19.08.2008, 20:57
habe mich auch schon mehrfach drüber geärgert, ist aber eine sache der Gewöhnung, sind mehr Features als bisher, also theoretisch besser, mir hat es bisher immer gereicht, drum, empfinde ich das Umlernen nicht als "lohnend", also ärgerlich

Tyrann
19.08.2008, 20:58
gefällt mir auch nicht, gefällt mir gar nicht :motz:

steve73
19.08.2008, 21:20
keinen unterschied festgestellt..... :rolleyes:

sledge
19.08.2008, 21:23
Habe gerade gelesen, dass man die Suche zumindest temporär ausschalten kann:

1) Startseite
2) Auf oberen Button "KAUFEN" klicken
3) Dann steht ganz unten auf der Seite "Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen."
4) Auf "verlassen" klicken und dann hat man's endlich wieder übersichtlich, in voller Breite und auch wieder mit 2. "Finden"-Feld.

Hoffentlich lassen die einem bei ebay wenigstens die Wahl, solange man selber wählen kann wäre es ok...

ehemaliges mitglied
19.08.2008, 22:15
Klasse Tipp, Danke !
:gut:

Hab auch mich schon geärgert

maut
20.08.2008, 01:40
ich find´s beknackt.

wenn ich unter luxusuhren nach tudor suchen will kommt ein popup,
da kann ich dann tudor ankreuzen... nur muß ich die marke erstmal
finden, denn sie sind nicht alphabetisch geordnet.

:rolleyes:


und bei der eingabe "gebraucht zuerst" kommen die einträge ab der zweiten seite
doch wieder anders sortiert...

bugs ohne ende.

Waschi.1
20.08.2008, 01:41
Shice :gut:

maut
20.08.2008, 01:42
Original von sledge
Habe gerade gelesen, dass man die Suche zumindest temporär ausschalten kann:

1) Startseite
2) Auf oberen Button "KAUFEN" klicken
3) Dann steht ganz unten auf der Seite "Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen."
4) Auf "verlassen" klicken und dann hat man's endlich wieder übersichtlich, in voller Breite und auch wieder mit 2. "Finden"-Feld.

Hoffentlich lassen die einem bei ebay wenigstens die Wahl, solange man selber wählen kann wäre es ok...



ah danke.

ich sag´s ja immer: früher war alles besser! :op:

volvic
20.08.2008, 09:36
Danke Michael :gut:

sledge
21.08.2008, 20:43
Übrigens kann man noch die Cookies für www.ebay.de blockieren, dann bekommt man immer die alte Suche, ohne dies jedesmal neu einstellen zu müssen.

Gestern stand ins SPIEGEL ONLINE, dass die neue Suche zum 25.09.08 eingeführt wird =(