PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day-Date II



mactuch
22.08.2008, 07:06
gestern hat in elmars "welche-uhr-habt-ihr-zur-zeit-am-arm" - thread ein member die DD II in der platinausführung gepostet. als bekennender dd pl - fan war ich erfreut und überrascht zugleich. werden die neuen dd`s denn schon ausgeliefert? bei dem ganzen hype zur deep sea geht diese neuerscheinung irgendwie am forum vorbei. weiß denn da jemand etwas näheres bzgl. auslieferung? oder hab ich's nur irgendwann überlesen...? :ka:

Peter65
22.08.2008, 07:38
in Wien noch keine gesehen

Kalle
22.08.2008, 07:51
Das war doch nur das Presse Bild was gepostet wurde... :grb: kein Wrist-Shot :op:

slimshady
22.08.2008, 08:11
Original von Peter65
in Wien noch keine gesehen

in Wien schon im Schaufenster bei Schullin am Kohlmarkt gesehen, allerdings in GG. Schaut nicht so elegant aus, wie die alte DD.

Peter65
22.08.2008, 10:56
Bist du sicher?ich war hab vor zwei Wochen dort nachgefragt-da gabs nix

mactuch
22.08.2008, 11:09
was die eleganz betrifft, sehe ich das bezogen auf das das platin-modell ähnlich. hab sie zwar bisher auch nur durch das panzerglas in basel bestaunen dürfen, doch dort wirkte die uhr, als hätte man die normale dd mit nem nudelholz bearbeitet und einfach etwas breiter ausgewalzt. die goldvarianten haben natürlich schon einen etwas auffälligeren bling-bling-effekt, durch die breitere riffellünette. mal schauen, wie es in natura udn am arm wirkt...

slimshady
22.08.2008, 11:23
Original von Peter65
Bist du sicher?ich war hab vor zwei Wochen dort nachgefragt-da gabs nix

100% sicher. Beim Juwelier Wagner hatten sie mir auch schomal letztes Jahr lange bevor die neue GMT in den Handel kam ein Exemplar gezeigt.

Meiner Meinung nach haben viel Konzis eh die Uhren im Lager bzw. Tresor. Bei Haban haben sie bis vor kurzem noch ganz fest behauptet daas man für die LV mehrere Jahre warten müsse...gesten hab ich sie bei denen im Schaufenster gesehen :D

Tyrann
22.08.2008, 11:41
ja, gibt´s denn so was noch....,immer noch des Konzi´s-Masche :rolleyes:

Wartezeiten LV, bla bla bla......in Linz liegt eine schon seit mehreren Wochen :ka:......,die will keiner (wahrscheinl. hat´s ein Mistake-Dial :D :rofl:)

Peter65
22.08.2008, 11:45
Original von slimshady

Original von Peter65
Bist du sicher?ich war hab vor zwei Wochen dort nachgefragt-da gabs nix

100% sicher. Beim Juwelier Wagner hatten sie mir auch schomal letztes Jahr lange bevor die neue GMT in den Handel kam ein Exemplar gezeigt.

Meiner Meinung nach haben viel Konzis eh die Uhren im Lager bzw. Tresor. Bei Haban haben sie bis vor kurzem noch ganz fest behauptet daas man für die LV mehrere Jahre warten müsse...gesten hab ich sie bei denen im Schaufenster gesehen :D

Danke-das mit dem Tresor glaube ich auch-wenn der/die Richtige kommt öffnet sich der Tresor ganz schnell ;)
wobei ich nicht glaube das Edelmetall im Tresor versteckt wird-siehe die YM II die lag und liegt wie Blei in den Auslagen

Haban hat mir im Dezember gesagt das die Wartezeit für LV 1 Jahr ist-zu diesem Zeitpunkt hatte Wagner schon eine für mich zum Mitnehmen ohne Wartezeit

slimshady
22.08.2008, 12:29
Habe meine LV auch gleich beim Wagner bekommen. Die neue GMT habe ich trotzdem noch nicht im Schaufenster der 3 Konzis gesehen...

hoppenstedt
22.08.2008, 22:18
Original von mactuch
was die eleganz betrifft, sehe ich das bezogen auf das das platin-modell ähnlich. hab sie zwar bisher auch nur durch das panzerglas in basel bestaunen dürfen, doch dort wirkte die uhr, als hätte man die normale dd mit nem nudelholz bearbeitet und einfach etwas breiter ausgewalzt. die goldvarianten haben natürlich schon einen etwas auffälligeren bling-bling-effekt, durch die breitere riffellünette. mal schauen, wie es in natura udn am arm wirkt...

Diese Uhr ist eine mit dem Nudelholz plattgewalzte und verhunzte "alte" DD und mithin eine weitere Uhr, die niemand braucht.

Etwas mehr Luft um das alte Werk identischen Durchmessers, welches man mit ein paar kleinen Extras aufgerüscht und zum 3156 verzerrt hat. Völlig unnötige Spieluhr - allerdings nicht für Spielgeld zu haben...

Paian
22.08.2008, 22:20
day date II ist pfui-bah. Business Größe ist und bleibt 36-38mm.